Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tunnelgott

Erbitte Hilfe bei Kaufentscheidung

Empfohlene Beiträge

Hallo SMARTies,

endlich ist es wieder so weit...die kleine Kugel muss wieder her...

Da ich meinen letzten Smart vor fünf Jahren zerlegt habe, bin ich ein wenig unsicher bezüglich der aktuellen Marktpreise...

 

Ich habe folgenden Gefährten im Auge:

Fortwo Coupe - Diesel - Passion - Baujahr und EZ 2006 - km 35 tkm - 2 Vorbesitzer - Inspektion in ca 2 tkm fällig - HU 10/2011 – Ganzjahresreifen – das alles für EUR 6.000…

 

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier ein kurzes Feedback geben könntet.

Vielen Dank!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tunnelgott am 18.01.2010 um 17:35 Uhr ]


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händler oder privat?

 

Der Preis passt würde ich sagen wenn er vom Zustand her i.O. ist etc.!

 

Wir haben in der Woche für Weihnachten einen 11/05'er passion für 6400 EUR vom Händler gekauft mit gemachter Inspektion, 34tkm auf dem Tacho, Satz Winterreifen auf Stahlfelgen usw.!

 

Also ziemlich deinem Angebot entsprechend.

 

Daher denke ich das das Angebot preislich ganz gut klingt, sofern er eben halt unfallfrei und gut gepflegt (Beulen, Kratzer etc.) ist!

 

lg René

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartschubser am 18.01.2010 um 20:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi & Holger,

Hallo Rene,

 

vielen Dank für Euer Feedback!

Es erleichtert mir die etwaige Kaufentscheidung.

 

@Rene,

berechtigte Frage...es handelt sich um einen Privatverkauf...Danke für den Hinweis!

 

Ich habe mich weiter informiert und denke auch, dass das Angebot so weit ok ist.

Werde mir den Smartie morgen mal genauer anschauen und dann berichten.

 

So ein Forum ist echt 'ne klasse Sache! Es lebe das Internet!


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTies,

 

habe mir einen ersten Eindruck von dem Gefährt machen können.

Erscheint soweit ok. Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Wagen mit weißer Lackierung und schwarzer tridion die Außenspiegel Silber sind...

Kann man hier nun davon ausgehen, dass die tridion auch mal Silber war? Fast alle Smarties die ich mit einer silbernen tridion sehe haben silberne Außenspiegel...wird hier was verheimlicht?

 

Vielen Dank für Euer Feedback!

[ Diese Nachricht wurde editiert von tunnelgott am 20.01.2010 um 13:30 Uhr ]


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Bin jetzt (noch) kein Experte, aber ich meine das hat etwas mit der Ausstattungslinie (Passion, Pulse etc.) zu tun!

 

Bei unserem ist die Tridion z.B. auch schwarz, die Aussenspiegel und der Kühlergrill aber silber. (EDIT: Ist ein Passion!)

 

lg René

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartschubser am 20.01.2010 um 13:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

 

AHA...der Kühlergrill an dem Auserwählten ist auch Silber...dann hat es wohl was mit der Passion Ausstattung zu tun...wieder was dazu gelernt...und mich beruhigt...

 

Vielen Dank für den Baldrian!


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Zuverlälligerweise habe ich mich aktuell mit der Frage beschäftigt, da ich die Tage einen Passion mit schwarzer Sicherheitszelle bekomme, ich aber las, dass es beim Passion silber sei.

 

Also: der Passion hat serienmäßig eine silberne Sicherheitszelle sowie silberne Aussenspiegel und einen silbernen Kühlergrill. Man konnte aber ohne Aufpreis eine schwarze Sicherheitszelle ordern, die Aussenspiegel + Kühlergrill aber nur in silber. Stimmt also soweit alles mit dem Smart.

 

Gruß

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

 

AHA, AHA, AHA...das war auch schon beim einem 2006 Passion der Fall?


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

 

OK, Danke für den Support!

Werde den Auserwählten am Samstag auf Herz und Nieren prüfen.

Muß ich auf irgendwelche Feinheiten achten?


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Info aus einem 2003er Prospekt, also trifft es auch den 2006er zu. Evtl. nicht kostenlos, aber zumindest gab es die Option "schwarze Sicherheitszelle" beim Passion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTies,

 

I'll be back!

Werde am Freitag den Kaufvertrag unterschreiben...schönes Gefühl...nochmals vielen Dank für den support!


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.