Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

Wie viel hat der Smart mal gekostet ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

 

 

Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Preisliste aus dem Jahr 2007 ?

 

 

 

Ich würde gern wissen was ein Smart Cabrio "passion" EZ 06/2007 - 71PS ( also neues Modell ) mal gekostet hat.

 

 

 

Und wie viel dürfte so ein Smart jetzt noch bringen ?

 

 

 

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also laut Preisliste von 2007 hat damals ein passion Cabrio mit 71 PS 15 030€ gekostet.

 

Diese Preisliste und auch viele andere findest Du unter anderem hier kostenlos zum Downloaden. :)

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2010 um 09:21 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Hallo,
... Diese Preisliste und auch viele andere findest Du unter anderem hier kostenlos zum Downloaden. :)

-----------------
signatur.gif



 

Du hast vergessen zu schreiben das man die "NUR" downloaden kann wenn man sich dort als Mitglied registriert.

 

Warum sollte ich das machen?

Ich gehöre doch gar nicht zu den Saarsmartis :-?

Und nur um PDF´s zu downloaden :roll:

So kann man dann ja auch die Zahl der Mitglieder hochtreiben :roll:

Was ist denn so besonders an den PDF´s bei euch?

Die waren doch sicherlich auch kostenlos im Netz verfügbar :(


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2010 um 10:00 Uhr hat Kissi geschrieben:

Du hast vergessen zu schreiben das man die "NUR" downloaden kann wenn man sich dort als Mitglied registriert.



Warum sollte ich das machen?

Ich gehöre doch gar nicht zu den Saarsmartis :-?

Und nur um PDF´s zu downloaden :roll:

So kann man dann ja auch die Zahl der Mitglieder hochtreiben :roll:

Was ist denn so besonders an den PDF´s bei euch?

Die waren doch sicherlich auch kostenlos im Netz verfügbar :(

 

Hallo Kissi,

ich habe Dir das doch schon einmal in einem anderen Beitrag erklärt... :-? :roll:

 

Ich verstehe nicht was für ein Problem Du damit hast????

 

Es hat niemand behauptet das Du Dich bei den saarsmarties anmelden musst aber wie bei anderen Foren auch ist Downloaden als Gast nicht möglich und das werden wir auch so bei behalten.

 

Du darfst dann gerne im Netz danach suchen...

 

Edit: Man muss auch nix mit den saarsmarties zu tun haben um zu Downloaden. Eine Anmeldung ist kostenlos, in 2 min. erledigt und verpflichtet zu nichts.

 

 

 

-----------------

signatur.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 11.01.2010 um 11:28 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

Ich kann mich dort nichtmal anmelden, nach den Boardregeln funzt der Button "bla mit regeln einverstanden" nich, weder im Opera 10.10 noch im IE... dann eben nich....

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2010 um 11:02 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
...

Hallo Kissi,

ich habe Dir das doch schon einmal in einem anderen Beitrag erklärt... :-? :roll:


....

 

Das weiss ich auch.

 

Nur verstehe ich nicht das du dann noch darauf hinweist das es die PDF´s bei euch gibt und auch noch "kostenlos"

Dann schreib doch auch dazu das man sich dazu erst da registrieren muss :evil:

 

Denn das vergisst du irgendwie immer :-?


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal Kissi, die Downloads gibt es kostenlos, niemand muss irgendwas bezahlen.

 

Auch die Anmeldung ist kostenlos.... :-x


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2010 um 11:27 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
*lol*



Ich kann mich dort nichtmal anmelden, nach den Boardregeln funzt der Button "bla mit regeln einverstanden" nich, weder im Opera 10.10 noch im IE... dann eben nich....



Gruß MB



 

Hallo, ich habe das jetzt mal getestet mit Chrome, mit IE 8, mit Firefox und dem AOL-Explorer. Anmelden funzt da ohne Problem.

 

Opera 10.10 habe ich nicht.

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich brauche zwar den download nicht, mische aber trotz allem mit:

Wenn auch eine Registrierung kostenlos ist, weiß ich als Benutzer immer noch nicht, was mit meinen Daten ( Email usw) passiert.

Ich will keinem was unterstellen , bin aber seit 20 Jahren in der EDV tätig und habe (weiß auch nicht warum :roll: ) einen Spam - Filter aktiv.

 

Nichts für ungut und keinerlei Unterstellung von mir, ich kenne die Seite nicht mal.

Werde aber sehr misstrauisch, wenn einer mir kostenlos was geben will und es dann halt doch nicht ganz kostenlos ist ( Angabe von persönl. Daten wie Email )

 

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema.

 

 

Wie viel dürfte dieses Cabrio 451 der ersten Generation denn kosten ????

 

Hat ein Rentner gefahren, der jetzt verstarb. Auto wird gerade verkauft und ich bin noch am überlegen ...... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier mal hier:

 

PREISLISTE

 

 

ein bissel durchklicken...dann findet man sogut wie jeden katalog oder preisliste.....have fun

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 11.01.2010 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich orientiere mich immer etwas nach mobile, dann hat man einen ungefähren Zeitwert.

 

Weiß ja jetzt nicht wieviel km der würfel schon runter hat aber z.B. den habe ich bei mobile gefunden.

 

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke inkl. Renter der ständig neben dir sitzen wird... Bei so einer Tatsache wird mir immer mulmig... :roll:

 

 


Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.