Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Straightline

TOTER TURBO BEI 35ooo km !!!!!! (F*** SC RV)

Empfohlene Beiträge

Moin.

Seit längerer Zeit hat mein Cabrio keine recht Leistung mehr ( (120km/h Top), jetzt Qualmt er den ganzen Hof ein, und beschleunigt schubartig.

Ich fahr also zum SC in Ravensburg.
Klar beim SC hatte er dann natürlich keine Sympome. Und die haben nach kurzer Diagnose und "Testfahrt" gemeint: "Komm wieder wenn er schlecht läuft". Toll, im 5oookm ist die Garantie rum. Dazu meinte er, ich könne mir sie ja verlängern lassen, kostet halt.

Dann bin ich zum SC nach Singen.
Und was kam raus:
Turbo hat nen Riß !!!!!!!!!!!!!!
Heut kam gleich ein neuer rein + neue Zyl.kopfabdeckung. und und und.

Die haben gemeint sie tauschen lieber ein paar mehr sachen bevor ich nochmal kommen muß!!!


Danke SC Singen !!!!!


PS: Ich glaub die in SC Ravensburg haben bei FORD oder OPEL ihr Lehre gemacht.... LUSER

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Straightline...
ichsagte Dir ja gleich daß die in RV noch nich so weit sind... :-D:-D:-D:-D

Naja, aber die Singener sind auch *****, haste halt mal Glück gehabt jetzt, aber frag mal den Frank, der hat das gleiche Problem wie du und bei dem wollen se partout nix finden...
Von wegen mal eben mehr austauschen als nötig ist... Bei ihm ham se den gleichen Spruch gebracht wie die Ravensburger bei Dir...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich nur bestätigen,

ich war vor Weihnachten im SC RV und hab das prüfen lassen. Was haben die I***** gemacht, den Kupplungsaktuator nachgestellt. Super Lösung :-?

Tja dann bin ich nach Singen, weil er nun auch das ganze Parkhaus vollgequalmt hat. Im SC war natürlich mal wieder nix. Ich mache nächste Woche nochmal einen Versuch.... denn es kotzt mich an wie mein Smart im Moment läuft :-x

smarty-rv

smart.cyberdelics.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank!!! (smarty RV)

Dein erster Beitrag, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns :-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.01.2002 um 21:06 Uhr hat Smarty-RV geschrieben:
Tja dann bin ich nach Singen, weil er nun auch das ganze Parkhaus vollgequalmt hat. Im SC war natürlich mal wieder nix. Ich mache nächste Woche nochmal einen Versuch.... denn es kotzt mich an wie mein Smart im Moment läuft :-x
Quote:

Nur mal so eine Überlegung von mir, vielleicht den Smartie Abschleppen lassen wenn er wieder qualmt. Dann ist möglicherweise der Motor noch kalt und die im SC werden dann bei erneutem Start das selbe sehen und wenn die es sehen können die keine blöden Sprüche mehr verzapfen.
Dann MÜSSEN die was tun!


Smarte & Elchige GRüße

Emanuel



Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Nur mal so eine Überlegung von mir, vielleicht den Smartie Abschleppen lassen wenn er wieder qualmt. Dann ist möglicherweise der Motor noch kalt und die im SC werden dann bei erneutem Start das selbe sehen und wenn die es sehen können die keine blöden Sprüche mehr verzapfen.
Dann MÜSSEN die was tun!


Smarte & Elchige GRüße

Emanuel



Also ich hab heut mit denen gesprochen und jetzt hab ich nächste Woche Dienstag einen Termin für einen general Check. Dei wollen den Ladeluftkühler austauschen und den Ventildeckel. Na mal schauen ob das die Lösung ist :-? .

Ich werde ihnen meinen Kleinen auf jeden Fall über nacht dalassen, denn es triit immer nur auf wenn ich lange Strecken fahre.

smarty-rv

smart.cyberdelics.de
Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den auch net abschleppen, wenn der Motor hochgeht kriegste wenigstens nen neuen... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.