Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highlander

Auf Wiedersehen !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartgemeinde,

 

Smart verkauft und gestern Fiat 500 C bestellt.

 

Leider kam ich mit dem Platz im Smart nicht mehr zurecht, der Hund wollte die Ladefläche nicht fürs Gepäck abtreten und immer Reisetasche oder Einkauftüten vorne zwischen den Beinen nicht wirklich nett.

Aber ich habe meinen Smart gerne gefahren, seit 2003, als ich ihn abgab rollte auch die eine und andere Träne. :cry: :cry:

(Mein Mann ging und sagte "Oh, oh in Polen ist wieder Hochwasser.)

 

Aber da muss ich nun durch, ihr seit eine nette Gemeinde und die Treffen haben mir auch immer gut gefallen.

 

Wenn ich darf würde ich euch trotzdem mal bei einen Treffen wieder besuchen, wenn ihr mich nicht masakriert. :-D :-D :-D :

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich darf würde ich euch trotzdem mal bei einen Treffen wieder besuchen, wenn ihr mich nicht masakriert. :

---------------------------------------------------

 

Masakriest wirste wohl nicht.

Hast ja wohl auch viele nette Smartfahrer kennengelernt.

Die willste doch auch mal wieder sehen.

 

Viel Spass mit dem FIAT = Fehler in allen Teilen. :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 

 

 

 

smilie_m_012.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fehler in allen Teilen."

 

Na ja so gut war mein Smart von Bj. 2007 auch nicht. Hatte mir eine Alarmanlage einbauen lassen und dafür 300 € bezahlt.

 

Mitte 2008 fing er einfach immer an zu tuten obwohl nichts war. Den Fehler haben sie jetzt erst im Herbst gefunden.

 

Der Smart hat am oder unter dem Handbremshebel einen Innenraumsensor und dieser war defekt. Aber bis sie den Fehler gefunden hatten tutete er zwischendurch immer. Als ich damit in Holland war hatte sogar jemand die Polizei geholt und die wollten ihn gerade abschleppen.

 

Also einige Fehler waren da schon, aber ich glaube die kommen bei jedem Auto vor.

 

Gruß Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei einem Treffen ist JEDER gern gesehen....

 

Auch als Beifahrer im Smart oder so....

 

Nur würde ich mir den Kauf eines FIAT´s doch noch mal überlegen...

 

guckst du vorsichtig hier :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 22.01.2010 um 20:45 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gibt's aber auch von smart :)

 

LG

 

Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dir dein neuen nicht schlecht machen so ein 500er hat auch was wenn man etwas größeres braucht. smart ist nicht das famillen fahrzeug.wünsche dir weiter gute fahrt . tschüß

 

 


p1000007.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andismart oder muss man jetzt sagenmafiosoandi :-D :-D :-D

 

Der Fiat 500 Cabrio ist echt geil :o

die geilste Sardinen-Dose überhaupt !!! :lol: :lol: :lol: 8-)

DD5D521312B9372D9497D2EFFFA9.jpg

sardinen.jpg

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 04.02.2010 um 14:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2010 um 19:33 Uhr hat Highlander geschrieben:

Smart verkauft und gestern Fiat 500 C bestellt.



 

der fiat 500 c wurde sogar zum auto des jahres 2010 ;-) gewählt....also glückwunsch....

 

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

 

wollte mich wenigstens mal melden und meinen kleinen mal zeigen.

 

Also ehrlich ich habe den Kauf nicht bereut und vor allem mein Hund nicht, ganze Rückbank für ihn alleine wo er sich breit machen kann. ;-) :-D prqvqho8_jpg.htmmjkj3niw_jpg.htmur2q6nji_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia

 

Gratuliere zum Neuen! Ich kann mich mit diesem Fz. zwar nicht anfreunden, aber zum Glück sind die Geschäcker verschieden.

 

Alles Gute auf jeden Fall!

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

file.php?avatar=240_1273479527.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Autochen,

Wäre zur Zeit auch der einzige Wagen gegen den ich eventuell Tauschen würde.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.