Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KleineOrange

Günstigen Smart gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumler.

 

Nachdem ich auf ein Zweirad umsteigen musste, suche ich nun aus beruflichen Gründen wieder einen Wagen. Leider sind die Öffentlichen Verbindungen zu meinem Job so besheiden, dass es nicht anders geht.

 

Da ich den Smart doch lieb gewonnen habe, wollte ich es doch nochmal hier versuchen.

 

So, meine Suche:

 

Smart 450, Alter egal, Pure, Pulse, Passion egal. Innenaustattung egal,Felgen und Farbe egal, Heizung sollte ordentlich funktioniren.

 

Pflegezustand auch relativ egal, solange die Pannels nicht in Fetzen hängen.

 

Einzige Bedingung: Motor und Turbo sollten in Ordung sein und er sollte nicht Literweise Öl schlucken.

 

Preisvorstellung bis ca. 1500€

 

Bitte jetzt kein Auslachen oder summe Kommentare.

Da ich relativ verzweifelt bin, wollte ich es einfach mal versuchen.

 

Bitte nur ersthafte Angebote, wenn möglich Umkreis ca. 50Km rund um Bochum.

 

Auch Tipps wo ich so einen bekommen wären hilfreich.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß

 

KleinaberPassion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick

 

Schau mal :)

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber da steht, dass er ab und an in den Notlauf schaltet. Denke, kein gutes Zeichen für den Motor.... aber trotzdem Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einem defekten Querbeschleunigungssensor war meiner schonmal im Notlauf. ;-) Muss nicht immer das schlimmste sein...

 

 

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis 1500,- wird es schwer sein, einen 42

zu bekommen, der noch ne weile hält.

 

viel erfolg


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eventuell kann ich Dir weiterhelfen.

 

Wir haben noch einen 99er Passion (blau/silber) stehen:

- Glasdach

- Klima

- Soundsystem

- Nebelscheinwerfer

Technisch und optisch in gutem Zustand.

Leider schon 129 Tkm gelaufen - er fährt aber einwandfrei.

Kosten soll das gute Stück 2000,-

Bei Interesse maile ich Dir gerne ein paar Bilder.

Gruß

Marcel

PS: Bin erst im Neue Jahr wieder online....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke, aber das sit leider schon etwas zu hoch angesetzt. Ich denke mal es handelt sich um einen Benziner? Da ist es mir glaube ich zu riskant mit dem Motor.

 

Ich denke auch nicht, dass ich mit nem Smart Glück haben werde, aber danke für dein Angebot.

 

P.S. Wo steht das gute Stück denn? Bin ja leider durch den Roller nicht allzu mobil.

 

Gruß

 

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke, aber das sit leider schon etwas zu hoch angesetzt. Ich denke mal es handelt sich um einen Benziner? Da ist es mir glaube ich zu riskant mit dem Motor.

 

Ich denke auch nicht, dass ich mit nem Smart Glück haben werde, aber danke für dein Angebot.

 

P.S. Wo steht das gute Stück denn? Bin ja leider durch den Roller nicht allzu mobil.

 

Gruß

 

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.