Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maris

SC Strasbourg

Empfohlene Beiträge

Hurra er ist endlich da!!!

Der CDI Cabrio meines Schwiegervaters steht im SC Strasbourg abholbereit.

Wer hat seinen Kleinen dort angeholt und kann uns mit Auskünften behilflich sein?

Wir haben vor, von Limburgerhof nach Strasbourg mit der Bahn zu fahren. Wo befindet sich der Bahnhof in Strasbourg (in der Stadt oder außerhalb)? Wie kommt man am besten von dort ins SC in der Quai Kerllermann (zu Fuß, Bus oder Taxi)?

Gruß aus Auendorf

Markus GP-XY 67


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann uns denn wirklich keiner von Euch weiterhelfen?

Einen wunderschönen verregneten Sonntag wünsche ich noch.

Tschüss Markus


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Ungeduliger... das SC liegt direkt im Zentrum von Strassbourg. Wie man jedoch mit der Bahn dort hin kommt? Kann ich dir nicht sagen. Zur Orientierung "les Halles" bzw. "Place Kleber" mit S-Bahn Stationen sind ganz in der Nähe. Die Orte sind ca. 200 m voneinander entfernt, das SC liegt genau dazwischen!!!

PS.: Ruf doch einfach bei Hr. Lipsker an, der kann dir am besten Auskunft geben.

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 29. April 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, hallo jmarquardt,

vielen Dank für eure Auskünfte. Werden dann halt doch mit dem Taxi vom Bahnhof zum SC fahren (der Taxifahrer wird den Weg kennen?!?).

Leider wird’s ja diese Woche wahrscheinlich nichts mehr (das Geld wird wegen des Feiertags nicht mehr rechtzeitig beim SC ankommen). Muß der Schwiegervater halt noch ein bischen auf sein smarty warten. Gell?

Grüßle Markus

 


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab meinen am Freitag dort abgeholt (ich glaube ich hab Dein Cabrio schon gesehen :classic_biggrin: ). Ist mit dem Auto schlecht beizukommen. Ich war froh, daß ich wieder aus der Stadt raus war. Mit der Bahn oder so kann ich Dir leider auch niicht weiterhelfen. Wenn ihr mit dem Auto hinfährt, braucht ihr ein paar Franc, um das Parkhaus nebenan zu bezahlen (erste Stunde 8 Franc). Da wir nix dabei hatten, bekamen wir von den smarten Leuten dort 'nen Zehner in die Hand gedrückt. Sind echt nette Leute da!

Viele Grüße und jede Menge Spaß mit Deinem neuen!

jmarquardt


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.