Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle smartis aus Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Enzkreis und Umgebung.

 

Hiermit ist der neue Thread zum diskutieren, austauschen, Stammtisch planen, Treffen planen, Meinung austauschen und und und.... eröffnet.

 

Das nächste, was ins Haus steht, ist der S, PF, KA Stammtisch.

 

Beim letzen Stammtisch in Pforzheim im Palm Beach wurde ausgemacht, daß wir uns Nähe Stuttgart bei einem Italiener treffen, den Charly und Cheesie empfohlen haben, das ganze dann im Oktober, an einem Samstag, damit auch alle anwesend sein können und wir gemütlich beisammen sein können, ohne daß einer am nächsten Tag zur Arbeit muß.

 

Wenn der Termin feststeht, werden wir den dann unter der Rubrik Treffen veröffentlichen.

 

Also, dann bringt mal Eure Vorschläge für den Stammtisch im Oktober.

 

Grüßle, Jasmin.

 

 

 

 

 

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 01.10.2007 um 16:43 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart?

ISt von Karlsruhe aus so gut wie unerreichbar- jedenfalls in den nächsten 2 Jahren (Baustellen).

Ohne mich- aber das wolltet ihr ja so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingenieur,

 

wir wechseln uns ja mit den Stammtischen ab. Der erste war in PF, der nächste nun in S und Du kannst ja gerne für den dritten was in KA vorschlagen :)

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dabei sollange meiner kugel bis dato nichts passiert oder es unverhofft die welt untergeht oder gar anfängt zu schneien :-D

 

also ich werf dann mal ein datum in raum und zwar den 13.10.07 des is ein smastag. um wieviel ist dort treffpunkt bzw ab wann fährt ihr von PF weg???

 

hab heut wieder bissel an meiner kugel gearbeitet und verschönerungsarbeiten in die 2te runde eingeleutet da ich es ja nicht ganz bis zu PKT geschaft hatte es zu vollenden.

 

Wuschl: ich weis nun wie die pedal dran gemacht werden und wie sie sich fahren lassen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freak911,

 

ja, mit dem 13.10. wären wir auch einverstanden.

 

Dann warten wir mal, was die anderen sagen ;-)

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin in Stuttgart ist super - klar, liegt wohl daran, dass ich hinlaufen könnte...

 

Aber ein Termin am WE?!? Hm - weiß nicht... Lieber wie letztes Mal (auch wenn ich nicht konnte) unter der Woche abends - Donnerstags oder so?!?

 

@Inge

Warum machen Baustellen eine Stadt unerreichbar - wenn es hier 451 Brabus zu verschenken gäbe wärst Du sicher auch her gekommen, trotz Baustellen, oder?!?


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den 13.10 eingetragen auf Vorbehalt....kann jetzt noch nicht sagen, was in 2 Wochen ist.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok der 13 wäre OK der 12 ginge auch und Stuttgart find ich gut vor allem weil der Blöde Ing ned kommt :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soerenf,

nein wegen einem 451 käme ich nicht in die Landeshauptstadt!

@Utzle: ab sofort ist das Karlsruher Dreieck für dich gesperrt

 

und @all: für so´n Treffen in ner rauchigen Kneipe fahr ich sicher nicht auf dieser 150 Jahre alten A8 3 Stunden spazieren, vor allem wenn da so Leute wie der Utzle sich versammeln :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 01.10.2007 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 13. könnte bei wir vielleicht eventuell mit viel Glück auch klappen.

 

Aber wo in Stuttgart...keine Ahnung.

 

ciao Nico

-----------------

400_3533643035336466.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

also, keine Ahnung, irgendwo in der Nähe einer Autobahn. Warte schon sehnlichst auf einen Eintrag von Charly und Cheesie.

Die beiden wissen wo das ist, sie hatten den Treffpunkt vorgeschlagen :-D

(Ist wohl irgendwo in der Nähe des SI Centrums?)

