Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klaus00

(B) Smart fortwo 450 CDI Bj. 2001

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Smart muss leider einem anderen Auto weichen - biete ihn daher erstmals hier zum verkauf an. Folgendes gibts zum Smart zu sagen:

 

Es ist ein PASSION, Bj. 2001, 138000 km, komplett Silber, innen Grau, Winterreifen auf den Starline Alufelgen (1 Winter gefahren), Sommerreifen auf Borbet 195/45 R15 vorne wie Hinten.

 

Er hat gerade ein problem was ich im letzten Winter auch schon hatte - die Kupplung spinnt - heißt er kuppelt immer sehr schnell ein, quasi wie wenn man bei einem normal Schlater die Kupplung fatzen lässt... ich möchte mich hier nicht weiter drum kümmern da ich bereits mein neues Auto habe und der Smart nächste Woche abgemeldet wird - ich denke und hoffe jedoch das sich ein Neuer Besitzer finden wird der das schnell in den Griff bekommt. Des weiteren hat er einen Steinschlag - zum Glück ausserhalb des Fahrersichtfeldes - ganz knapp :) TÜV bekommt man so grade noch :) und er arbeitet auch seit 3 Jahren nicht weiter (wurde versiegelt).

 

Die sogenannten "Eimer" sind auch verbaut und ein JVC DVD Radio - kann bei bedarf gerne drin bleiben.

 

Fotos werde ich morgen mal reinstellen bzw. gleich mal schauen was ich so auf meinem Rechner an Fotos finde :)

 

Preislich - macht mir doch ein Angebot und wir reden über das ganze.

 

mfg

 

Jochen

 

p.s. Autostandort ist bei Schwäbisch Hall

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klaus00 am 11.01.2010 um 19:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal 2 Fotos - eins mit den Winterrädern und eins vom Sommer :)

 

oh - der Smart hat hinten links ein ca. 30 cm langen Kratzer - hat mich aber nie gestört. vorne hat er vom Bodypanel abbau etwas gerieben - nichts wildes ...

 

9bexymqt.jpg

 

njgj7ded.jpg

 

 

p.s. beim Foto im Winter ist das Hitzeblech noch nicht in Wagenfarbe lackiert gewesen - das ist jetzt der Fall ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von klaus00 am 10.01.2010 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? Preisvorstellung :-?

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich hab ich quasi KEINE Vorstellung - macht mir ein Angebot - gerne könnt ihr hier auch reinschreiben was ihr DENKT was er bringen sollte/kann.

 

Aber bitte keine Vorschläge wie 500 Euro :) - also bitte NUR ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE und VORSCHLÄGE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klaus00 am 10.01.2010 um 20:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000€

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ERNST gemeinte Angebote/etc.

 

@ CDIler - deins seh ich mal als SPASS AM RANDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 100% mehr als Dein genanntes Spaßangebot 8-)

 

Die Gebrauchtwagenpreise sind im Keller und nen Rußpartikelfilter ist ebenfalls nicht vorhanden :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe Steffi_Holger, suchst immer noch einen für dein "Projekt" :) - sorry tauschen is nicht :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx - muss ja zugestehen dass ich dem kleinen schon sehr hinterher Traure! :(

 

aber vllt. wirds ja irgendwann als Zweitwagen wieder n Smart. d.h. werd dennoch weiterhin im Forum mitlesen und wenn ich kann helfen.

 

Euch allen weiterhin gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.