Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffenT

Welche Sofitten Lampe??

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal kurz ne Frage will an meinem 450 er Cabrio die inneren Lampen gegen LED Sofitten wechseln. Welche länge hat die Hintere und welche würdet ihr mir empfehlen ???

Ach ja und die runde Beleuchtung im Fußraum würde ich auch gerne wechseln, welche passen da ????

 

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Himmel habe ich eine 42mm LED-Soffitte drin. Die alte Lampe ist zwar wesentlich kürzer, aber es passt trotzdem, da man die beiden Kontakte auseinanderbiegen kann. Bei dem beleuchteten Schalter kann ich dir leider nicht helfen. Das wüsste ich auch gern. :)

-----------------

ForTwo-Forum.de | Mein Smart bei mySmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mittelschalter ist die Leuchte, die auch mehrfach im Tacho verbaut ist. bekommt ihr übrigens bei blauertacho4u.de. sehr zu empfehlen. hab ich auch drin und das schon seit längerer zeit. Falls ihr fragen und antworten zum einbau braucht schreibt mir einfach.

 

Gruß Smartin87

-----------------

forumx.jpg

banner+blau.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die suchfunktion ist dein freund ;-)

 

KLICK

 

KLICK

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2010 um 22:03 Uhr hat Chris86 geschrieben:
Am Himmel habe ich eine 42mm LED-Soffitte drin. Die alte Lampe ist zwar wesentlich kürzer, aber es passt trotzdem, da man die beiden Kontakte auseinanderbiegen kann. Bei dem beleuchteten Schalter kann ich dir leider nicht helfen. Das wüsste ich auch gern. :)

-----------------
ForTwo-Forum.de | Mein Smart bei mySmart.org



Ich meinte die Fußraumbeleuchtung was werde da für Lampen benötigt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du die kleine lampe unten in der mittelkonsole meinst, dann schau mal in den zweiten von mir oben genannten link. ;-)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa kann ich dir nur empfehlen!!!

Ich habe vor kurzer Zeit auch ein Beitrag dazu eröffnet. Kannst du auch mal suchen...da sind auch Links die dich direkt zu Anbietern und der richtigen Ware bringen. Egal ob Bucht oder andere Seiten.

Ich habe für meine nicht viel bezahlt und um so zufriedener bin ich. Echt klasse das Licht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.