Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

Wasserkühler gewechselt...

Empfohlene Beiträge

Hallo @all user,

 

habe heut mit einem Freund den Wasserkühler gewechselt. Dabei ist uns eingefallen, dass wir nach dem Wechsel irgendwie die Luft beim Befüllen rauslassen müssen. Kann uns jemand helfen wie? Jetzt haben wir die Kugel noch nicht mit Wasser aufgefüllt... hmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider sehe ich beim cabrio nicht den Thermostatsensor wie auf dem Bild im anderen Thread beschrieben. Sind die Motorausführungen anders beim 2003 Benziner cabrio. Wier kann ich den Wasserkühler entlüften?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt Holger, wir haben zwar einen Sensor rausgedreht mit so einer Spange dran, aber der hat hat Benzin gerochen, der war das nicht. Mensch, hat einer vielleicht noch ein Foto, wir sehen einfach nicht diesen Thermosensor

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war der benzindruckregler....... die richtung war schon gut! :roll: einfach weiter gerade aus sehen richtung spritzwand. dann nach unten sehen und der temperaturgeber ist gefunden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so , geht weiter. Sensor gefunden, Schelle abgemacht, alles nach Reihenfolge mit Wasser befüllt bis alles blasenfrei rauslief. Dann Sensor wieder dran, leider Klammer verloren. Ist irgendwo hintergerutscht, hab zu dicke Wurstfinger, shit. Woher kriege ich denn jetzt ne neue Klammer für den Sensor?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss Klemme, war grad bei smart. 1,59 EUR. ich hoffe diesmal klappt es mit ranmachen, hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich mich wieder dumm anstelle, wie ich die Klemme ranbekomme?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.