Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Münchner Smarties,

 

unsere Stammtische finden immer 2 mal im Monat statt.

 

erster Stammtisch:

Wann:

jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr

 

Wo:

Zum Alten Wirt Siegertsbrunn

Egmatingerstr. 1

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter Wirt Siegertsbrunn.de/

 

 

 

zweiter Stammtisch:

Wann:

jeden vierten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr

 

Wo:

Poseidon im Seehaus

Hochstraße 67

85757 Karlsfeld

 

Tel: 08131 2973700

Fax: 08131 382719

 

 

Der nächste Stammtisch findet am

siehe Website

…statt.

 

Euer Florian

 

 

 

 

-----------------

XING

 

b7zzjaforp.jpg

 

 

Events:

Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014

Weihnachtsfeier der smarten Münchner

 

 

 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 01.02.2016 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehn, ob wir es irgendwann mal schaffen, auch vorbei zu kommen... ;-)

 

achja - berichtige mal bitte den stammtischlink zu uns - der alte link wird nimmer lang funzen, da karin ihren privat-webspace auslaufen lässt.

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich super, wenn Ihr auch den Weg zu uns herunterfinden würdet. Ham uns eh scho lang nimma gseng! Außerdem möcht ich Eure neuen auch gern mal in Natura sehn!! :)

Leider kann ich ja Dienstags net, da hab ich meine Rehasportgruppe durch die Halle zu scheuchen und bin nach 14 Std. Arbeit total fertig! Obwohl mir die italienischen Spezialtäten bei Euch schon sehr gut schmecken würden :-D :-D

Schöne Grüße nach Ingolstadt


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

 

also damit ich da noch mitkomme:

Smartmuc löst sich nach Streitereien auf, wird zu smart-was-sonst, die haben auch keine Lust mehr (wieder Streit, oder???) und jetzt geht es unter einem fast-plagiatischem Namen weiter in die nächste Runde??? Wenn Ihr Euch so gerne streitet, aufhört, umformiert ect, warum dann nicht wenigstens unter einem Namern der mit dem Originalstammtisch nicht zu verwechseln ist????

 

Denn den Stammtisch am 2. Donnerstag im Monat gibt es einfach schon seit Jahren!

 

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück beim dritten Anlauf....

 

LG

Michael

der Piratensmart


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.

Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....

Probieren geht über studieren. Das eine Internetseite gepflegt und aktualisiert werden muss, dass weißt ja wohl auch du sehr gut und vielleicht haben wir da auch Fehler gemacht, aber da hat doch niemand ein Recht, im Forum dermaßen jemanden anzugreifen. Ich kann verstehen, wenn der Flo jetzt bald garnix mehr postet, es gibt immer welche, die hier stänkern und schön langsam hat man echt keine Lust mehr irgendwas zu machen.

Zum Stammtisch folgendes -@Richi dieser 2. Stammtisch am 4. Donnerstag ist keine Konkurrenz sondern wie Kev so richtig schön erklärt hat eine Ergänzung für die, die am 2. Donnerstag keine Zeit haben, oder einfach Lust haben sich 2x im Monat zu treffen! Das mit dem Namen ist blöd gelaufen, mir ist es echt nicht aufgefallen (hab ich auch Andi gesagt) aber ich seh uns eigentlich als Gemeinschaft der Smartfahrer egal von welcher Ecke München man kommt und welchen Namen man hat, oder ob man mal Besucher ist z.B. aus Ingolstadt, Stuttgart oder sonstwoher!

Es gibt übrigens keinen dritten Anlauf, das ist immer noch der 2. Anlauf der hat halt bloß keine eigene Internetseite mehr, drum auch der extra Thread im Forum!

An diesem Stammtisch kommen auch ein paar andere als beim 1. ist doch super oder etwa nicht???

Man(n) seit doch nicht sooo kleinlich. Hauptsache wir haben Spaß und Gaudi miteinander und haben die Möglichkeit uns auch außerhalb der Touren zu treffen, wo eh sowenig Zeit bleibt zum ratschen. Macht es doch den Leuten nicht immer madig, die etwas auf die Beine stellen wollen, die opfern doch ihre Freizeit dafür. Seht ihr das denn nicht ein?

