Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EDEtion

[B] edler Creamstyle für Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer, oder die, die es noch werden wollen!

 

Wir bieten hier einen von unseren Smart´s zum Verkauf, da nun ein größerer Wagen folgt.

Er wurde liebevoll aufgebaut und gefahren, deshalb wünschen wir uns, das er in ebensolche Hände kommt.

Es wurden nur Neuteile verbaut und es sind alle Rechnungen vorhanden.

 

Erstzulassung : 26.11.2001

Kilometerstand : ca.80.000Km

Passion - Ausstattung

 

Zubehör:

RS-Sportauspuff (eingetragen)

mit Sportauspuffblende Carbonlook

RS-Chiptuning 82PS (71PS eingetragen)

RS-Tacho Software (eingetragen)

RS-Blenden für Tacho / Uhr / Drehzahlmesser

RS-Frontgrill mit RS-Emblem Carbonlook

RS-Ansaugstutzen Echtcarbon

RS-Felgen :

vorne Steffan-Felge EVO75 - 7,5Jx16 ET30

mit 195/45x16 Marangoni (5mm)

hinten Steffan-Felge EVO75 - 7,5Jx16 ET30 + 35mm Distanzscheiben

mit 215/35x16 Conti Sportcontact 2 (5mm)

(eingetragen ohne Radlauf-Verbreiterung , 195/45x16 hinten zusätzlich eingetragen)

 

weiße ML-Federn vo./hi.(eingetragen)

Dachspoiler in Carbonoptik (ABE)

Akzentteile und Hupenring in Carbonoptik

3.te Bremsleuchte LED rot

Böser Blick in Wagenfarbe lackiert

Untere Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert + Lackschutzfolie

gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Greenstuff (05.2009)

Carbon-Sitzheizung

Schaltwippen und Elektronik von SmartKit´s

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte eine PN an mich.

 

PS. Bitte entschuldigt die Fotos.

Leider konnte ich jetzt nicht die Sommerräder für´s Fotoshooting aufziehen und habe ein paar ältere Fotos beigefügt.

( Smart mit WR = aktuelle Optik )

Die Winteralu´s können zusätzlich erworben werden. (Sind diesen Winter neu gekauft)

 

 

VB 6.900€

 

kseiete3.jpg

 

kvorne11.jpg

 

kinnen1.jpg

 

kinnen4.jpg

 

kinnen3.jpg

 

ks73r2080.jpg

 

dscf0026b.jpg

 

dscf00251.jpg

 

khinten11.jpg

 

ks73r2069.jpg

 

ks73r2065.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EDEtion am 21.01.2010 um 18:04 Uhr ]


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeyyyyy

 

 

duuuuuuu

 

 

auuuuss deeeeemm Määääärcheeenlaaaand ! ! !

 

 

Spiiiiiiiinnnnnnnssstttttttttttt duuuuuu HAHAHAHHHAAAHAHAAA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 21.01.2010 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ar(sch)_keli!

 

Warum war mir klar, das du zuerst antwortest?

Wenn man deine Beiträge liest, weiß man, wo man dich einsortiert!!

Schade, das man deine Beiträge nicht löschen kann und das sich kein Mod bereit erklärt, solchen "Forenmitgliedern" wie dir das schreiben zu verbieten.

 

 

 

 


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du selber schuld, wenn du mit solch einer imaginären Summe auftauchst brauchst dich nicht wundern. Dein Bock ist höchstens 2tausend wert, und nicht mehr.

 

 

Aufwachen, salutiern! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal verbraucht der TT soviel das du dauernd hier bist? :-?

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smart verbraucht doch so wenig, wieso bist du hier? Fahr doch!?

 

Also liebe Leute, darf ich um etwas mehr Elan bitten! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ EDEtion

 

Würde einen Preis so um die 4000,- € für realistischer sehen.

 

 

Smarte Grüße ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar das ist noch überzogen. Der ist Baujahr 2001 Herrgott und den RS-Scheiss brauchst eh nicht aufzählen, das interessiert den Käufer überhaupt nicht.

 

Lass ihn doch mal schätzen und du wirst sehen dass ich recht habe!!

8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist schon etwas unrealistisch..

dafür bekommt man schon das neue Modell..klar steckt da viel Geld drin was das Tuning angeht. Aber man darf nie davon ausgehen das man das Geld beim Verkauf wieder rausbekommt oder auch nur teilweise, vorallem bei unseren Smarts...die auch etwas ,,älter" sind.

 

Würde an deiner Stelle die Teile einzeln anbieten...da bekommst du immer noch mehr, denke ich.

 

 

 

Schau dir mal ar_keli an....der hat für seine Digitec´s fast mehr bekommen als für seinen Smart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heutzutage alles Audi fährt! :lol:

Will meinen jemand haben, hat gerade erst 850km runter! :roll:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heutzutage alles vor dem Rechner hockt.

 

Kennt man ja eigentlich nur aus BBC Dokus.

 

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner wagen aber tuning ist ein anderes wort für geld(verschwendung) ich mache es auch !!! der preis ist am markt vorbei ,trotzdem viel erfolg fahrt in doch weiter , nur so rechnet sich dass.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.