Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lobster1

Carhifi-Verkäufe...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nachdem unser 450er verkauft wurde, habe ich noch einiges rumliegen was ich gerne verkaufen würde. Ich beginne hier mal mit ein paar Carhifi-Artikeln. Sollte jemand grundsätzlich Interesse haben, stelle ich gerne ein paar Informationen zusammen. Es sei angemerkt, dass ich grundsätzlich eine Abholung der Artikel bevorzuge. Gerade die größeren Teile sind im Versand einfach unverältnismäßig aufwändig und teuer.

 

U.a. liegen hier:

 

- ein Satz Eimer mit Original-Chassis

- ein Fussraum-Gehäuse, laminiert vom GFK-Guru Lothar (dp83). Ggf mit passendem Exact Woofer (neu!) abzugeben.

- das von mir umgebaute Armaturenbrett mit geschlossenen Gehäusen, inkl. A130 und A25G (in eigens konstruierten und gefertigten Gehäusen)

- zwei gebrauchte Audison Connection Caps (ein kleiner, ein großer) - optisch mit Gebrauchsspuren

- ein Pioneer DEX P9 habe ich auch noch "übrig"

- eine LRx 1.400 inkl einer GFK-Wanne für den Bereich hinter dem Fahrersitz. Den hinteren Innenraum-Teppich gebe ich kostenlos dazu (Ausschnitte für Kabel)

- habe noch gebogene Bleche, die mit den Sitzkonsolen verschraubt werden können. Hatte hier den P9-Prozi und diverse Sinfoni-Endstufen montiert. Bekommt jemand geschenkt, wenn er was von o.g. abnimmt (bevorzugt Abholung!)

- mehrere Einbaublenden für Nachrüst-Radios (die Plastikdinger) und auch eine neue (!) Mittelkonsolen-Verkleidung

- Türgestelle, Türverkleidungen, ein komplettes Armaturenbrett inkl. Aluträger - hier kann man Einbauten testen oder Einzelanfertigungen vornehmen ohne das eigene Auto zu zerstückeln ;-)

 

Das war's erstmal. Fotos werden folgen...muss nur Zeit finden. :(

 

Grüße,

Nils / lobster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...Fotos vom A-Brett und der Endstufen-Wanne (vor derÄnderung auf die LRx) gibt es vorab schonmal hier: www.carhificlubbi.de / Leutz / Nils / smart

 

Und ein Preis steht bereits fest. Pioneer DEX-P9R mit Prozi und kompl. Zubehör (plus einem gebrauchten Displaycover zum umbauen) 850,- EUR.

 

Gn8,

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den A25g hätt ich interesse, falls du sie einzeln verkaufst let me know :-D

 

wenn man die " gebogene Bleche, die mit den Sitzkonsolen verschraubt werden können" nach hinten, sprich richtung kofferraum ausrichten kann würd ich sie auch nehmen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie_der_2te am 22.06.2009 um 16:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Hätte Interesse an dem fußraumwoofer, was sollte der denn kosten??

 

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartie_der_2te

 

Armaturenbrett soll komplett weggehen.

 

Und was du mit den Blechen meinst weiss ich nicht. :-? Sind unterhalb der Sitzfläche entlang der Laufschienen der Konsole verschraubt. Eine Sinfoni 150.2 (ohne Endstücke) bzw. zwei 45.2 oder eine 45.2 mit DEQ-P9 Prozi passen auf die Bleche. Mal so zur Größeneinordnung. Die Endstufe muss halt relativ flach sein.

 

Vllt finde ich noch ein paar Fotos im "Archiv". Aber wie gesagt, das ist nichts zum verkaufen sondern eine Dreingabe. Anstatt es wegzuschmeissen... :(

 

@beacher

 

VB 190,- EUR. Besteht Interesse am passenden Exact-Sub? Gibt einen guten Paketpreis

Und bitte bedenken: Versand kommt extra, wenn Abholung (Ruhrgebiet oder Raum Leverkusen) gar nicht in Frage kommt.

 

Fotos des Subs müssten hier irgendwo in Lothars Bauberichten zu finden sein. Vllt ist er so nett und gräbt sie nochmal aus. :)

 

Grüße,

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nils,

 

mach mal zwei Ansagen .... Preis für das Armarturenbrett ... und Standort.

 

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standort kennen wir ja jetzt schon : Leverkusen.

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos des Subgehäuses kann ich gerne per Mail verschicken.

 

Noch als kleine Info:

Das Gehäuse ist nicht mit denen von Hubcar oder Isotec zu vergleichen. Etwas andere Geometrie (geht bis zu den Eimern) und wesentlich stabiler (nachdämmen ist überflüssig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lobster:

 

Das Gehäuse ist fürn 20er?

Dann bräuchte ich den woofer nicht, ansonsten wäre das zu überlegen.

Was käme denn dann der Versand??

 

@dp-smart: Hast pn wg. Bildern

 

Grüße

beacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bilder haben will von SUB :-D

 

Und bitte noch Preis für A-Brett mit Bestückung wenn es zusammen verkauft werden soll.

 

Danke und Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2009 um 22:16 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Mail mit großen Bildern ist unterwegs ;-)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt gib doch mal eine Preisvorstellung für das A - Brett mit LP´s.

