Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limitedone

Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Sieht doch aus wie die RS-parts LED Leisten die einen Threat weiter besprochen werden oder irre ich mich da :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2010 um 01:37 Uhr hat limitedone geschrieben:
Hallo Leute das habe ich gerade entdeckt auf einer USA Smart Homepage:



LINK:



http://www.451s.com/photo/img0402-1?xg_source=activity



Finde sieht gut aus habe das noch nie gesehen was haltet ihr davon?



Viele Grüße



Philipp





 

Hallo,

 

zur Info schau bitte unter Internet Seite www.smart-power-design.com

:)


Smart Power Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@www.smart-power-design,

 

die preise sind natuerlich echt gut,

ABER wie siehts mit nem tuev gutachten

aus? alles zugelassen? wenn ja,

dann top! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Top"? Diese auf die Standardplastikabdeckkappen aufgesetzten LED-Leisten? Naja, wem's gefällt. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Firmensitz ist in Grichenland...

 

Also kann gut kann auch schlecht enden, bei den Preisen glaube ich eher an schlecht und würde es nicht riskieren


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds riskieren.......

 

Preise sind ok, da geht so manchem der auch verkaufen will die Muffe.... :lol: :lol: :lol:

 

Quote:
Alle Teile sind eintragungsfrei und mit Prüfzeichen versehen, so dass eine Eintragung beim TÜV entfällt.

 

Was will man mehr.

 

Klick


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link von der US-Homepage aus den ersten beiden Beiträgen bringt mich zu folgender Nachricht:

 

 

"We apologize for the inconvenience, but 451 smart fortwo is currently undergoing maintenance."

 

Ich kann leider nur wenig Englisch verstehen, aber das bedeutet doch, dass der Smart in den USA gerade untergeht, oder? "currently undergoing"?

Da gehen wohl gerade die letzten (Tagfahr)lichter aus?

 

Edit: da Ironie in schriftlicher Form so schwer vermittelbar ist, hier noch ein kleiner Hinweis: ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 06.02.2010 um 11:08 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da steht

 

Wartung

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber 451 smart fortwo wird derzeit Wartungsarbeiten unterzogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2010 um 11:07 Uhr hat Berndus geschrieben:



Ich kann leider nur wenig Englisch verstehen, aber das bedeutet doch, dass der Smart in den USA gerade untergeht, oder? "currently undergoing"?

Da gehen wohl gerade die letzten (Tagfahr)lichter aus?



 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Der war Weltklasse - undergoing = untergehen. :-D

 

Da gehen wirklich die letzten (Tagfahr)lichter aus?

:lol: :lol: :lol:

 

wörtlich übersetzt heißt currently ~ gerade, derzeit und undergoing ~ durchmachen usw.

 

Aber geil übersetzt. :-D

 

Zu mir hat mal einer gesagt, was heißt eigentlich Undertaker, daraufhin habe ich ihn verarscht und gesagt "Unternehmer", der hat das geglaubt, die hohle Nuß, dabei heißt es Bestatter. :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is richtig ronny: undertaker beduetet leichenbestatter.

 

es gibt haufenweise lustige übersetzungen von englisch auf deutsch.. bsp:

 

mein lieber herr gesangsverien!

my dear mister singing club!

 

oder:

 

ich verstehe nur bahnhof!

i only understand railstation!

 

ich finds spitze! ;-)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den absoluten Vogel hatte aber Lothar Matthäus auf einer Pressekonferenz in New York abgeschossen als er gefragt wurde, ob er sich nach seiner langen Karriere immer noch für Fußball motivieren könne und aufs Spielfeld freue worauf er vor Dutzenden von Journalisten und Pressevertretern antwortete:

 

"I like to play with my balls."

 

Die Journalisten und Pressevertreter krümmten sich vor Lachen auf dem Boden und Lothar wurde verlegen und wusste nicht warum. :lol: :lol: :lol:

 

Erst später erfuhr er, was "I like to play with my balls" in English wirklich bedeutet.

 

 

Lothar Matthäus

 

 

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

your english is all under all pig=dein englisch ist unter aller sau :-D

 

my english ist the yellow of the egg=mein englisch ist das gelbe vom ei :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 07.02.2010 um 00:01 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher bedankt sich bei einer Verkäuferin, die in einem Kaufhaus in London für Kinder Luftballoons aufbläst mit den Worten: "Thank you, you did a good blow job". :lol: :lol: :lol:

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2010 um 11:42 Uhr hat sosmart geschrieben:
ohne worte



 

Da Günda Öddinga, l.m.a.A. hat der eine Aussprache in Englisch..... :lol: :lol:

 

Befürwortet aber immer wieder, dass Englisch in Deutschland die Arbeitssprache werden soll.... Handy">

 

Klick

 

.....hat aber selbst eine Rhetorik drauf, wo der Zuhörer nicht mal weiß ob da Öddinga weiß was er da erzählt. :lol: :lol: :lol:

 

 

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.