Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Summer_Joy

Winter....

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Zuallererst ich bin eine Frau und gebe ganz offen zu: ich habe KEINE Ahnung von Autos!

Jetzt kommt mein Problem....

Bei der Kälte ist das Problem ja bekannt das die Scheibenwischanlage manchmal ausfällt, ist ja auch noch okay (verstehe ich ja noch)....danach hat sich mein Radio verabschiedet, es geht beim starten nicht mehr an....okay auch noch gut!

Zu guter letzt haben sich gestern abend meine Scheibenwischer komplett verabschiedet.

Kennt jemand das Problem?!?!?!?!

Ich habe den neuen 451 (Baujahr 2009).

Kommt das echt nur vom Wetter? Zumal der Kleine den ganzen Tag in einer Garage steht!

 

Wäre super lieb, wenn Ihr mir helfen würdet....

 

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...würde zum SC fahren. Scheint so als ob da was nicht in Ordnung ist ;-), hast ja noch Gartantie!

 

Gruß

Keysersoze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat definitiv nichts mehr mit Winter zu tun..;-)

 

Keysersoze hat eigentlich schon alles gesagt..:)

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 19:06 Uhr hat Keysersoze geschrieben:
hast ja noch Gartantie!

 

Ich würde mal auf die Sicherung 20 tippen, das wurde hier in Verbindung mit 451er Smarts schon öfter beschrieben.

Aus der Sicherungsliste ist dies nur nicht auf den ersten Blick erkennbar, deshalb lässt man sich da gerne ein bißchen verwirren.

 

Das mit der Garantie ist übrigens kein Pauschalfreibrief für alles! Wenn die Ursache dafür darin zu suchen ist, daß sich z.B. kein Frostschutz in der Scheibenwaschanlage befunden hat, kannst du das mit der Garantie knicken!

Aber ich hoffe mal, eine Sicherung, wenn es die denn sein sollte, ersetzen die Dir im SC auch so, ohne eine große Diskussion über Garantie zu entfachen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.01.2010 um 19:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 19:08 Uhr hat GTA_Smartie geschrieben:
Das hat definitiv nichts mehr mit Winter zu tun..images/forum/smilies

 

Hat ausschließlich was mit Winter zu tun. Ist die Scheibenwaschanlage eingefroren , knallt die Sicherung 20 (hinten links die 4., 10 Watt) bereits durch, wenn man die Wisch-Waschautomatik nur scharf anschaut. Unter anderem Scheibenwischer, Klima, Audio sind dann auch lahmgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2010 um 15:06 Uhr hat Huehnerstreichler geschrieben:
die Sicherung 20 (hinten links die 4., 10 Watt)

 

Ich würde eher auf 10 Ampere tippen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2010 um 15:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:
Am 10.01.2010 um 15:06 Uhr hat Huehnerstreichler geschrieben:
die Sicherung 20 (hinten links die 4., 10 Watt)

 

 

 

Ich würde eher auf 10 Ampere tippen! :)


Ein Lapsus, sch.... ist mir das peinlich... :roll:

 

Gruß Gerd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huehnerstreichler am 10.01.2010 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin heute wieder stecken geblieben! an der selben stelle wie gestern. heute hat mich dazu noch ein macho angemeckert... blödi!

"wie ich in eine straße einfahren kann, wenn einer auf der straße steht??!"

er musste ja schließlich seine frau einsteigen lassen. bei einer spur und wenig schwung und ganz viel schnee bin ich stecken geblieben. dann hat er mich noch angemeckert warum ich meine tür zuschließen würde...ob ich angst hätte!

bei dem piepts! :-P :-P :-P :-P :-P


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur mal meinem ärger luft machen! :lol: :lol: :lol: ;-)

 

 


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.