10 Jahre smart-Forum
Datum: 09.11.2009 - 19:11:08
Thema: Rund ums smart-Forum


Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber heute ist es soweit:
Das smart-Forum feiert sein 10jähriges Bestehen - eine halbe Ewigkeit in Internet-Zeit gemessen!

Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei allen smarties, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, herzlich zu bedanken!
Ohne Euch wäre das smart-Forum nicht die Plattform, die es heute ist, die weltweit größte deutschsprachige Community zum Thema smart mit über 1.000.000 Beiträgen, fast 30.000 registrierten Mitgliedern und ca. 2,5 Millionen Seitenaufrufen pro Monat!

Und auch wenn wir Euch die Technik dafür liefern, so seid doch Ihr es, die das Forum mit Leben füllen!

Im Laufe der Zeit sind hier nicht nur Informationen ausgetauscht und Kontakte geknüpft worden, sondern auch untrennbare Freundschaften entstanden, neue Communities gegründet und unzählige Treffen ermöglicht worden, Pärchen haben zueinander gefunden und sind den Bund fürs Leben eingegangen!
Und ein bisschen fühlt es sich auch für uns so an, wie eine langjährige Freundschaft, manchmal schwerer zu (be)hüten, als ein Sack Flöhe, aber trotzdem immer unser "Lieblings-Baby"!

Und wie das so ist, bei Jubiläen, wagt man immer auch einen Ausblick in die Zukunft.
Und die sieht sehr smart aus, wie könnte es auch anders sein?! ;)

Einen kleinen Vorgeschmack seht Ihr schon, das neue Logo, dem bald die neue - und von vielen schon langersehnte - Foren-Software folgen wird!
Es wird spannender, komfortabler und interessanter, Ihr werdet staunen!

Haltet Euch bereit! Bald geht es los! Große Dinge werfen ihre Schatten voraus!

In diesem Sinne!
Herzlichst, euer smart-Forum Team
Goyko und Nico








Dieser Artikel kommt von smart-Forum
http://www.smart-forum.de

Die URL fuer diesen Artikel ist:
http://www.smart-forum.de/article.php?sid=225