 

 

Chaaaaaaaaarly, Cheeeeeeeeeesie, wo seid Ihr?

 

:lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 01.10.2007 um 20:53 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom 12.10. - 14.10. wäre zwar wieder DTM aufm Hockenheimring, aber wenn es bei dem 13.10. mitm Stammtisch bleibt, bin ich auf jeden Fall dann dabei... Fällt halt DTM nach 7 Jahren mal aus...

 

@Inge

warum den kürzesten Weg von KA nach S nehmen???


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich am Si-Zentrum leider nicht aus, da ich eher in der City anzutreffen bin . wenn ihr aber alle unbedingt am 13. wollt, dann komme ich da halt auch! :lol: :lol: :lol:

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde da nicht kommen koennen.

:(

Ich werde naemlich nicht so bald wieder zurückfahren, aber beim naechsten Mal dann wieder!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

 

ich bin an dem WE leider hier sonst wäre ich selbst verfreilich erschienen, aber durch Voranmeldung, leider keine andere Chance ....!!!!

 

Ein anderes mal gerne

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin: wir waren nochmal am Großglockner, sind jetzt aber wieder daaaaaaaaa

 

Hmmmm, 13. ist nicht ganz so doll, da müßten wir dann zu dritt und ohne Smartie kommen :(

Aber auch das geht.

 

Sobald Charly von der Schüssel kommt, kann ich mich auch mit einer Navi-fähigen Adresse zum Treffpunkt äußern.

 

Adresse ist:

Bella Barba (ehemals Landhaus)

An der Akademie 4

Ostfildern-Nellingen

 

Und bitte aufpassen, da werden am Bahnübergang von Autos mitsamt ihren Fahrern hübsche (???) Fotos gemacht...

 

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 03.10.2007 um 15:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 03.10.2007 um 15:55 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charly hockt aber lang auf do Schüssel :-D :-D :-D :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scrap: Das hat sich erledigt, siehe oben!

 

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci Cheesie :) Schade, dass deren Homepage noch im Aufbau isch.

 

Ich geb dann Anfang nächster Woche Bescheid, wenn ich Karten fürs DTM Finale krieg - werd ich dahin gehn, ansonsten werd ich auch mal zum Stammtisch erscheinen :-P

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 03.10.2007 um 17:19 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

wie sieht's mit einem Ausweichtermin aus?

 

Wenn nicht alle am 13. kommen können, könnten wir ja auf den 27. ausweichen.

 

So als Notfall-Lösung :)

 

Aber ich denke, daß es eh nicht so leicht ist, alle unter einen Hut zu bekommen :-D

 

 

Liebe Grüße, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist das egal ob 13. oder 27. sollange es an einem wochenende bleibt.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich genau wie meine Karlsruher Kollegen schon lange nicht mehr blicken lassen. Aber nun wollen wir, gemeinsam mit den Smartfreunden Ortenau, unseren Stammtisch wieder zum Fliegen bringen :)

 

Termine:

- kommender Samstag 6.10. in Lahr

- Mittwoch, 17.10. in Karlsruhe

 

Viele Grüße und Danke für diesen Fred :-D

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

www.ka-smarties.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bench,

 

da meint Ihr's aber gut - soviele Stammtische in einem Monat :-D

 

Super, aber mir persönlich zu viel. :(

Ich fahre zum Stammtisch in Ostfildern.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passion

 

Ausweichtermin?!? Können doch fast alle...

- Scrap kriegt eh keine Karten :-P und

- Inge ist sich eh zu schade auf der Autobahn Richtung Stuttgart zu fahren, da man dort nur 100 fahren darf, kommt also zu keinem Termin... :o :oops: :o

 

Alle anderen können doch, oder? Ich würde sagen, einfach machen und nicht lange rumtüdeln... :-? :evil: :-D

 

@Utzle: PS: Waren auf der PKT nicht die Stehbolzen, sondern der Puffhalter - einfach abgeschert und 100,-€ teuer!!! :-x :-x :-x

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.