Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart450Brabus

Suche Brabus-Felge (VR, 16 Zoll, Monoblock VI, ET 30)

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit heute neu hier im Forum und habe gleich mal ein riesiges Problem: Meine Brabusfelge, (Vorderrad, Monoblock VI, 5,5Jx16H2 ET30) wurde durch ein Mißgeschick... zerstört. Und ich kann leider über den damaligen Vekäufer (CDM in Kassel) keine Felge mehr bekommen. Angeblich auch nicht über Mercedes.

Hat "zufällig" jemand von euch so eine Felge übrig?

Oder kann mir jemand bei der Beschaffung diese Felge helfen?

Ich hoffe auf euch! :)

Zum Fahrzeug: es ist ein Smart 450 Brabus mit 70 KW EZ 2004

Gruß aus der Oberpfalz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart450Brabus am 15.05.2019 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht, ob's noch aktuell ist... ABER: Ich hab neulich einen Satz 16'' gekauft, da war eine der 4 Felgen ziemlich zerstört. Eine Felgenklinik hats "wie neu" hinbekommen, um 240,-- inkl. Steuer. Fotos vorher / nachher hätt ich, falls Dir das hilft.

 

Greetz, Eee Jay


 

Mein Smartie säuft:

617893_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja schick mir bitte mal deine Fotos vorher/nachher.

Ich habe die zerstörte Felge noch. Habe mir zwar eine neue Felge über Mercedes gekauft, aber die ist halt in Silber, und die anderen sind schwarz lackiert. Übringes, eine Felge kostet 360,- Netto!

Grüße

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, ich hab mich als EugenJagger irgendwie ausgesperrt, und die Wiederherstellung dauert oder funktioniert nicht... Also net wundern, dass ich jetztn Eee Jay heiße.

 

eMail is jedenfalls raus, weil ich Bilder hier nicht raufkrieg...

 

Greetz, Eee Jay


Ein Leben ohne Smart ist denkbar, aber nicht sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2019 um 09:40 Uhr hat Eee_Jay geschrieben:
eMail is jedenfalls raus, weil ich Bilder hier nicht raufkrieg...

Bilder direkt hochladen ist hier im Forum auch nicht möglich!

Die Bilder müssen bei einem der zahlreichen Bilderhoster hochgeladen werden und dann werden die hier nur verlinkt, um in den Postings dargestellt zu werden.

 

Das spart einen Haufen Speicherplatz im Forum, allerdings hat es den gravierenden Nachteil, daß die Bilder hier automatisch wieder verschwinden, wenn sie bei dem Hoster nicht mehr unter der URL aufzurufen sind! :(

 

Wenn Du die Bilder bei einem Bilderhoster hochgeladen hast, dann drückst Du einfach an der Stelle, an der das Bild im Posting erscheinen soll, den Image-Button unterhalb des Textfensters, dann erscheint ein kleines Zusatzfensterchen, in das die URL des Bildes eingetragen wird, das dargestellt werden soll.

Es muß allerdings explizit die URL dieses Bildes sein, mit der es dort gespeichert ist und nicht die Page des Hosters mit allerlei drumrum.

 

Dann einfach ok drücken und dann ist das Bild in das Posting eingebettet. Es können auch mehrere Bilder hintereinander sein.

 

Das hört sich jetzt unheimlich kompliziert an, aber im Prinzip ist es ganz einfach, wenn man es mal gemacht hat!

 

Probier es einfach mal in der Forenrubrik Testgelände aus, die wurde extra für solche Experimente kreiert! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich hab mich leider falsch ausgedrückt... Ich hab keine eigene Webseite mehr im Zugriff, daher kann ich nirgends Bilder hochladen (ausser bei den ungeliebten Bilderhostern)...

 

Aber mit eMail hats sicher auch gut geklappt...

 

Sag, Ahnungslos, bist Du hier Admin? Wegen meinem Account warads...


Ein Leben ohne Smart ist denkbar, aber nicht sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu gut, damit auch Andere das Werk sehen können... :-D

 

Ich bin sowas von begeistert!

 

monoblockivdefekt0kj02.png monoblockivwiedergutk66ksq.jpg


Ein Leben ohne Smart ist denkbar, aber nicht sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht natürlich schon heiss aus, was Du da fabriziert hast! :o

Also den Schaden an der Felge mein ich! ;-)

Ok, wer lesen kann, ist im Vorteil, das warst ja gar nicht Du. Hast Du so gekauft.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.06.2019 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2019 um 10:14 Uhr hat Eee_Jay geschrieben:
Sag, Ahnungslos, bist Du hier Admin? Wegen meinem Account warads...

Nee, bin ich nicht und wollte ich auch nicht sein!

Ich bin nur ein armer, ahnungsloser User! Das reicht! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.06.2019 um 10:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.