Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy_muc

Qualität Brabus-Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ist denn die Qualität der Brabus-Alus? Löst sich da der Klarlack ziemlich bald ab oder sind die ordentlich verarbeitet?

 

Gibt es irgendwo eine Modellübersicht?

 

Danke,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die orig beschichtungen halten meist nie ewig, und im winter/herbst sollte man solch felgen nie fahren... manchmal reichen auch leichte steinschläge vom dreck auf der straße um die beschichtung zu beschäigen, dann regen und schon ist es passiert... ansonsten sind die felgen soweit gut verarbeitet

-----------------

Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Super-Übersicht - so etwas suche ich schon seit längerem - echt klasse!!!!!!!

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch brabus felgen für den sommer!

 

bis jetz hab ich noch keine lackabsplitterungen gesehn oder so also denke ich das die qualität recht gut sein sollte und auch bleibt wenn man ein wenig darauf achtet!

 

gut reinigen wenn man sie gegen die winterreifen tauscht und auch sonst mal zwischendurch bissl pflegen dann wirds keine probleme geben!


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf meinem alten smart die Monoblock 5, gebraucht gekauft. die hatten mitten auf der Felge überall diese kleinen "Würmer" die sich unterm Lack durchschlängeln. War richtig häßlich. Habe sowas schon öfter bei den Brabus Felgen gesehen. Ansonsten sind die auf meinem neuen gut, aber der hat auch erst 5.000 KM runter und das nur Sommer. Hoffe die Qualität ist besser.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat fast nix mit der qualität zu tun, das sind wie oben schon geschrieben kleinste beschädigungen in der beschichtung, die durch waschanlagen, selbstwaschen mit kleinst steinen im schwamm, oder oder oder entstehen und dann wandert mit der zeit wasser drunter und sie platzen auf,,, leider :(

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.