Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benjamin219

Hilfe MPU! Jemand Erfahrung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

 

ich bin am Arsch! Leider wurde ich mit Alkohol am Steuer erwischt mit nur 0,52 Promille erlaubt sind 0,5. Das nur leider als Wiederholungstäter. Jetzt muss ich zu einem Idiontentest. Jemand da der sich damit zufällig auskennt. Ich habe jetzt mal bei Mister mpu ein wenig nachgelesen über die Kosten die auf mich zukommen. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?

 

 

MPU Kostenl

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von benjamin219 am 03.03.2019 um 14:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2019 um 14:42 Uhr hat benjamin219 geschrieben:
Jetzt muss ich zu einem Idiontentest.

Den Idiotentest hast du mit Deinem ersten Posting hier im Forum schon mit Bravour bestanden! :lol:

Du erhältst hiermit das Prädikat absoluter Vollidiot!

 

Mit welchem Mist die Spammerdödel inzwischen hier auftauchen, wird immer abstrakter! :roll:

 

Wenn du dich bei der MPU genau so artikulierst wie hier im Forum, wird man Dir hoffentlich berechtigterweise den Führerschein auf Lebenszeit vorenthalten, du Knallbacke!

Zum Führen eines Fahrzeugs bist du ohnehin charakterlich ungeeignet.

Und das nicht nur wegen des Alkohols! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.03.2019 um 16:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2019 um 14:42 Uhr hat benjamin219 geschrieben:
ich bin am Arsch!

Ersetze das "am" durch "ein" und wir sind einer Meinung, du Arsch :lol:

 

Geschäftsführer der beworbenen Seite: Benjamin K.

Spammt da der Chef etwa selbst?

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 03.03.2019 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Filter, den die Trachtentruppe anwendet um die (nüchternen) Nutzer des Strassenverkehres zu schützen, scheint zu funktionieren.

 

:lol:


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es geht hier nicht nur um einen

Spam für den o.g. Link was ich trotzdem vermute.

Dann Richtig so.

Wer wiederholt betrunken erwischt wird beim Fahren

gehört richtig geknechtet. :roll: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie peinlich:

Benjamin219 spammt für "Mister MPU", einer Seite von "LIBE handgemacht UG", deren Geschäftsführer Benjamin K. heißt, geboren am 21.09.1987.

Alles hier nachzulesen.

Ist aber bestimmt nur ein gaaaaanz großer Zufall oder ein böser Konkurrent, denn so blöd kann ja niemand sein ;-)

 

Andernfalls sollte man dem Benni sicherheitshalber auch noch den Internetführerschein entziehen :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 03.03.2019 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2019 um 14:42 Uhr hat benjamin219 geschrieben:
Hallo Smart Freunde,



ich bin am Arsch! Leider wurde ich mit Alkohol am Steuer erwischt mit nur 0,52 Promille erlaubt sind 0,5. Das nur leider als Wiederholungstäter. Jetzt muss ich zu einem Idiontentest. Jemand da der sich damit zufällig auskennt. Ich habe jetzt mal bei Mister mpu ein wenig nachgelesen über die Kosten die auf mich zukommen. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?





MPU Kostenl







[ Diese Nachricht wurde editiert von benjamin219 am 03.03.2019 um 14:43 Uhr ]


 

 

MPU rufen und jeder kann dir dazu was sagen und fast keiner war je mal dabei oder hat es gemacht !!

 

Ich hab da einen 2 Tages kurs mitgemacht mit Prüfung.

 

Da MPU eine große Geldquelle ist, versuchen viele ihr glück nicht bei einem Seminar an der Örtlichen MPU TÜV SÜD stelle, weil zu teuer usw. zu machen.

 

Einfach mal die Kostenlose Infoveranstaltung zur MPU beim TÜV SÜD oder TÜV Nord aufsuchen und sich beraten lassen.

 

 

Alle andere Beratungstellen wollen nur das eine, Geld und den Kunde mit dem und dies aufschwätzen. Auch der vorgang diese Beratungstellen sind mehr als fraglich und ja auch die habe ich ( einige davon besucht ).

 

 

Wie auch immer das Thema als Spam oder was auch immer anzusehen ist, geht zu einer TÜV stelle für MPU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2019 um 20:35 Uhr hat 450manuel geschrieben:

MPU rufen und jeder kann dir dazu was sagen und fast keiner war je mal dabei oder hat es gemacht !!



Ich hab da einen 2 Tages kurs mitgemacht mit Prüfung.

 

Warum wundert mich das jetzt nicht.... :roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas geht schneller als man denkt. Punkteabbau habe ich hinter mir, es war damals vor gut 20 Jahren dringend nötig...

"Etwas" zu schnell unterwegs, nicht eingetragene Teile durch die Gegend kutschiert...

Und ja, die dreiteiligen BBS 10J ET0 auf einem Einser GTI waren trotzdem ein Hingucker! :lol:

Jugendsünden. Wenn ich heute drüber nachdenke, wieviel Kohle ich wegen "Unartigkeit" versenkt habe ("100 Arbeitsstunden Herr Richter? Geht auch nen 10er pro Stunde?" uswusf)

Naja. Mittendrin statt nur dabei! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diverse Websiten gefunden, welche das Thema MPU behandeln. Ich denke aber das ein persönliches Gespräch am sinnvollsten ist.

 

Weiß jemand ob bei diesem Werten Abstinenznachweise erforderlich sind?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von benjamin219 am 15.03.2019 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2019 um 16:09 Uhr hat benjamin219 geschrieben:
Ich habe diverse Websiten gefunden,

Lieber Benjamin K. aus M.,

 

such dir doch beim nächsten mal bitte einen weniger offensichtlichen Benutzernamen aus, um Spam für deine eigene Seite zu machen. Ist dir das nicht selbst peinlich?

 

impressum-mpu-wissen.png

https://www.mpu-wissen.de/impressum/

 

Mfg

F.U.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 15.03.2019 um 17:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich denke aber das ein persönliches Gespräch am sinnvollsten ist. "

 

Da hast du sicher recht. Danke für das Angebot. Wann sollen wir vorbeikommen? Adresse haben wir ja schon.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.