Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartivo

Kauftipps für 451 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir verkaufen gerade unseren 2004er webmove und wollen ein 451er Cabrio. Wichtig für uns ist eine Standheizung, für meine Freundin Automatik, Sitzheizung + Servo und für mich die Lenkradschaltung. Wie seht Ihr folgendes Angebot:

Smart Pulse Cabrio mit TOP EXTRAS

EZ 7/2007, 20.000 km

Preis 11.111 €

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Modell:2007 71PS 999ccm EURO-4 (62).F1-SMG, El.Servo, Sitzheizung, Standheizung, Handyvorbereitung, Komfort Licht paket, Automatik, Klima,Sport Alufelgen, ORIGINAL RADIO CD 09, Soundpaket, UHR/DZM, Schlüssel (2), unfalfrei, sehr guter Zustand WIE NEU!!!!, scheckheftgepflegt,es ist von AUTO FLOULIS-WWW.FLOULIS.DE

 

Kennt jemand diesen Händler und was ist von dem evtl zu halten?

 

Oder ist es besser ein 2008er mit MHD zu nehmen und die Standheizung nachzurüsten (bei Webasto derzeit Aktion für 998 Euro inkl. Einbau). Bin dankbar für alle Tipps. :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 02.01.2010 um 16:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 02.01.2010 um 16:03 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt,

Cabrio mit Schiebedach :)

Bei den Ausstattungswünschen wird die Auswahl an Fahrzeugen wohl nicht so groß sein.

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ez. EZ 7/2007

 

Modell 2007

 

wenn ein Verkäufer von Modell 2007 Jahr spricht meint er Baujahr 2006 und Zulassung in 2007, kann muss nicht so sein.

 

Wenn ich solche Preise lese, 11 111 Euro dann sind das für mich Mondpreise.

 

Wie Jag_Willi schrieb: Cabrio und Schiebedach

 

das stößt bei mir auch unangenehm auf,

für mich Verkauf ohne Sinn und Verstand.

 

Ein Autoverkäufer sagte mal zu mir: Jeden Morgen steht ein Depp auf und den brauchste nur.

 

Dietmar

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es mit dem hier?

 

Eine Standheizung kannst Du nachrüsten, so wie Du schon beschrieben hast.

 

-----------------

signatur.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 02.01.2010 um 19:04 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau nach einem 84 PS Modell der Sauger macht auf dauer nicht glücklich und außerdem MHD ist sch...... .

 

@Dietmar-Leh

 

Mondpeise sind das keine ich würde meinen für das Geld nicht verkaufen ,weil 2007 hat mein Smart 20000€ gekostet.

Ich glaube du lebst in einer Traumwelt nach kurzer Nutzdauer alles geschenkt zu bekommen.

 

Mfg.Mike :-D :-P :evil:

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Preis für völlig angemessen. Vor allem bei den Ausstattungswünschen die er hat. Wenn er einen Vergleichbaren ohne Standheizung suchen würde, dann müsste dieser ja schon 10.000€ kosten, damit es sich für ihn lohnt...

 

Wer mal die Preise vergleicht, wird merken, das es ein guter Preis ist...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Cabrio mit Schiebedach"

 

Ich denke, damit ist gemeint, dass das Dach des Cabrio's stufenverstellbar ist und nicht nur entweder zu oder offen?

 

PS: @MiNei, hast in Deiner Sig nicht noch ein Bild von der linken Seite, auch mit den groben Felgen?

 

-----------------

 

putzexc1qku.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 06.01.2010 um 13:57 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hehe*

 

F1 - SMG *gg* - das glaubst du doch net im ernst...

 

 

Aber ein SMG Getriebe wär doch wirklich mal was - *gg* Ich vermute es ist aus einem M3 - also zuschlagen!

