Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

B hochwertiges BMW Kunstleder versch Farben

Empfohlene Beiträge

hier nun das Angebot :

 

Ich habe vor kurzem für ein Forumsmitglied Lautsprecher rausgesucht und bin dabei in die tiefen Sphären meiner Jugend-Audio-Bastelzeit vorgedrungen - damals durfte ich in einen der ersten Smarts ein Soundsystem einbauen , unsere Favoriten waren aber eher Golf 16 v und Corrado, nun denn zurück zum Thema:

 

Ich habe mir damals ein großes Vorratslager an Bezügen zugelegt , unter anderem Kunstleder, mit welchem wir damals Seitenteile im Kofferraum , Heckablagen , etc... überzogen.

 

Das Kunstleder ist aus BMW Beständen , es sind Rollen verschiedener Breiten (ca 52 cm bis ca 80 cm) , in verschiedenen Farben , zb das "Brabus-Handbremsgriffgrau" , ein rötlicheres Grau, anthrazit, schwarz , weinrot , dunkelbraun ,beige .....und verschiedene Strukturen. Das Kunstleder ist hinterschäumt, ca 1mm dick und extrem stabil , mit Heißluft gut formbar und mit Montagekleber Parkettkleber etc...gut zu verkleben . Ich denke mal , das ist nichts für Sitze und dergleichen , aber fürs Armaturenbrett zb ideal (Smart verwendet auch Kunstleder !!) .

 

Eine Rolle möchte ich für Eigenversuche behalten , die anderen geb ich ab , zu einem vernünftigen Preis.

 

Bilder folgen , sobald ich es kapiert habe, wie ich die hier reinbringe .

Wenn jemand Interesse an einer bestimmten Farbe hat , kann ich sagen , wie lange die Rolle ist, bzw ihr, wieviel benötigt wird (Restmengen könnt ihr dann so haben)

 

...smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzes zu haben

ist nie verkehrt!!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passionist: Kannst du mir mal bitte eine Mail mit ein paar Bildern schicken? Hab definitiv Interesse meine Seitenverkleidungen und das Amaturenbrett zu beziehen, vielleicht auch noch ein paar Plasteteile.

 

Farbe weiss ich noch nicht, entweder passend zu den dunkelgrauen/schwarzen Smart Ledersitzen oder was ganz anderes, kommt drauf an was du hast ;-)

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe starkes Interesse an schwarz

 

Sende mir mal Bilder via Mail und ich stelle sie hier ein!

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde auch mal Interesse an schwarzem Kunstleder an...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CDIler, die Bilder sind unterwegs. Ich kann leider keinen über das Profil anmailen: das Forum hier öffnet sofort mein mailprogramm und dieses habe ich nicht aktiviert, somit komme ich hier nicht weiter DARUM:

 

sobald die Bilder da sind , schickt Eure Fragen an info@wohnreform.de , ob wegen der Farbe , Länge etc... Danke .

Es kann sein , daß das Leder teilweise etwas eingestaubt ist , es liegt doch schon ein wenig , wollte ich nur erwähnen

Die Preise beginnen bei 2 Euro der Meter für die Reststückchen

von der Rolle (schmale) kostet der Meter 4 Euro , der "breite " Meter 5,50 , alles ist 100% PVC , Bild vom Rücken ist auch dabei . Es ist kein Gewebe eingelassen , dadurch ist es ziemlich dehnbar . Die Farben sind etwas verfälscht , vor allem das Rote ist wirklich weinrot !! , das Beige sollte den Highstyle treffen (hab aber noch keinen live vor Ort gehabt , um es dazuzuhalten !!) das mit dem Beigen abgebildete ist dunkles Braun !!.

 

Wie erwähnt ist es wohl am besten für Armaturenbretter geeignet oder Heckablagen /Soundausbauten , bei den Türpanels müßt Ihr gut kleben - Gut , Ich habe generell eine Phobie vor konkaven Flächen , konvexe kann man einfach besser überziehen ..


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die mir zugesendeten Bilder

bflm7jmx8qmy2414l.jpg

 

bflm7nhm0pc0jp1v9.jpg

 

bflm7r9rd98q6dho5.jpg

 

bflm7w2su3u4og5o5.jpg

 

 

bflm817rolcomq379.jpg

 

 

bflm85lzbjolvnanp.jpg

 

 

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.01.2010 um 19:40 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das letzte Bild wäre zum Beitrag mit dem Lautsprechergittern gewesen , die ich noch anbiete....falls sich jemand wundert :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2010 um 18:10 Uhr hat passionist geschrieben:
Danke, das letzte Bild wäre zum Beitrag mit dem Lautsprechergittern gewesen , die ich noch anbiete....falls sich jemand wundert :-D



 

Du hast ein Email bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vom Schwarzem Kunstleder denn noch Reststücke?

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel, welches Format ??

 

beige ist übrigens schon weg ,

 

ein Teil schwarz auch schon

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

 

Ich habe nun noch einige Restrollen vom Kunstleder da . Grau ist reserviert , da ist noch unten folgendes , jeweils mit Formatangabe .

 

Achtung , das Leder kann stellenweise etwas eingestaubt und verschmutzt sein (lagerte mal in einer Schreinerei , in der auch die Ablagen gebaut wurden) , nichts , was nicht wieder rausgehen würde , einmal darüber waschen und alles ist wieder sauber )

Es eignet sich auch für Kofferräume ,wir haben in unseren Q7 die Seitenteile damit verkleidet ( ursprünglich Stoff) so kann auch der Hund mitfahren , bei Bedarf dank Klettband wieder abnehmbar)

 

Nun zu den Resten alles ca Maße

 

dunkelbraun (sehr schöner edler Ton)

53 x450 cm

dunkelbraun

70x200 cm

schwarz

70x180 cm

schwarz

70x250 cm

bordeaux

50x180 cm

 

und ein paar kleinere Fleckchen schwarz bordeaux , alles ZUSAMMEN für 28 Euro , Versand ist schon dabei !!

 

...wenn das kein Schnäppchen für Bastler ist , vielleicht kann ich jemandem eine Freude machen

 

...smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate 26 Euro , wenn wech dann wech , drunter geh ich nimmer, darauf braucht Ihr gar nicht zu warten

 

:)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.