Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amue

BECKER INDIANAPOLIS PRO 7950 GELB / original Fotos gesucht

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach fotos von dem

BECKER INDIANAPOLIS PRO 7950 GELB im eingebauten zustand (450er) - gerne auch mit beleuchtung. es wäre ganz reizend wenn die jemand hier einstellen könnte. dies würde mir sehr weiterhelfen bei der kaufentscheidung.

 

indianapolisprogelbzoomro9.jpg

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ih werde die nächsten Wochen mein Becker Indianopolis Pro 7950 gelb in meinen Smart einbauen, allerdings in einen 451...

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...über deine bilder würde ich mich (trotzdem)freuen. ;-)

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich kam ich zum Einbau, so sieht das Radio am Tag aus. Bilder im Dunkeln mach ich dann auch noch...

 

p1010813.jpg

 

das iPod Interface habe ich auch angeschlossen, der Anschluß ist im Handschuhfach

p1010814.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi73 am 22.02.2009 um 13:04 Uhr ]


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Becker Cascade Pro 7941

 

becker.jpg

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2009 um 13:02 Uhr hat Andi73 geschrieben:
Bilder im Dunkeln mach ich dann auch noch...

d


 

wie versprochen:

p1010817.jpg


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht klasse aus! Ist auch mein Favorit. Muss mich in 3 Wochen auch entscheiden ;-)

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie klingen denn die Becker Navi HU im Vergleich zu guten anderen Geräten? Ursprünglich wollte ich das Pioneer P88RS nehmen.

 

Erstmal bleiben bei mir das originale Soundsystem LS drin. Lohnt dann eine hochwertiges Gerät?

 

Danke

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, mmmh... kann ich so leider nicht beantworten. Ich habe mit dem Becker auch die Andrian Hochtöner eingebaut. Die TMT liegen schon bereit, für den Einbau (inkl. Türdämmung) muss aber erst das Wetter schöner werden! Bisher sind es WELTEN an Unterschied, ob die nun vom Radio, von den Hochtönern oder von beidem kommen?! Ich tippe auf die Hochtöner...

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

der Sound im vergleich zu einem Blaupunktradio und oder orginal SMART Radio ist sehr gravierend. Ich finde den Sound meines Beckerradios hervorragend. Persönliche Meinung.

Ich habe zusätzlich eine JBL 4 Kanal Endstufe verbaut, in den Türen Infinity Kappa Lautsprecher mit Dämmung. Aktuell noch die Orginal Hochtöner und Subwoofer, die werden aber im Frühjahr noch getauscht.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.