Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbie01011987

Eure Meinung - Smart brabus 451 innenraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema einfangen: Umbau der gesamten innenraumbeleuchtung (Tacho,mittelkonsole,etc.) in blau oder weiß.was favourisiert ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch mit dem gedanken gespielt.

ich habe mich für die farbe weiss entschieden. oder besser gesagt hätte.

da die LEDs für die tachobeleuchtung nichts bringen (zumindest beim 450er) hätte ich plasmascheiben nehmen müssen aber für die investition reicht mein kleingeld noch nicht...bin ja auch nur ein schüler:-P :-D

 

gruß dominik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fabilous

 

Warum bringen die LEDs nix beim 450!? Welches Baujahr haste denn? Hab ein Coupe von 2004 und hab ein blaues Display und rote Zahlen, die Mittelkonsole komplett in blau.

 

Gruß smartin87

-----------------

forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich leuchten die LEDs auch...aber die Beleuchtung ist nciht nicht annährend so gut wie die originale. Die LEDs haben einen kleinen Leuchtwinkel somit sind sind die zahlenunterschiedlich hell.

 

Da bin ichauch nciht der einzige der das sagt oder das Problem hat...wenn ich sowas mcahen sollte dann mit plasmascheiben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da hast du recht, ich bin jetzt auf SMDs umgestiegen. Die sind um einiges heller als LEDs und es leuchten einheitlich.

 

Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Plasmascheibe wäre auch ne Möglichkeit aber vll ein bisschen teurer und aufwendiger vom Umbau.

 

-----------------

forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen