Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redzed

(B) Sitzbezüge mit Schaumstoffkern bungee-grey mit Airbag

Empfohlene Beiträge

leider daneben gekauft, meine Kugel ist ohne Seitenairbags unterwegs. Bezüge haben meines Wissens keine Löcher oder Flecken & sind gut erhalten. Bei echtem Interesse mache ich auch Fotos...stelle mir € 75,00 dafür vor. Abholung wäre mir sehr recht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 30.12.2009 um 16:11 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt du willst die bezüge ohne stuhschalen verkaufen richtig? Für was für einen smart denn? Wie alt sind die bezüge?

 

smarte grüße

 

P.s.: Würdest du auch versenden?

evtl gibts ja noch e-bay bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage mal TAG haste zu viel Geld oder was. Du bist hier ja schon seid wochen auf riesen Einkaufstour

-----------------

bf4eipyiywjs3ljo6.gif

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, nur die Bezüge inkl. Schaumstoff. Wie alt kann ich nicht sagen, ist aber eigentlich unerheblich. Ein 2 Jahre alter Bezug, der 100.000 km genutzt wurde, ist sicherlich schlechter als ein 5 Jahre alter mit 20.000 km. Bilder reiche ich am Wochenende nach....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@redzed naja wieviel KM hamse denn runter....

 

@holzmichel naja bei bevorstehender arbeitslosigkeit fix noch des konto leerräumen, was nicht da ist darf mir keiner nehmen *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich muss es etwas revidieren, nach genauerer Betrachtung sind doch einige Flecken sichtbar. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sich diese entfernen lassen. Auf den Fotos sind sie allerdings auch überdeutlich zu sehen. Ich weiß weder wie alt die Bezüge sind noch die km-Laufleistung. Bin auch bereit beim Preis Abstriche zu machen.....Fotos gibt es hier.

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkauft....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.