smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 119
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
SC Regensburg
29.03.2005 - 13:35:45
Thema: Erfahrungen mit smart-Centern
bergmaenner schreibt:
"Hallo Smarties!

Wieder einmal war mein Smart zum KD im RSC.
Wieder einmal habe ich als zufriedener Kunde das Center verlassen - auch etwas ärmer. Nun gut. Leistung soll auch bezahlt - belohnt? - werden.
Auf alle Fälle kann ich dieses SC guten Gewissens empfehlen.
Macht weiter so!

MsG KURT"

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden
"SC Regensburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 4 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: SC Regensburg
von wuzl am 21.04.2005 - 19:07:25
(Userinfo | private Nachricht schicken) http://
Stimmt, war gestern auch da. Haben sogar kein Scheibenklar eingefüllt, weil der Behälter voll war. Hätten die meisten anderen Werkstätten sicher trotzdem berechnet.
In den letzten 5 Jahren haben die sich eindeutig verbessert, sowohl in der Kompetenz wie auch in der Freundlichkeit.
wuzl


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: SC Regensburg
von homer76 am 26.04.2005 - 15:06:08
(Userinfo | private Nachricht schicken)
War in letzter Zeit auch öfter mit meinem Smart im SC Regenburg und kann nur sagen: Weiter so! Der Service war gut und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: SC Regensburg
von MartinH am 14.03.2006 - 07:39:01
(Userinfo | private Nachricht schicken)
Hallo an alle,

bin heute neu in euer Forum eingestiegen. Ich war seit September 2003 Besitzer eines Smart cdi. Leider fuhr mir jetzt im Januar jemand in die Beifahrerseite. Da die Reparaturkosten ca die Hälfte des Zeitwerts betragen hätten, beschloß ich mich schweren Herzens ihn herzugeben.

Dazu wollte ich mich im SC Regensburg informieren, da ich dort immer sehr zufrieden war. Es ist einfach ca 120 km entfernt. Leider mußte ich feststellen, daß das SC zu Beginn des Jahres geschlossen und bei einem örtlichen Mercedes-Händler untergebracht wurde.

Als ich mich bei diesem nach einen Neuwagen erkundigen wollte, wobei ich meinen alten in Zahlung gegeben hätte, teilte man mir von oben herab mit, das ohne Termin überhaupt nichts geht!!!

Denen gehts wohl zu gut, oder?

Zu einen Neuwagenkauf mußte ich mir noch nie einen Termin geben lassen. Oder liege ich jetzt völlig falsch und hatte bisher immer Glück?

Meinen neuen smart kaufte ich halt dann bei einen anderen Händler, da ich auf die Regensburger Firma ja schließlich nicht angewiesen bin. Die haben anscheinend zuviele Kunden.

Hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße von euren Neuling

Martin


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz