Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

suche ABE für Brabus Pedale

Empfohlene Beiträge

...wenn jemand eine hat , könnte er mir diese bitte ale PDF zukommen lassen ? , dafür kann ich Euch dann sagen , wo es die Pedale für 70 statt 109 Euro gibt

 

smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NA DANN LASS MAL HÖREN/ ABE BEKOMMST DU IMMER BEI BRABUS PER MAIL DIE ANTWORTEN UMGEHEND / BRAUCHT MAN FÜR DIE PEDALE ÜBERHAUPT NE ABE ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo erstmal,

 

also,

als ich (als alter bottroper) vor 6jahren den pedalsatz direkt "ab werk" gekauft habe hatte ich als "gesetzestreuer autofahrer" nachgefragt :

 

die pedalen gilt nicht als bauliche veränderung (bzw galt damals) !

 

warum sollte es heute anders sein ?

 

 

aber wenn deine 70euro quelle nicht "ab hauptbahnhof duisburg" gilt dann würde sie mich auch interessieren....

 

 

glückauf,

schlossi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pedalaufsätze für den 42 modell 450 haben ein tüv-gutachten, keine abe.

 

an meinem 2004 42 hatte ich die damals eintragen lassen.

 

gutachten sollte ich noch haben.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...

 

...dann (glaube ich) bist du der einzige (den ich kenne) der nach erwerb dieser auflagen beim tüv vorgefahren ist und sich die dinger hat eintragen lassen...

 

...na, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...man lehrnt ja nie aus

 

 

glückauf,

schlossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2010 um 17:04 Uhr hat smartipercy geschrieben:
die pedalaufsätze für den 42 modell 450 haben ein tüv-gutachten, keine abe.



an meinem 2004 42 hatte ich die damals eintragen lassen.



gutachten sollte ich noch haben.



gruss

dieter



 

So ist es. Müssen eingetragen werden, denn es ist eine bauliche Veränderung da du ja Löcher ind die Pedalen bohren musst.

Anders ist es bei 451. Da werden da ja nur drüber gestülpt

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab garnichts zu den Pedalen in den Papieren......................... 8-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim b-model sindse drin, bei dem tüv in HRO bzw Dekra isses ein Lieblingsspiel:

 

Habense denn auch die ABE oder das Gutachten für die Pedale und/oder für den "Bösen Blick"?

 

wer lässt sowas denn auch eintragen +hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Quote:


Am 20.01.2010 um 17:04 Uhr hat smartipercy geschrieben:

die pedalaufsätze für den 42 modell 450 haben ein tüv-gutachten, keine abe.





an meinem 2004 42 hatte ich die damals eintragen lassen.





gutachten sollte ich noch haben.





gruss


dieter






 

 

 

So ist es. Müssen eingetragen werden, denn es ist eine bauliche Veränderung da du ja Löcher ind die Pedalen bohren musst.

 

 

-----------------


 

 

hmmm...

 

...halte ich noch immer für quatsch,- willst du damt sagen das ich für eine 450er armlehne die auch gebohrt und verschraubt wird auch ein tüv-gutachten und eine entsprechende abnahme benötige ?

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





...halte ich noch immer für quatsch,- willst du damt sagen das ich für eine 450er armlehne die auch gebohrt und verschraubt wird auch ein tüv-gutachten und eine entsprechende abnahme benötige ?



gruss



 

bei den pedalen ist es so, kann dir morgen das gutachten der brabus-mercedes pedale mailen, das ist umfangreicher wie das des fahrwerks!

 

lg

peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 20.01.2010 um 23:35 Uhr ]


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten ist Da , super, vielen Dank !!

 

die Pedale gibt es in Alu matt , neu für 70 Euro zuzüglich 6 Euro Versand , ich habe welche bestellt, der Verkäufer ist sehr nett , ich habe die Pedale schnell bekommen, bei Interesse , Pn , ich gebe dann die Emailadresse vom Verkäufer weiter


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Nachtrag , da die persönlichen Nachrichten irgendwie immer bunt durcheinander gewürfelt ankommen und nicht nach Datum (woran liegt das ??) und ich wahrscheinlich mindestens 5 übersehen habe

 

Der Verkäufer ist unter szdada@gmail.com zu erreichen , er heißt Daniel und hat noch einige andere Brabus Teile , vor allem für den 451 er


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.