 

Nein, Spaß beiseite. Die Angaben sind sehr sehr seltsam und ich würde da lieber noch ein paar mal Nachfragen was den das Auto wirklich so an Ausstattung mit sich bringt... Ansonsten würd ich sagen, ist der Preis eigentlich echt OK!

 

Grüße

Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cult7 am 07.01.2010 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , würde Dir auch den 84PS Turbo empfehlen ! Fahr beibe mal Probe !!!

 

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn Serienbenziner, dann 84 PS.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

rms-smarti_mittel.jpg

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Habe jetzt in der Nähe von meinem Wohnort Stuttgart einen Jahreswagenhändler namens Schäfer in Herrenberg ausgemacht, bei dem ich nächste Woche vorbeischaue, sofern Wetterbedingungen es zulassen. Folgendes Angebot für 12790 € hat er:

Fortwo Cabrio 52KW mhd Modellpflege Pulse

KM 2.280

Ezl. 06/09

KW/PS 52/71

Ausstattung:

Automatik, Klimaanlage, Sitzheizung Modelljahr 2009 , COC-Papiere, Soundsystem , Radio 9 CD , Tridion Anthrazit , Geschäftswagen , Pannenset , Klimaanlage Plus , Gepäckraumabdeckung , Head Thorax Airbag(Seitenairbag) , Handschuhfach abschliessbar , 3-Speichen Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, Smart Audio Package , Komfort Licht Paket , Sitzheizung , Isofix Kindersitzbefestigung , LM 6-Speichen 15 Zoll m. Breitreifen , Nebelscheinwerfer , SOFTOUCH , Aussenspiegel elektr. u. beh. , elektrische Servolenkung , Uhr und Drehzahlmesser , Elektr. Stabilitätsprogramm , elektr. Fensterheber , Regen-Lichtsensor , Jahreswagen vom Werksangeh. , Velours-Fußmatten , Windschott , Brillenfach , Warnweste , Warndreieck , Verbandtasche Ehem. unverb. Preisempfehlung: 18850 EUR.

Finde ich für ein halbes Jahr altes Auto von einem Werksangehörigen günstig. Was meint Ihr? Ist das eine Überlegung wert, statt eine EZ 6/07 mit Standheizung für 11.111 € eine EZ 6/09 ohne Standheizung für 12.790 €? Momentan gibt´s ja das Webasto-Angebot Standheizung inkl. Einbau brutto für 998 €.

 

Mit der Motorisierung bin ich mir noch nicht im Klaren. Die 84 PS würden mich schon reizen. Ich bin bisher nur die 71 PS gefahren. Aber meine Freundin fährt viel Stadtverkehr und da denke ich an die Verbrauchsvorteile vom MHD. Ist der Turbo eigentlich lauter? Und wie sieht es mit dem Mehrverbrauch im Vergleich zum 71 PSler aus?


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tip ^^ Modellpflege gab es noch keine. Es gab bisher nur "kleinere" Updates, wie türtaschen aus Netzen, und so kleinigkeiten, aber das Offizielle Update wird dieses Jahr im August stattfinden.

 

52KW zu 62KW Stadtbetrieb. Das schlägt nicht wirklich viel aus. Mutter hat den MHD, Bruder den 62KW. Also es sind wirklich nur 0.2-0.4L, weil der MHD auch nur wirklich viel spart, wenn man LÄNGER steht, und nicht an die Ampel ranrollt, 2sek der Motor ausgeht, und dann wieder startet. Und nach 4-5 solcher Starts hintereinander, schaltet sich das MHD erstmal ab, weil die Batterie zusehr gereizt wurde.

