Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theNavigator

Ledersitze aus einem Roadi inkl. Heizung und MAL

Empfohlene Beiträge

da ich meinen Roadi am schlachten bin, habe ich 2 Stk. Ledersitze inkl. Heizung und MAL von Berlintuning zu verkaufen.

Die Sitze sind ohne Seitenairbag und haben KEINE Konsole dran. Ihr könnt jedoch die vorhandene Konsole umschrauben.

Preis: €500 oder sFr. 750.00

Zustand ist sehr gut, Farbe dieses "fast schwarz".

 

 

 

ACHTUNG: die Sitze müssen in Zürich (Schweiz) abgeholt werden

 

nullHPIM1945.jpg

-----------------

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....hattest du einen Unfall , oder hast nur Spaß am zerlegen ??? Der schöne Roadi

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry, aber erstmals sollten wir uns schon mal kurz kennenlernen bevor man sowas plant ....... :-D :lol: ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind immernoch zu haben. Neues Foto eingefügt.

Es handelt sich um die stärker konturierten Roadster-Sitze inkl. Heizung und MAL

 

 

DSC00780.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss nur die Konsole umschrauben. Also die vorhandenen konsolen werden für diese sitze gebraucht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fabilous

 

was ich vergessen hatte:

 

natürlich würde ich Dir dabei helfen wenn Du es wünschen würdest. Ist ne Sache von einer knappen Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Du die Verkabelung für die Sh auch ausgebaut ?? , was ist denn deine aktuelle Preisvorstellung, könntest Du mir diesbezüglich mal eine PN schreiben ??, Danke , und bis nächstes Jahr :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passionist

 

das Kabel ist momentan noch im Kabelbaum drin. Denke, dass könnte ich versuchen aus dem Kabelbaum rauszutrennen. Wird ja an das SAM gehen.

Betr. Preis:

der steht im Eingangspost und hat sich im neuen Jahr nicht verändert .... obwohl, normalerweise wird ja alles immer teurer .... na gut, lassen wir die Preise wie sie waren: €500.00 oder sFr.750.00 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schade , daß der Preis so fix ist :(

 

trotzdem wäre ein PN recht, eventuell mit einer Telefonnummer, unter der ich Dich erreichen könnte

 

...interessieren würde sie mich nämlich schon , hab aber trotzdem ein paar Fragen dazu und bin nicht immer im Forum (auch wenns so auschaut)

 

also danke für ne Nachricht , Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.