Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zickenversteher

Smart 450 - Kennt jemand diesen Auspuff?

Empfohlene Beiträge

Selbstgebraten, niemals TÜV. :-D

 

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebraten glaube ich nicht, keine Sau würde sich die Mühe machen die Endkappen so zu fertigen. Die Färbung vom Pott lässt auf einen vorhandenen Kat schliessen.

Aber TÜV? Wer weiss? :)

Auf ausländischen Seiten gibts wirklich krasse Teile zu bestaunen, musste mal goooooglen Zickenversteher.

Ich würde mir wenn der beschissene TÜV und die Ordnungshüter nicht wären mir einen Flowmaster Super 10 drunternageln oder was von Akrapovic vom Mopped!

Für schmale Kasse geht auch ein Cherrybomb! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, "selbstgebraten" glaube ich eigentlich auch nicht. Dafür sind m.E. die Schweißnähte zu sauber ausgeführt. Und wenn, dann konnte der sehr gut mit dem Schweißgerät umgehen. Auch hätte er sich richtig Gedanken gemacht den zu bauen.

Wie es ausschaut ist ein Kat verbaut, in den Endrohren sind Siebe drin und auch die Halterung hat Hand und Fuß.

Obwohl ich schon von einigen etablierten Herstellern Schweißnähte gesehen habe, na ja. Aber die machen das ja auch nicht selbst, sondern lassen die Dinger irgendwo "Fremdbraten".

Einzig der Flansch könnte ein bisschen Grund zur Beanstandung geben. Aber das kann ja auch mal später korrigiert worden sein.

 

Na ja, schaun mer mal. Vielleicht kommt ja doch was nettes hierbei raus und einer kennt den.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bissl wie der Cecam aus nur dreckiger?

 

 


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Schelle und eingeschweissten dickerem Rohrverbinder gibt es keine Anlage. Das würde so auch keinen Sinn ergeben.

Ebenso ist die Anbringung der Kennzeichnung nicht gerade professionell geschweige denn vom KBA erlaubt.

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch dafür das Du deinen CS Endtopf für den 450er noch mal als Kleinserie auflegst ;-) der wäre die PERFEKTE Ergänzung zu deinem Brabus 105PS File und einen Käufer hättest Du schon *lol*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 09.11.2018 um 16:39 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2018 um 16:38 Uhr hat TrailRider geschrieben:
Ich bin immer noch dafür das Du deinen CS Endtopf für den 450er noch mal als Kleinserie auflegst ;-) der wäre die PERFEKTE Ergänzung zu deinem Brabus 105PS File und einen Käufer hättest Du schon *lol*


Ja. Dann kann ich über den Preis meckern und mir das Ding am Ende doch kaufen. ;-)

Und ich will Lärm! Die Kugel muss sich anhören wie ein Dragster-Mopped! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.