Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

wart,wart,wart,wart......

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle ihr Computerexperten!

Liegt das an mir, meinem PC, oder eurem Enthusiasmus? wenn in einem Beitrag mehrere Leute diese lustigen Smilies drinhaben, sitz ich ewig lang vor der Scheibe, bis der Beitrag endlich geladen ist. Manchmal geht´s überhaupt nicht und winkt mir nur mal kurz zu, wenn ich dann entnervt wieder auf "zurück" geklickt hab. Das neeervt!!!!

Bitte Hilfe!

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugelblitz

Das liegt an Deinem Provider, suche mir gerade auch einen neuen, denn die geben so langsam die Daten weiter, daß ein Uraltmodem an einem 286er schneller wäre.

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

also ich habe seit dieser Woche DSL und kann es nur empfehlen!

Da macht das Netz erst richtig Spaß... (1 MB Download in 8 Sekunden!!!)

Schaut mal bei 1&1 nach, gibt es schon für 29 DM im Monat und auch für Analog-Anschlüsse (1 Gigabyte traffic).

Grüße aus Berlin

Stahlratte


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann allerdings auch an den Servern liegen. Da die Smilies, die nicht über ubb-code sondern über html-Link eingebunden werden, von verschieden Servern geladen werden müssen, reicht es, daß ein Server mal nicht erreichbar ist und schon steht der Laden.

Bitte an alle: Laßt die externen Smilies raus... die internen reichen. Oder fragt doch mal den Admin hier, ob er nicht mehr Smilies mittels ubb-code einbindet.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Ich wollte mir die nette smilie Schlacht in der Rubrik "Kritik"etc. anschauen und hab erstmal 5 Minuten lang zugesehen, wie die verschiedenen Adressen angewählt wurden. Hat sich aber gelohnt - hihi :classic_wink:

Aber der Vorschlag mit den "mehreren" smilies ist gut, dann bräuchte man auch nicht mehr dise Megalange Buchstabenschlange eingeben, oder?

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.