smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 148
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
SC Dresden - Schnelle Hilfe - gratis
22.03.2011 - 10:53:43
Thema: Erfahrungen mit smart-Centern
Heikchen schreibt:
"An dieser Stelle möchte ich mich lobend über das Smart-Center Dresden äußern. Seit Juni 2010 fahre ich nach 4 Jahren Abstinenz wieder Smart, Bj. 2000. Nun wollte ich bei meiner Kugel mal was selber machen, sprich Scheinwerferlampe wechseln. Raus ging, rein ging auch, aber Feder festmachen - ging nicht mehr. Also auf zum SC. Sofortige Hilfe - gratis - mit Hinweis, dass sie auch gerne meine Lampe nehmen. Ansonsten wären lediglich Materialkosten angefallen. Der 2. Notfall kam auch irgendwann. Abblendlicht wollte nicht oder erst nach dem mindestens 15. Versuch mit dem Schalter. Bei der ersten Erschütterung unterwegs - Licht aus - mal nur die Tachobeleuchtung, mal Außenbeleuchtung, mal alles. Und der Schalter wurde sehr heiß. Bei ebay Schalter ab 60€ mit Hinweis, was man alles abbauen müsste. Also wieder zum SC DD und gefragt. Wurde innerhalb von 24h als Kulanz erledigt und kostete mich 60cent für die Endkappe. Bei den Erlebnissen kann ich nur sagen: Super und Danke!"

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden
"SC Dresden - Schnelle Hilfe - gratis" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: SC Dresden - Schnelle Hilfe - gratis
von Gast am 05.04.2014 - 16:01:28
Das kenn ich anders, drei Tage nach kauf von451 in diesen SC links Fernlicht tot, schnelle Hilfe ja.Aber nix Kulanz, sondern für 26 Euro bezahlt.


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz