Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torquemaster

(B) 451 Bodypanel greystyle kpl. ( matt anthrazit )

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ,

 

ich habe einen kompletten und seltenen Bodypanel - Satz vom 451 "greystyle" anzubieten bzw. abzugeben . Ist von einem Modell 2013er Coupe , passt aber auch am Cabrio . Greystyle würde ich vom Farbton her als anthrazit matt beschreiben . Ist smart original - nicht nachträglich umlackiert . Keine erwähnenswerten Beschädigungen wie Kratzer oder abgebrochene Nasen , allenfalls der Laufleistung von knapp 4000km entsprechende Gebrauchsspuren . Ich setze den mal an mit 550 Euro , Artikelstandort ist 63225 das ist in der Nähe von Frankfurt . Bitte nur zur Selbstabholung .

Ggfs. sind die Teile vom Bodypanel Plus - Paket auch noch vorhanden ( Frontschürze , Heckschürze und beide Seitenschweller ) auch alles in Anthrazit matt . Das klärt sich aber erst zeitnah . Diese sind wenn vorhanden nicht beim obigen Angebot inkludiert könnten dann aber dazuerworben werden .

 

Beste Grüsse

 

Dieter

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torquemaster am 17.07.2014 um 08:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Quote:

Am 17.07.2014 um 08:22 Uhr hat torquemaster geschrieben:
Hallo Community ,



ich habe einen kompletten und seltenen Bodypanel - Satz vom 451 "greystyle" anzubieten bzw. abzugeben . Ist von einem Modell 2013er Coupe , passt aber auch am Cabrio .

 

Der "Greystyle" war aber ein ein Sondermodell Vor-Mopf.

2013 gab es kein Sondermodell Greystyle

 

 

Quote:

Am 17.07.2014 um 08:22 Uhr hat torquemaster geschrieben:

Ggfs. sind die Teile vom Bodypanel Plus - Paket auch noch vorhanden ( Frontschürze , Heckschürze und beide Seitenschweller ) auch alles in Anthrazit matt.

Hast du hier schon Infos?

 

GRüße

 

NavyNeidi

 

-----------------

therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von navyneidi am 22.07.2014 um 09:11 Uhr ]


therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, Parrot smart Asteroid -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo ,

 

wie es oben auch geschrieben steht - die sind mit 300 angezahlt , Bodypanel und Plus Paket . Ich denke da brennt nichts mehr an . Wenn abgeholt schreibe ich das hier rein bzw. schliesse das Angebot .

 

Gruss

 

P.S. definitiv Facelift , mit greystyle wollte ich "nur" die Farbe beschreiben .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.