 

So jetzt reichts Aus Äpfe Amen, ;-)

Wer Zeit und Lust hat lustige Leute zu treffen , kommt zum Stammtisch am 14.2.08 nach Obermenzing oder zum Stammtisch nach München am 28.2.08, oder zu beiden!

Liebe Grüße

Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2008 um 21:11 Uhr hat Juliana geschrieben:
Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.

Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....

Liebe Grüße

Juliana

 

Liebe Juliana,

 

es liegt hier wohl nicht an der Überarbeitung wegen der Webseitenpflege und auch die Organisation des 2. Stammtischens war sicher nicht nervenaufreibend. - Also die versprochenen Antworten blieben aus und Du hast Dich in deine Formulierungen so verstrickt, dass ich beim besten Willen nicht schlau daruas werde... jeder nur nützen aber keiner der den Nützern was bietet?????

:lol:

 

Aber wir besprechen das besser beim nächsten Stammtisch...

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dom wirds so wenig nach münchen schaffen wie ich nach IN :-D 8-)

 

aber wenn doch - laut schrein vorher :)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 08:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
werden unser bestes geben bezüglich 28.2. - schon alleine wegen ... und überhaupt...

 

Das möcht ich sehn :) ...

 

Dann bin ich jedenfalls auch da :)

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kev kommt bin Ich auch da :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2008 um 22:18 Uhr hat k-m-w geschrieben:
Quote:


Am 30.01.2008 um 21:11 Uhr hat Juliana geschrieben:

Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.


Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....


Liebe Grüße


Juliana

 

 

 

Liebe Juliana,

 

 

 

es liegt hier wohl nicht an der Überarbeitung wegen der Webseitenpflege und auch die Organisation des 2. Stammtischens war sicher nicht nervenaufreibend. - Also die versprochenen Antworten blieben aus und Du hast Dich in deine Formulierungen so verstrickt, dass ich beim besten Willen nicht schlau daruas werde... jeder nur nützen aber keiner der den Nützern was bietet?????

 

:lol:

 

 

 

Aber wir besprechen das besser beim nächsten Stammtisch...

 

 

 

LG

 

Michael

 

 


 

hi michael...

 

was regst du dich überhaupt so auf... du hast dich doch selber auf smart-was-sonst gelöscht, nachdem ich dir meine meinung zu deiner stänkerei bezüglich des rauchens mitgeteilt habe...

 

was schreist dann eigentlich nach einer erklärung???

 

im übrigen habe ich die beiden domains in einem eigenen fred zur verfügung gestellt, war ebenfalls für jeden zu lesen.. auch der grund, nämlich meine zeit...

 

was den neuen stammtisch anbelangt, wende dich bezüglich weiterer information an die veranstalter, ich gehöre zu dem ganzen bayrischen smartkram nicht mehr dazu.

 

insofern könnt ihr auch mit diesem rumhacken aufhören...

 

du warst im letzten jahr doch auch einer, der einen zweiten stammtisch begrüsst hat....

 

bist jetzt auch so ein fähnlein im winde oder wie soll ich diesen sinneswandel deuten???

 

zu dem namen nur soviel.. andy prangert das an, hat selber aber im grunde genommen nur smartmuc auf deutsch umgesetzt.. naja.. is ja auch ne leistung...

 

und sein posting auf seiner stammtischseite... peinlicher gehts ja wohl wirklich nicht mehr...

 

edit:

*******************

Warnung vor Plagiaten!

30/01/2008 15:30

Nicht überall wo "smarte" drauf steht, ist auch SMARTE drin...

 

Nachdem der 2. Münchner Stammtisch jetzt schon das dritte Mal umbenannt wird, hat er jetzt den Namen ""smarte" Münchner Runde".

Aber Achtung! Auch wenn der Name jetzt fast gleich ist...

WIR sind das ORIGINAL!

Und wir sehen uns an jedem 2. Donnerstag in München/Obermenzing!

********************

 

also, noch mal für euch stänkermaden zum mitlesen....

 

ich bin aus dem ganzen scheiss raus und werde auch auf keinem stammtisch mehr erscheinen also lasst die anderen doch in frieden....

