Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabolous05

Fotos meiner LED Birne SMart 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe die Standard Sofitte von meinem Smart gegen eine 2W LED Sofitte eingetauscht. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten...

:-D:-D:-D Ich bin begeistert, viel heller als davor!

Hier auch noch ein Youtube Video (auch in HD sein)

http://www.youtube.com/watch?v=mRnhvnIRNRs

sdc10818zyfx.jpg

sdc108251z1k.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fabolous05 am 14.12.2009 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

haste ma an link zu den led´s (wo gekauft)?

ps: hast unter dem licht aber ne ganz schoen

weisse hand. :-P :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lang muss denn die Soffite sein? Ein paar Threads habe ich gelesen, da heisst es 42 mm? Die Auktion bietet aber 36 mm?

Sind die Soffiten von 451 und 450 gleich lang?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die Sofitten sind nicht gleich lang. Die 42mm ist definitiv zu groß, im 451 sind 36-37mm verbaut. Im 450 sind größere drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage ;-):

sind die wirklich schön WEISS oder haben die nen blaustich? weil blaue innenbeleuchtung ginge bei mir garnicht... ;-)

 

lg ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nur von den dingern abraten, das sieht für 2 Monate schön aus, danach fangen sie an zu flackern...

 

wenn es LED sein soll nehmt die "Superflux" oder baut euch selber was.

 

An den dingern von Ebay werdet ihr keinen Spass haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige ausprobiert und mich vom Preis hinreissen lassen, ob ich genau die selbe hatte kann ich nicht sagen, aber bei mir haben alle angefangen zu flackern nach einer Zeit...

 

Ich habe mitlerweile wieder alle LED Sachen entfernt, einmal wegen dem doch sehr starken blau/lila Stich (der einem das Lesen und Sachen erkennen doch sehr erschwert) und weil ich im nachhinein das warme Licht doch angenehmer fand.

 

Belehrt mich eines Besseren ich lass vorerst die Finger von LED beleuchtung im Innenraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde berichten ob sie bei mir anfängt zu flackern, habe sie erst ne Woche drinnen.

Ich finde die Lesbarkeit von Texten hat durch die LED stark zugenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Lute, kann mir jemand verraten, wie ich den Deckel der Abdeckung für die Lampe losbekomme?

Da ist so`n "Schlitz", jedoch möchte ich nix abbrechen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bisschen vorsicht geht das schon hier isses auch nochmal beschrieben :)

 

Gruß

p1lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2009 um 16:02 Uhr hat Flam geschrieben:
Also ich kann euch nur von den dingern abraten, das sieht für 2 Monate schön aus, danach fangen sie an zu flackern...



wenn es LED sein soll nehmt die "Superflux" oder baut euch selber was.



An den dingern von Ebay werdet ihr keinen Spass haben...



Wollte nur mal schnell bescheid geben, dass die LED immer noch leuchtet wie am ersten tag, bis jetzt kein flackern...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, da hast du entweder die Dienstagscharge bekommen oder hochwertige Soffitten für wenig Geld.

 

Ich drück dir die Daumen das es weiterhin leuchtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fabolous05: hast du auch das problem das wen alles auss sein sollte das die innenraumnleuchte noch glimmt ??

 

da ich noch viel mehr an die innenleuchte angeschlossen habe erübrigt sich das aber trotzdem klimmt diese bei einem anderen fahrzeug wo ich diese innenraumleuchte eingebaut habe nach...

 

scheint ncoh eine geringe spannung drauf zu sein...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sinnestaeter es liegt ja auch noch Spannung an, da kannst du nix machen ausser den Widerstand erhöhen oder es zu ignorieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flam: klar, würde ich ja auch einsehen aber nicht 20min lang...

 

wen die lampe aus ist ist sie ja aus... aber dadurch das led's auch mit geringerer spannung funktionieren glimmt sie weiter...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das auch so, aber so dunkel, man könnte fast denken, dass gehört so.

Stört mich überhaupt nicht, das Problem wirst du aber bei allen LED´s haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gabs hier vor einiger Zeit nen riesen Thread, ich meine darin war auch beschrieben warum Spannung anliegt.

 

Wenn du basteln möchtest nimm nen Widerstand oder ein Relais was erst ab einer gewissen Spannung schaltet.

 

Das bekämpft nicht die Ursache aber die Symptome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.