Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zeroviervier

(B) Biete 451 passion Radsatz

Empfohlene Beiträge

 

Hallo.

 

Der Betreff sagt ja eigentlich alles.

Auf den Sommerreifen sind noch 7mm Profil drauf. Die Felgen haben keine Kratzer.

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hätte auch interesse an deinen felgen, mach mir nen guten preis für jemanden der gerade viel geld für nen 451 pure ausgegeben hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2010 um 11:09 Uhr hat fabiano geschrieben:
hätte auch interesse an deinen felgen, mach mir nen guten preis für jemanden der gerade viel geld für nen 451 pure ausgegeben hat

 

Heißt das dass Du generell viel Geld hast und gut zahlst?

oder dass Du jetzt knapp bei Kasse bist?

 

egal, PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

 

Möchte niemandem auf den Schlips treten,aber hier mal 2 Beispiele zur Preisfindung:

 

Felgen 1

 

Felgen 2

 

So liegen die Felgen momentan preislich!

 

P.S.: Dafür würd ich sie dir auch abkaufen..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum sollte ich Dir böse sein, als Interessent ist es Deine Aufgabe den Preis zu drücken.

 

Wenn Du die Auktionen verfolgst und nochmal nen Satz für 250 findest, dann schlag zu. Ich gebe meine dafür nicht her.

 

Nur der Zusatz "451" und "passion" langt, schon sind wir bei 350, ein realistischer Winterpreis.

 

Manchmal gibt es auch 450, das wäre der Frühjahrspreis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@belette

 

Du sagst 250, ich sage 400, das liegt noch zu weit weit auseinander. Aber ich bin willens meine Worte auf die Probe zu stellen. Daher mein Vorschlag:

 

In vier Tagen gibt es wieder Räder und Räder und somit einen Marktpreis.

Bist Du näher dran, bekommst Du meine Räder für 250. Bin ich näher dran, zahlst Du 400 dafür.

 

Wie findste?

24h Bedenkzeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

Das Angebot hört sich schon gut an,doch ich hab ja mittlerweile nen Passion-Radsatz..

 

Hatte wohl auch Glück,denn ich hab 300Euro bezahlt..

 

Dein Preis ist schon gut,doch ich würde wirklich an deiner Stelle bis zum Frühjahr/Ostern warten..

 

Dann sollte das auch was mit dem Preis werden..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Okidoke.

 

an alle mit Nähe zur A1: Sagte ich das bereits?

 

Quote:

Am 26.01.2010 um 10:39 Uhr hat zeroviervier geschrieben:
Und am ersten Februar-WE wäre eine persönliche Übergabe auf der Achse HH-BN möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Kurse durchbrechen schon wieder die 400er-Grenze.

 

Quote:

Am 03.02.2010 um 22:59 Uhr hat zeroviervier geschrieben:
In vier Tagen gibt es wieder Räder und Räder und somit einen Marktpreis.

Bist Du näher dran, bekommst Du meine Räder für 250. Bin ich näher dran, zahlst Du 400 dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2010 um 09:07 Uhr hat smarty112 geschrieben:
für 250€ hole ich sie heute noch ab.

 

Du und noch zehn andere.

 

Nun ja, ich schätze ich biete sie erst wieder an wenn es hier nicht mehr nach Nordpol aussieht.

 

aktuell.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.