 

könnt euch jetzt gerne hier über mich weiter auslassen, werde aber nichts mehr dazu schreiben, ist mir die sache, seid ihr mir einfach nicht wert...

 

gehabt euch wohl und werdet glücklich mit eurem kleinen smarten münchner königreich...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 31.01.2008 um 21:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen

Freu mich schon auf dich.

Wird sicherlich wieder richtig lustig… :-D

 

-----------------

Wichtige Events:

Bodensee Smarttour 7 Die „smarte“ Münchner Runde Smart Stammtisch München

 

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui, was hab ich denn da alles verpasst. ich denke immer hier gehts nur um stammtisch und plötzlich befinde ich mich hier im minengebiet :oops:

 

@tuxi: wollen wir beide einen raucherstammtisch gründen?

 

 

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
..... ich gehöre zu dem ganzen bayrischen smartkram nicht mehr dazu....

 

Gute Entscheidung, dann kann der zweite Stammtisch ja sogar was werden!

 

Quote:
.....du warst im letzten jahr doch auch einer, der einen zweiten stammtisch begrüsst hat....

 

Richtig, aber der Kindergartenrummel den Du mit Deinem hin und her veranstaltet hast schadete dem zweiten Stammtisch. Aber mit Juliana, Christian und Florian kann er gelingen. Das wünsche ich ihnen zumindest!

 

Quote:
.....ich bin aus dem ganzen scheiss raus und werde auch auf keinem stammtisch mehr erscheinen also lasst die anderen doch in frieden....
...seid ihr mir einfach nicht wert...

 

...dann mal tschüss... servus... pfiad di...

und somit ist die Bahn frei für eine harmonischere Smart-Community in München, gleich unter welchem Namen sie sich an den Stammtischen trifft!

 

Michael

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 01.02.2008 um 08:35 Uhr ]


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 22:35 Uhr hat iidollarii geschrieben:
uiuiuiui, was hab ich denn da alles verpasst. ich denke immer hier gehts nur um stammtisch und plötzlich befinde ich mich hier im minengebiet :oops:



@tuxi: wollen wir beide einen raucherstammtisch gründen?





-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


BESTELLT:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3963663965656232.jpg[/img]




 

Ich glaub der Christian wäre da sofort mit dabei :-D :-D :-D :lol: :lol:


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich weis echt nicht was tuxxi hat, aber nun isser auf eigenen wunsch von unserer page verschwunden...

aber so kannten wir das pinguin-mimöschen ja - kaum labert jemand scheisse, isses wech. :roll:

naja - muss jeder selbst wissen. :-P

 

also wenn hubert WIRKLICH erscheint, müssen wir ja wirklich alles dran setzen, auch da zu sein. :-D

schon alleine "übergabetechnisch"... ;-)

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!???

 

was is denn hier los?

 

ich freu mich auf alle fälle auf den 28.02. mir geht es darum mit netten leuten nette std und gutes essen zu erleben!

 

ich freu mich über jeden der zu der (noch) kleinen smarten runde kommt und sich sein eigenes bild zu uns allen macht.

 

das essen ist auf alle fälle spitze!

 

eure claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am 28.02. da :)

 

(ehrlich, kein Spruch, ich komme)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht.

 

Aber als erstaunter Mecklenburger frage ich mich nach Lektüre dieses und anderer Freds und nach Hauen und Stechen zwischen Hitzfeld und Rummenigge, Stoiber und Pauli, Huber und Seehofer und euren Stammtischrunden:

Ist beim Stamm der Bawujaren der Hang zu Zickenkrieg und Intrigantenstadl genetisch angelegt?

 

Grüße aus dem Norden


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh aber auch unter denen gibt's ganz liebe...!!! :-P

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz schön traurig was man hier liest. Es scheinen ja zwei Lager zu sein oder es bilden sich gerade welche. Was ich nicht schön finde ist Nachtreten.

 

Will mich auch gar nicht einmischen. Find´s eben nur schad.

 

Mittlerweile sehe ich das Smartforum mit anderen Augen, nachdem ich gelesen habe was teilweise hier abging. Ist nicht überall Schönwetter.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.