 

Der Turbo ist nicht unbedingt lauter, er klingt eher anders. Der Sauger ist am schnörcheln und am schnaufen, und der Turbo ist da etwas gelassener dabei, und im oberen Drehzahlbereich etwas mehr "schreiend" dank dem Turbo :)

 

Also wenn man den 62KW nicht gerade nur dappt, sondern mit dem 52KW in der Kolonne fahren würde, währe der Verbrauch zimlich gleich, weil der 62er eben die Leistung dank Turbo aus dem Ärmel schüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte vom nun erfolgten Kauf unseres neuen Kleinen berichten! Letztendlich wollten wir einen MHD, weil das Auto zu 80% im Grossraum Stuttgart-City gefahren wird und wir beide nicht so sportliche Fahrer sind. Den 84 PS habe ich schon dynamischer erlebt, aber in der Stadt ist der Unterschied nicht so krass, zumal ich nicht dauernd Kavalierstarts hinlege oder anderen zeigen muss, wie flott ein Smartie sein kann. Wir haben nun in der Nähe von Stuttart einen Jahreswagen gefunden und gekauft: einen Pulse Cabrio MHD, EZ 7. September 2009 (!!!) mit gerade mal 2700 km und unfallfrei, in schwarz/weiss, mit: Klima, Servo, Automatik, Komfort-/Lichtpaket, Soundsystem mit Radio Nine, Sitzheizung, Seitenairbags, Pannenset, Gepäckraumabdeckung, Handschuhfach, CD Box, Brillenfach, Windschott.... Puhh, ich glaube, ich habe jetzt alle Extras aufgezählt. :-D

Und das alles für 13.000 Euro brutto!!!! Sind ganz begeistert. Am Freitag bekommen wir den Wagen!!! Bilder werden folgen. Und unseren bisherigen konnten wir super verkaufen! :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 10.02.2010 um 09:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 10.02.2010 um 09:16 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 10.02.2010 um 09:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 10.02.2010 um 09:24 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, am 07.September 2009 ist auch meine Tochter geboren! Das kann nur ein gutes Omen sein 8-)

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 10.02.2010 um 10:52 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun sind die ersten Kilometer mit dem neuen Kleinen gefahren. Ein ganz neues Fahrgefühl im Vergleich zu unserem bisherigen 450iger (webmove benziner). Da wir eher zu den gemütlichen Fahrern gehören, vermisse ich die in vielen Beträgen besprochene Spritzigkeit des Turbos nicht. Habe noch einen K & N Sportluftfilter eingesetzt und der Motor klingt nun sehr schön "sonor" ohne übertrieben laut zu sein. Das Start Stop System finde ich in unserem mit vielen Ampeln überzogenen Stuttgart sehr nützlich. Verbrauch nach der ersten Tankfüllung mit ca. 60 % Stadtfahrt 6,2 Liter. Werde mir wohl noch den Scangauge II besorgen. Ansonsten habe ich einen Pioneer DVD Doppel DIN Radio mit Bluetooth, günstige Brabus Pedale + Schaltknauf, Armlehne, das Chrompaket und eine Webasto Standheizung einbauen lassen. In Summe mit allen Ergänzungen hat uns der Wagen, ein Pulse Cabrio MHD, mit Klima, Servo, Seitenairbags, Softtouch, Sitzheizung, Elektropaket und diversen Gimmiks, in EZ September 2009 mit knapp 2700 km rund 15.000 Euronen gekostet.

 

NeuerSmartievorne.jpg

 

NeuerSmartieInnenII.jpg

 

NeuerSmartiehinten.jpg

 

NeuerSmartiereSeite.jpg

 

NeuerSmartieRckspiegel.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 27.02.2010 um 03:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 27.02.2010 um 03:17 Uhr ]

-----------------

Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,2 Ltr/100 km

 

th_NeuerSmartievorne.jpgth_NeuerSmartiereSeite.jpgth_NeuerSmartieInnenI.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 27.02.2010 um 10:36 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

viel Spaß mit deinem neuen Würfel .

Schönes sauberes Fahrzeug , mit vielen Extras.:)

-----------------

Gruß Thomas

 

Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch viel Spaß,und sieht gut aus der Kleine.Und in der Farbe auch.irgendwie edel! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.