Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waller

tausche Smart 451, Bj. 07. gg. einen Kombi (Diesel)

Empfohlene Beiträge

Das Diesel Fahrverbot wird kommen! Mich stört es nicht, darum würde ich meinen Smart ForTwo 451 Bj. 2007, mit vielen Extras gegen einen Kombi Diesel tauschen.

 

Sollte ihr Kombi hochwertiger sein als mein Smart, bin ich bereit eine gewisse Summe zuzuzahlen.

 

Der Smart hat eine Laufleistung von 93.990 Km, Wagen wird ab und an noch gefahren, es können paar KM zukommen, letzte Wartung bei 84.953 Km im Smart Center.

Die Extras sind TÜV abgenommen oder mit E Zeichen und können beim Ummelden eingetragen werden.

 

 

Lorinser Speedy mit Yokohama Bereifung, Hinten: 215/35R 17 83W

Lorinser Speedy mit Yokohama Bereifung, Vorne: 195/40R 17 81W

 

Rs Sportauspuffanlage mit Brabus Heck

 

Sportluftfilter

 

Sport Fahrwerk H&R 4 cm tiefer

 

Pedalbox

 

Motortuning

 

Getriebeoptimierung

 

Brabus Kotflügelverbreiterung Hinten

 

Clarion Navi

 

Mittelarmlehne

 

1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

 

 

Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel und beheizbar, ESP, Klimaanlage, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Panoramadach mit Rollo, Licht und Sicht - Paket, Regen und Lichtsensor, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,

Handschuhfach abschließbar.

 

Ich habe mit Sicherheit einiges vergessen, bei Interesse einfach den Smart anschauen kommen in Köln Longerich.

 

Über Tauschangebote würde ich mich sehr freuen.

 

Fotos per Mail anfragen: entsperren@gmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extras bezahlt i. d. R. Kein Käufer von älteren Kfz :-D

Und Liebhaber existieren nur im Promillebereich.

 

Bilder des Kfz habe ich noch nicht gefunden? :lol:

 

(Erst vor kurzem erlebt, bei einem 10 jährigen Kleinwagen von Verwandschaft!

Nur einer von 7 Interessenten hat das vollaugestatte KFZ mit leichten optischen Mängeln

dankbar mitgenommen. Keine unverschämten letzter Preis vor Ort, oder Preis runter wegen verkratzter Stosstange, abgenutzter Ganghebel.)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 03.03.2019 um 17:20 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2019 um 17:11 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Keine unverschämten letzter Preis vor Ort

Neuerdings wird ja schon am Telefon gehandelt! :-x

Da fragt man sich, warum man überhaupt einen VB-Preis angibt...man muss doch das Auto erstmal sehen und gefahren sein!

Leider werden oft Buden zu Horrorpreisen angeboten, und wenn ich mal ein gepflegtes Modell mit frischem TÜV einstelle, muss ich mich mit "was letzta Preiss" rumärgern.

Letztens hat mir jemand für ein Mandelauge mit beginnendem Motorschaden, aber 1 1/2 Jahren TÜV doch glatt 100 Taler geboten.

Das hätte ich schon für die Alus bekommen...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.