Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

S DRINGEND Brabus Schild für Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

.. hat jemand ein solches Schild ?? , wird mit zwei Torx Schrauben am Armaturenbrett vorne nahe der Scheibe befestigt .

 

Weiß jemand , wo ich ein solches Schild bekommen kann ???

 

 

Wenn jemand von euch einen Brabus mit solchem Schild hat :

mit Eurer Fahrgestellnummer könnt ihr das Schild bei Smart nachbestellen , wenn das Jemand für mich machen könnte, wäre echt super

 

Infos , oder auch Angebote mit Preisvorstellungen sehr willkommen


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und ich suche :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

 

ist das nicht 'n bißchen arm, sich mit fremden Federn schmücken zu wollen? :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sehe ich das ähnlich, was kein Brabus ist, wird auch mit Schildchen keiner...

 

Lass' das doch sein..;-)

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey passionist,

 

das schild bekommst du üblicherweise im sc. die kosten variieren, ab ca. 50€ gehts los.

achte darauf das du auch die schrauben mit dazu bekommst, die sind "extern" schwer zu finden.

am bequemsten bekommst du es hier:meinsmart.at

 

bg,

-----------------

 

bfpht0s8dmzakeh5i.jpg

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich suche keine Kommentare , ich suche das Schild !

 

Schnellschlüsse, wozu ich das Schild brauche auch nicht , sorry...Woher wißt Ihr , für was ich das Schild brauche und daß die Federn fremd sind ??

 

Schaut mal in eure Rolex oder Breitling , tickt da ein echtes Werk (in meiner schon )...

 

Bitte laßt jeden das suchen , was er will , darum ist diese Rubrik da , es gibt auch Leute , die sich mit Brabus Spoilern schmücken und genau so wenig Brabus fahren ...

 

 

Soo... die Luft ist raus , aber unkonstruktive Beiträge bringen doch nix, schaffen nur ein unübersichtliches Forum.....

 

Paßt vllt am ehesten noch bei der Tuning oder off topic Rubrik , aber nicht wenn jeman technische Fragen hat , bzw Artikel verkauft oder sucht ...

 

 

Danke für den Tipp mit meinsmart.at , da habe ich was anderes gefunden Das Schild bisher noch nicht ...


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...Ich suche keine Kommentare , ich suche das Schild !

 

Hörmal Freundchen :(

willst Du den Forum-Usern vorschreiben was die posten dürfen heeeeeeeeee ???

Ich glaube Du tackerst nicht richtig. :lol:

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hätte dich nach unserer kleinen Rückleuchten-Geschichte auch anders eingeschätzt... :(

 

Naja wenn du auch so einer bist, weiß ich ja Bescheid...

 

Viel Glück beim Suchen

 

-----------------

sigoyzi.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 17.01.2010 um 17:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Jungs hört doch auf damit. Passionist hat schon recht. Soll jeder das suchen was er will. Ich fahre einen brabus. Leider in der Schweiz. Daher ist es n bisschen umständlich dir das Schild zu übergeben. Ich würde es aber machen.

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2010 um 17:12 Uhr hat passionist geschrieben:
Schaut mal in eure Rolex oder Breitling , tickt da ein echtes Werk (in meiner schon )...

 

Selten solch einen Schwachsinn gelesen, wenn Geld keine Rolex spielt, dann würde ich mir einen echten Brabus kaufen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe niemandem was vorgeschrieben :-?

 

Ich habe nur meine Suche noch einmal konkretisiert .

 

Es ist sehr häufig der Fall , daß jemand ein Thema startet , im Laufe der Ziet dieses derart breit getreten wird , daß der letzte Leser nicht mehr weiß , um was es ursprünglich ging :( :(

 

...da sucht man etwas , was in Smarts verbaut wurde, und denkt sich , daß man im Smart forum wohl eine gute Anlaufstelle gefunden hat .

 

stattdessen wird man beleidigt, wobei ich bitten würde diese Beleidigung wieder zurückzunehmen.

 

Wenn man genau ließt , merkt man , daß ich keinen beleidige oder jemandem etwas vorschreibe .

 

Ich verhalte mich einfach neutral und fertig , sonst nix.....

 

Und zum Rückleuchten Thema ; stimmt die Rückleuchten sind drinne , ich weiß auch , daß ich Dir leider noch kein Photo schicken konnte , da ich die Zeit noch nicht hatte .

 

Entschuldige bitte...

 

Warum wird man dann automatisch zu "so einem" , und was ist ein "so einer" ???

 

Wie du mich eingeschätzt hat, weiß ich nicht , ich bin so wie ich bin ...

 

Ich kann die Leute über das Forum nicht einschätzen , trotz guter Menschenkenntnis. Ich finde , daß man dazu schon ein wenig sprechen muß, an der Stimme erkennt man den Charakter eher als an getippten Buchstabenfolgen ...

 

.....ist doch alles nicht so schlimm

 

 

 

:) :-?

 

 

...Fazit , ich brauche einfach das Schildchen , darum habe ich hier gefragt , wenn es keiner hat , ist es schade , dann muß ich eben weiter suchen ....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 17.01.2010 um 17:46 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2010 um 17:38 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 17.01.2010 um 17:12 Uhr hat passionist geschrieben:

Schaut mal in eure Rolex oder Breitling , tickt da ein echtes Werk (in meiner schon )...


 

 

 

Selten solch einen Schwachsinn gelesen, wenn Geld keine Rolex spielt, dann würde ich mir einen echten Brabus kaufen! :roll:

 

 


 

....Hilfe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 

Ich suche doch nur das Schild , keiner weiß warum und wozu ich es brauche .. aber ein jeder urteilt !!

 

 

 

Ich will keinem was böses , wenn ihr nicht helfen wollt , kann ich es nicht beeinflussen ....

 

 

Ich habe es schon begriffen

ich schreib in dieses Thema nun nichts mehr rein , ich suche kein Schild mehr hier .

 

Ich finde es hart, daß man gleich so angegriffen wird , wenn es keinen Grund dazu gibt

 

Ich fühle mich , als wollte ich einem Cockerspaniel einen Knochen wegnehmen ....ich höre nur KNURR BEIß ...


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja easy man, von Kennen kann man hier gewiss nicht sprechen. Dafür bin auch auch viel zu sporadisch hier.

 

Abgesehen davon juckts mich nicht im geringsten keiner Bilder von deinem Bock zu sehen.

Deswegen mache ich dich auch nicht zu "So einem".

 

Das war rein auf deine Reaktion bezogen.

 

Jetzt will ich hier auch nicht weiter rummüllen, denn das ist wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache.

 

 

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritik bezog sich nicht auf Deine ursprüngliche Anfrage, das ist Deine Sache, was Du in oder an Deinen Smart schraubst, aber das von mir zitierte Posting machte schon einen etwas seltsamen Eindruck, oder etwa ned?

 

Ende und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2010 um 17:12 Uhr hat passionist geschrieben:
[....]
Danke für den Tipp mit meinsmart.at , da habe ich was anderes gefunden Das Schild bisher noch nicht ...

 

das bekommst du auf anfrage. schreib ne mail. wie auf der startseite des shops beschrieben können die "einiges" besorgen. ist ein echter smartspezialist - kannst dich gerne auf mich berufen! ;-)

 

 

bg,

andreas m.-s.

 

-----------------

 

bfpht0s8dmzakeh5i.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.