Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartivo

Angebot Smart For Two Webmove

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unseren sehr gepflegten, scheckheftgepflegten und unfallfreien, überwiegend von Frauenhand (mein Schatz!) gefahrenern Smarty, ein For Two Webmove, bei uns in 2. Hand seit 2005, mit Leder + Sitzheizung, Klima, Bluetoothfreisprechanlage, Kenwood Radio mit Wechsler, Automatik, Lederlenkrad mit Schaltwippen, Tempomat, viele echte ALU-Applilkationen, Smart-Feuerlöscher, Brabus-Pedale, Brabus-Schaltknauf, Smart Getränkehalter, 2x Smart CD-Boxen, Nebelscheinwerfer, Navman-Navi, SR auf unvermackten Originalalufelgen, neue WR auf Stahlfelgen mit Smartradkappen, leistungsoptimiert auf 82 PS von Mister Dot Com mit Tachoanpassung und TÜV-Gutachten, EZ 08/04, 61.500 Km, VB 5.650 €, Kontakt: blancoynegro@gmx.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 20.01.2010 um 10:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 20.01.2010 um 23:36 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmartAussen1.jpg

 

smarthinten.jpg

 

SmartInnen2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 20.01.2010 um 10:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 20.01.2010 um 10:32 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald hol ich meine Chips raus, setz mich aufs Sofa, lass mir ein Bier bringen und erfreue mich dem was kommt.

ar_keli scheint hier der neue Alleinunterhalter werden zu wollen.

 

Danke. Ich hatte schon Angst, das es hier langweilig werden könnte.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich Durch ar_kelis geistige Diarrhoe nicht verwirren, Smartivo!

Das ist nur ein verstockter Kindskopf, der in seinem eigenen Verkaufsfred seine weit überzogenen Preisvorstellungen nicht realisieren konnte und jetzt auf Rachefeldzug ist! :lol:

 

Der hatte allen Ernstes für einen Non-2nd Generation PURE, der aufgemotzt aber malträtiert war, anfangs eine Preisvorstellung von 6900.- EURO.

Ist dann aber doch ziemlich bald auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.01.2010 um 15:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Lass Dich Durch ar_kelis geistige Diarrhoe nicht verwirren, Smartivo!

Das ist nur ein verstockter Kindskopf, der in seinem eigenen Verkaufsfred seine weit überzogenen Preisvorstellungen nicht realisieren konnte ...

 

ich glaube auch ihm ist die sache jetzt mega peinlich, sogut wie alle seiner beiträge sind per editieren entfernt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2010 um 15:27 Uhr hat AllStyler geschrieben:
ich glaube auch ihm ist die sache jetzt mega peinlich, sogut wie alle seiner beiträge sind per editieren entfernt wurden...

Das glaube ich nicht, sonst würde er die Sache endlich mal auf sich beruhen lassen und nicht bei Leuten, die gänzlich unbeteiligt waren, dumme Kommentare los lassen.

Wenn er das in Steffi_Holgers Verkaufsfreds macht, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber hier ist es deplatziert und so unnötig wie ein Kropf! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.01.2010 um 17:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will er einen neuen Job als KFZ Wert Sachverständiger und ist nur traurig weil er bei Verkaufsanzeigen vorher nicht nach seiner Meinung und seinem Preis gefragt worden ist ?

Wir sind einfach nur zu hart und herzlos zu ihm. Das sollte uns zu denken geben...


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der teppich ist schick, sowas brauche ich auch für meinen hundi, wenn der reinspringt schrubbt er immer über das plastik der heckklappe. sind zwar nur kleine kratzer aber muss ja nicht sein.

 

ist das ein obi teppich mit gekettelten rand oder gibts sowas fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich muss eure Kritik ablehnen, Fakt ist: zu viel Geld für zu wenig Auto, zu wenig Qualität, das geht so nicht.

 

2500 wäre ein realistischer Ansatz.

 

LG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist es keine so verbastelte Kiste wie Deine es war! :)

Du glaubst doch nicht etwa, daß Dich hier noch irgend jemand ernst nimmt? :-D

Für voll dagegen schon, sternhagelvoll! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, Kritik muss man einstecken können der Wagen ist nicht mal die Hälfte vom geforderten wert das ist nunmal Fakt.

 

Der Markt bestimmt den Preis!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.01.2010 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intressant wäre doch mal die EZ ;-)

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz erstaunt über diese regen Diskussionen! Vom Feedback her zu urteilen ist der Preis nicht total überzogen. Beim ADAC haben Sie mir einen Händler EK von 4800 angegeben. Sorry, die EZ hatte ich vergessen: 08/2004. Wir haben den Wagen direkt vom SC Esslingen gekauft. Die Velourteppiche habe ich bei Berlin Tuning gefunden. Gute Qualität - sind fast 4 Jahre drin und noch tadellos in Schuss (siehe Foto).

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 20.01.2010 um 23:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 21.01.2010 um 00:00 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erstaunt über deinen Optimismus, soviel wirst für den Hobel ganz sicher nicht bekommen. Das kannst du dir abschminken.

 

Nein, beim besten Willen nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ar_keli: wieviel hast Du denn am Ende für Deinen Wagen bekommen, von dem in anderen Beiträgen die Rede ist? Darf ich fragen, was für ein Modell/Ausstattung/mit wieviel km es war?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 21.01.2010 um 00:04 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 1200 bekommen. Das war ne Special Edition mit all erdenklichen Extras.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir von dem nix erzählen, Smartivo! :-D

 

Wer diesen Nonsens glaubt, ist selbst schuld! :lol:

Eine Schande für's Schwabenland, der Typ!

Das muß ein Zugereister sein!

Knallkopf mit Migrationshintergrund sozusagen! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.01.2010 um 00:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich per E-mail gefragt wurde, hier noch ein paar weitere Fotos:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 21.01.2010 um 00:19 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartvonvorne.jpg

 

 


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmartSeiterechts2.jpg

 

SmartSeiterechts1.jpg

 

SmartSchriftzug.jpg

 

SmartMittelkonsole.jpg

 

SmartInnenraum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 28.02.2010 um 18:31 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnunglos du bist auch so ein Zugereister - ein Affe.

 

Dein IQ ist mir viel zu niedrig, geh auf die Seite und sei still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Junker der Provinz, in diesem Forumsbunker bist Du der Märchenprinz! :lol: :lol: :lol:

 

Viel Spaß noch mit Deinem TT im Maßstab 1:100! :-D

Liegt bestimmt gut in der Hand! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.01.2010 um 07:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.