 

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALoha

 

Was macht denn der A-Brett verkauf???

 

Ich melde mal interesse an

 

Ben

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mr. DeziPel: die bilder kannst mir auch gerne mal zumailen... muss mal dein kunstwerk bestaunen :-D

 

@mr. verkäufer: schade :cry: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P das hat nichts mit Musik zu tun :-P

 

Gib nochmal deine Mail..."bewerbdich" ist mir etwas suspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Ich stelle mir 650,- EUR exkl. Versand (Abholung!) für das oben gezeigte Armaturenbrett vor.

 

Was bekommt ihr dafür?

 

- umgebautes 450er A-Brett mit geschlossenen Gehäusen (3,5 Liter pro A130)und HT-Aufnahmen (die "Hörnchen")

- mit Mercedes-Echtleder vom Sattler bezogen (Sattler-Arbeiten lagen irgendwo round about 500,- EUR)

- Ein Paar A25G in selbst konstruierten Gehäusen (Verschraubung, Magnetabstützung, bauchiges Volumen). Selbstkosten lagen bei ca. 100 EUR / Paar)

- ein Paar A130-4 (Magnet/Korb angespachtelt, Chassis mit Curil in die Ringe eingeklebt). Darunter befindet sich eine zweiteilige Stahlring-Aufnahme, die durch Gewindestangen abgestützt ist.

- als Dreingabe ein Paar selbstgebaute Frequenzweichen. So seid ihr frei in der Wahl ob vollaktiv oder passiv. Ich habe beides bei der EMMA genutzt - beides hat sehr gut funktioniert.

 

Die Bauphase kann ich gerne noch mit Fotos erläutern. Die Lautsprecherkabel sind mit Snakeskin geschützt und mit SpeakOn-Steckern versehen. Die passenden Gegenstücke gibts natürlich auch dazu. Irgendwo habe ich auch noch ein Paar Lautsprechergitter, die für die A130 passen.

 

Das Armaturenbrett schließt nach unten normal ab - es baut also nicht tiefer als original. Hatte den Grund, dass ich anstatt des rechten Eimers einen Sub verbaut hatte (Gehäuse-Verkauf siehe unten). Einbau des A-Bretts erfolgt per plug&play. Altes A-Brett raus, neues rein, SpeakOn anstecken, fertig.

 

Abholung / Besichtigung im Raum Ruhrgebiet (unter der Woche abends oder am WE) oder im Raum Leverkusen (unter der Woche abends).

 

Wie schon erwähnt habe ich noch ein Multiplex-Subgehäuse hier liegen, welches anstatt des rechten Eimers montiert wird. Es hat 10-11 Liter, der 20er-Sub spielt downfire in den Fussraum. Wird mehrfach mit der Karosserie verschraubt (Metallwinkel). Zuletzt spielte ein Elemental Design 20er darin. Hab noch einen neuen Re8 zuhause liegen, der allerdings in eine Richtung kratzt. Warum auch immer. Ist vom Händler ersetzt worden. Wie gesagt, war noch nie angeschlossen. Muss mal gucken ob der vom Ausschnitt her passt. Dann gibts das Gehäuse plus Woofer im Bundle exkl. Versand für 60 EUR. :o

 

Habe nächste Woche Urlaub. Vllt schaffe ich es dann mal ein paar Informationen gesammelt zusammenzustellen und Fotos zu machen.

 

Grüße,

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

der Preis ist bestimmt mehr als gerechtfertigt ( für das Armaturenbrett mit Bestückung ) , na ja , mir fehlt das Kleingeld etwas.

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Eine Preisreduzierung jeden zweiten Tag wie sonst in Foren üblich wird es von mir hier nicht geben. Aber wer Interesse an diesem Einzelstück oder einem der anderen Artikel hat ist herzlich aufgefordert mit mir Kontakt aufzunehmen und einen Kompromiss zu erarbeiten. Dann sehen wir was möglich ist. Lothar wird sicher bezeugen dass ich nicht beisse. :lol:

 

Vielleicht mag ja auch jemand das Armaturenbrett samt Subgehäuse inkl. Sub nehmen? Da täten sich dann auch ganz andere Möglichkeiten auf. ;-)

 

Also los - wo ein Wille, da ein Weg!

 

Beste Grüße,

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärs blau würd ichs nehmen ;-)

ich bin mir relativ sicher dass du das ding in der bucht sofort für das geld losbekommst.

 

eigentlich ists schon fast zu günstig

 

650€ Minus

- 80-100 für gebrauchte A130

- 200 für gebrauchte A25g

- 100 für die HT Gehäuse (Treba Kugeln kosten mit allem drum und dran genausoviel)

- 150 für gedämmte eimer (die braucht man dann ja nicht)

 

bleiben 100 investition in das a-brett wenn man noch nichts verbaut hat und sich gegen ne eimerlösung entscheidet, das ist ein schnäppchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja

man kann sich alles schön rechnen.

Und wenn ich dann noch rechne, dass ich ca. 400.--€ für´s A-Brett spare, dann kann ich mir ja noch überlegen, ob ich nicht 5 Sterne im Urlaub nehme :-D

 

Geil wäre das schon, aber meine Frau würde mir wahrscheinlich kündigen :(

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.