Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cguelck

Original Navigation & Sound für 452

Empfohlene Beiträge

Suche ein original Radio Navigation & Sound für einen Smart Roadster. Achtung!!! Das Navigation & Sound für den fortwo passt nicht in den Roadster!!!

Die Codekarte sollte dabei sein, das Handbuch ebenso. Die GPS Maus wäre natürlich auch 'nett'! :lol: Ist echt schwierig zu finden! :(

Die Kartensoftware muss nicht dabei sein, es sein denn es ist Version 9 oder 10. An der hätte ich interesse.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cguelck am 24.01.2010 um 00:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn ausgeben dafür? Wenn der Preis stimmt, könnte ich eventuell noch ein nagelneues besorgen.

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für den Tipp. Ich kenne diese Auktion aber. Der Preis ist mir viel zu hoch, das Navi auf dem Bild ist definitiv nicht für einen Roadster. Für den Roadster benötigst du auch keinen Einbaurahmen und vor allem keinen Schaumstoffträger für die GPS Antenne! Also stimmt das Angebot vorne und hinten nicht.

 

Lieben Gruß und nochmal Danke für den Tipp! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi auf dem Bild ist für einen Roadster. Für den Roadster werden die Kanten und Ecken vom For2 Navi gekürzt und es kommt ein neuer, breiterer Rahmen passgenau auf das Navi. Ein extra Navi für den Roadster wurde nie produziert, sondern nur der Rahmen. Und der ist nicht mehr erhältlich. Aber ich hatte Dir das ja auch schon per Mail geschrieben, dass der extra neu gegossen werden muß.

LG

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wusste ich doch nicht, mir sagt auch niemand was. Leider gibts es so viele Menschen mit Halbwissen. Diesen Hinweis könnte man in JHWUS mal aufnehmen!

Gibt es denn eine Möglichkeit nur an diese Blende zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Blende gibt es nicht einzeln zu kaufen. Der Festeinbau hat aber einen entscheidenten Vorteil, das Navi ist mit dem Fahrzeug versichert.

Also, wer noch ein neues Navi mit Garantie sucht, und einen fairen Preis zahlen möchte, dann bitte per Mail melden.

 

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Smart-Club-Mittelhessen@Maid.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 01.02.2010 um 07:37 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blende liegt vor mir. Nagelneu und hat die Teilenummer Q0015176V001C59Z und kosten ca. 80 €. Stand Februar 2010 hat Smart davon noch 70 Stück auf Lager. Möchte sich also jemand ein Navigationssystem im Smart Roadster nachrüsten, kann er jeden Navigations & Sound nehmen und die andere Blende für den Roadster aufsetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.