Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angela

Altersfragen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt fast schon ein ganze lange Woche mit wachsender Begeisterung meinen Kleinen fahre und ich immer Ausschau nach Gleichgesinnten halte, würde mich ja doch mal interessieren, wie der Altersdurchschnitt der hier im Forum registrierten Smartie-Fans aussieht.

Die meisten Beiträge sind witzig und deuten darauf hin, daß die Schreiberlinge relativ jung sind. Könnte ja sein, daß ich hier mit meinen fast 47 Lenzen den Altersdurchschnitt sprenge und als Gruftie deklassiert werde.

Viele Grüße von

einer von Smart-Tag zu Smart-Tag immer jünger werdende

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

"Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!" (gilt natürlich auch für Frauen...)

...und Du selbst schriebst ja, dass Du von Tag zu Tag jünger wirst... :classic_smile:

Goyko, kannst Du was zum Altersdurchschnitt sagen? :classic_smile:

Hans G. Mein

28 :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit vom Schnitt bist gar nicht weg, mcc gibt angeblich 39 Jahre an. Die haben also anfangs auf die falsche Gruppe gezielt.

Gute Fahrt

Karl-Heinz

43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh wohl aus wie 60, bin aber erst 28...

:classic_ohmy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den SMART als eine Art Jungbrunnen! Er fördert das allgemeine Wohlbefinden und den Gemütszustand. Da seine Erscheinung auch seine Umwelt und Umgebung positiv beeinflußt, eben nicht nur den SMARTianer selbst. In jedem Fall steigt mein Lebensgefühl, wenn ich in meinen Kugelmugel steige!

So long,

Lamy, der im Juni seinen 30er feiert...

------------------

Form follows Funktion!

[Diese Nachricht wurde von Lamy am 23. Mai 2000 editiert.]


Form follows Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

meinereiner ist 35 und damit dann wohl unter dem offiziellen Durchschnitt von MCC :classic_smile:

Eins aber ist sicher: Egal wie alt ein smartie ist, er ist immer ein ganz individueller Mensch. Gell :classic_smile: ?!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 23 und fühle mich in meinem smart wie ein fisch im warmen wasser :)

schöne grüsse aus dem wasser


gruss aus dem wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte ja mal eine offizielle Umfrage hier im Forum zu diesem Thema machen!

Kleine Anmerkung: 25 (aber im Smart wie 18!)

:classic_smile: Hacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon ein zweit-uhu, also grade 41 geworden (uhu=unter hundert; bifi=bis vierzig)bin aber von innen noch auf Krabbelgruppenniveau. Schliesslich beklebe ich meinen nailnew'n CDI gerade als Tigerente...

Euer Trunkbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich liebe diese Art von Statistik... hat mich selber nämlich auch schon interessiert.

Also: wenn ich noch länger auf meinen Smart warten muss, habe ich wohl ein Haupt, welches dem eines 80-jährigen gleicht: GRAU!!

Naja, ansonsten bin ich so alt wie ich mich fühle: 21!

Wirkt der Smart wirklich wie ein Jungbrunnen?

Wenn ja: wird man um mehr als 3 Jahre verjüngt??? Das könnte nämlich Probleme mit dem Führerschein geben.....

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Noch ein Beitrag für die Statistik:

Bin 33 Jahre alt, wachse also auch erst langsam in die Zielgruppe rein....

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

wenn ich in meinem nigelnagelneuen Cabrio fahre, weht es meinen grauen Bart nach hinten. Ich bin nämlich

dreiundfünfzig

aber erst seit ein paar Tagen! - äh: Geburttag und Cabriofahrer.

smarten Gruß von Roland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

es beruhigt mich ja doch ungemein, daß es doch noch ältere Semester unter dem Smart-Fans gibt und ich mich nicht geoutet habe. Mein gutster Ehemann ist zwar noch ein paar Jährchen älter (vorgestern 59!), der fährt aber auch mit wachsender Begeisterung meinen Kleinen (aber immer nur bei Dunkelheit !?)

Außerdem zum Geburtstag nachträglich alles Gute. Aber Du hättest Dir ruhig schöneres Wetter wünschen können für mein Cabrio.

Viele Grüße

Angela

quote:

Original erstellt von Roland:

Hallo Angela,

wenn ich in meinem nigelnagelneuen Cabrio fahre, weht es meinen grauen Bart nach hinten. Ich bin nämlich

dreiundfünfzig

aber erst seit ein paar Tagen! - äh: Geburttag und Cabriofahrer.

smarten Gruß von Roland


 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart ist nicht nur für junges Gemüse!!!!Ich (zarte 52) habe den Elch meiner Frau aufgeschwatzt, meinem Schwiegervater (80!!!!, kein Witz) den Smart abgeluchst, bis am 11. Juli mein bay-gray metallic Diesel kömmt...hoffentlich!

------------------

 

Obelix


 

Obelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir den Schnitt mal ein wenig nach unten ziehen: 20 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

mal etwas *off topic*:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Roland zum Burtzeltag !!! :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern 35, heute 36. nur das eure statistik stimmt.


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angela,

ich bin 44 jahre und winke jedem smart und seiner besatzung freundlich zu(egal wie alt"ggg").

MÖGE DER SMART MIT DIR SEIN!

dein grinsemann :-)


:--)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

will ich auch mal mein Alter preisgeben.

35 tendenz 36 :classic_wink:

allzeit gute fahrt !

smarte Grüße

Boomer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 24. soviel zur Statistik.

Bis dann dann

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich richtig gerechnet habe das ist das durchschnits alter in diesem beitrag 37.0909090909

------------------

gruss aus dem wasser


gruss aus dem wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zarte 28 lenze jung.... und mit jedem kilometer gefühlstechnisch jünger!

gibt es dann die auswerung im internet zu bewundern?


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frueher habe ich gedacht so alt wir

kein Schw... , bin jetzt selber 40 und

bekomme ( hoffe ich ) meinen CDI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.