Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartFan099

Smart cdi Bj. 2001 für 5500 Euro ?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartexperten !

 

Ich habe das Glück mir am nächsten Mittwoch meinen

Traumsmart kaufen zu können. Ich bin absoluter Neuling. Da er gebraucht ist, und

ich mich mit Smart nicht so gut auskenne, habe ich eine

Frage:

Es ist ein Smart cdi Baujahr 4/2001 mit Klimaanlage. Unfallfrei,

scheckheft, vom Händler. Er soll 5500 Euro Festpreis kosten.

Sonst sind keine zusätzlich Werkextras eingebaut. Also

z.b. die Servo fehlt (die meisten hier meinten ja sowieso

man braucht nicht unbedingt eine). Leider hat der Wagen

schon 119.000 km runter. Das ist die einzigste Sache die

mich stört bzw. wo ich verunsichert bin. Nun sagt man ja

immer beim Diesel ist das ok usw. Wie seht Ihr das ? Kann

ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder sind es zuviele Kilometer ? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

 

Gruß Nico

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFan099 am 13.01.2005 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl teuer für die Laufleistung. :o

Laut Schwacke hat er noch einen Wert von 4.273,13 Euro.Aber Servo gab es auch erst ab 2004.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich habe das auto mal bei der ADAC gebrauchtwagenbewertung eingegeben. Ermittelter Händler-Verkaufspreis liegt dort bei:

4.700 EUR

 

Ich denke, da will dich jemand über den Tisch ziehen...

 

Greetz

Franky


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfan 099

 

willkommen hier im smart-forum.

 

Bischen teuer für die Laufleistung.Hast du ihn jetzt schon gekauft ??

Habe vor 4 Monaten einen CDI Pure Erstz. 05.12.2002 mit einer Laufleistung von 8200km gekauft. Preis: 6480 Euronen :o :o

 

Gruß Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Danke schon mal für Eure Hilfe. Ich hatte bei schwacke.de einen Endkundenkaufpreis von 5600 Euro bekommen und Händlereinkaufspreis von 4700 Euro (aber der nützt mir ja nichts, da ich kein Händler bin). Ich habe den Wagen zum Glück noch nicht gekauft. Wie soll man den Kilometerstand erkennen (den Wahren) ? Die meisten drehen doch am Tacho. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Smart der 2-3 Jahre alt ist nur 6000 Kilometer runter haben soll. Meine Verkaufsinfos stammen von autoscout24.de. Dort sind die meisten Smarts sogar teuerer. Wo kann man denn noch gucken. Ich komme aus der Nähe von Berlin.

 

Gruß....

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Smart den Kilometerstand zu manipulieren ist nicht so einfach da dieser an mehreren Stellen abgespeichert wird.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir den weiteren Verschleiß an, z. B. Sitze, Pedalerie, Schalter. Mach das bei mehreren Fahrzeugen und du bekommst langsam ein Gefühl dafür und schau dir auf jeden fall mehrere an.

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nico,

 

Mein Cdi war ein Jahr auf die Bundeswehr zugelassen. Rest war er abgemeldet. Habe den Smartie ungesehen (Smart stand noch in Stuttgart bei mercedes) bei einem Mercedeshändler gekauft. den Preis konnte er machen, weil er

mehrere Smart aufgekauft hatte.

Ich kann nur sagen das der Wagen wie neu ist.

Wenn du möchtest kann ich dir den Händler nennen.

Inseriert öfters bei mobile.de

 

Gruß Patrick :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen.

Ihr habt mich vor einer Dummheit bewahrt. Ich habe mir heute einen Passion Benziner 6/2001 gekauft. 5900 € , 49500 KM ,einigen Extras und der sieht aus wie neu. Ich schwebe im 7.Smart Himmel. Ich liebe dieses Auto !!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.