Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

Smarte Münchner treffen SICH in Landshut (Oberbayern-Niederbayern)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde

die Münchner Smartler treffen sich am 11.07.2009 bei schönen Wetter in Landshut (Niederbayern) Dort findet das Größte EVENT Niederbayern´s statt.

Wir werden alle zusammen in die Innenstadt gehen ausgerüstet mit Brotzeit und Getränken schließen wir uns dem bunten TREIBEN an. Ein Spektakel das nur alle 4 Jahre für 4 Wochen stattfindet

Treffpunkt: Grieserwiese

Uhrzeit: 18:00 Uhr

WIR VON DEN SMARTEN MÜNCHNER´N FREUEN UNS WENN IHR DABEI SEIT

Habt ihr Jnteresse???

Dann POSTET IHR FLEIßIG

 

landshuterhochzeit09.jpg

Christian und Juliana aus Taufkirchen-Vils

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 05.07.2009 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Landshuter Hochzeit... :cry: ich wär sofort dabei gewesen.. aber aus bekannten privaten gründen geht das leider nicht ... das nächste mal bin ich aber dabei..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daphne, die ist aber erst wieder in 4 Jahren :(

wär schön dich wieder zu sehen!

 

Also für alle die Lust haben Mittelalterfeeling zu schnuppern sei folgendes erwähnt, in Landshut ist zu dieser Zeit überall was geboten, das Lagerleben direkt kostet halt ein bissal Eintritt aber ist da gibts Buden zum Bummeln und in der Mitte sind Tische und Bänke wo man sehr gut schlemmen kann. Meistens treten auch Feuerspeier und Harlekine auf die das Publikum unterhalten und man kann den Darstellern zuschauen wie das Leben im Mittelalter sich abgespielt haben soll.

 

Wenn Euch der 11.7. zeitlich ungelegen kommt, postet doch einfach mal, wann Ihr Zeit habt, es sind ja noch 3 Wochen!

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr interessant an.

Wenn wir Zeit haben sind wir dabei.

 

@Christian

Eine Bitte: Da ich keinen 54 Zoll Monitor, mach das Poster bitte zu einem Bildchen.

Kopier einfach meine Bilderadresse.

 

 

landshuterhochzeit09.jpg

-----------------

Events:

SMARTEN MÜNCHNER bei der Landshuter Hochzeit 9. SC Ingolstadt Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso LAHO :)

 

muss ich da kommen? ich muss den käse alle 4 jahre mitmachen, chaos pur :-D ;-)

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal viele schreckt das Wetter ab, aber egal wies wird wir sind um 18.00 Uhr an der Grieserwiese, wer kommt soll sein Auto parken und wir treffen uns an dem Toilettenhaus ;-) das ist genau vorne an der Einfahrt.

 

Bis jetzt ists ja noch schön, aber die Temperaturen sind halt net so warm, da es genügend Möglichkeiten gibt sich zu verköstigen, ob in der Stadt oder im Lagerleben, denk ich mal lassen wir das mit dem Mitschleppen von Brotzeit, oder??

 

Vielleicht bis später!

LG Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. 18 Uhr an den Toiletten. :lol: :lol: Dann ist alles klar. Wir werden da sein.

-----------------

Events:

SMARTEN MÜNCHNER bei der Landshuter Hochzeit Anfahrt der Münchner zur Ingolstädter- Smarttour 9. SC Ingolstadt Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat es sehr gut gefallen.

Einfach toll was da alles geboten wurde.

 

Danke für die Idee Juliana und Christian.

 

Fotos folgen.

 

Nice Pixx, Andi.

 

-----------------

Events:

SMARTEN MÜNCHNER bei der Landshuter Hochzeit Anfahrt der Münchner zur Ingolstädter- Smarttour 9. SC Ingolstadt Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.