Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

NEUE Forumsoftware smart-forum

Empfohlene Beiträge

@Goyko

 

BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE es wird zeit!

 

und ich glaube ich spreche für mehrere smart-forum user!

-----------------

mariokartbjoernhe6.gif

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das hier nun bringen? :roll:

 

Ab in die Trollwiese damit :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.02.2008 um 18:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte goyko nur nochmal aufmeksam machen *lol*

 

ist ja schon traurig das die amis eine neuere und bessere software haben als wir! :-/

 

schaut euch doch mal das RMS forum an! total genial!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"never change a running system"

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 15.02.2008 um 21:02 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mittlerweile sag ich: Das ist auch gut so.

 

Das hier läuft, warum eine Wochenlange Umstellung prozessieren?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wochenlang ist doch alber! ein forum ist in 3 stunden komplett fertig und online!

 

und die vorbeireitung bekommt eh keiner mit!

 

VB forum ist so schnell fertig und dann macht es auch mehr spass!

 

ausserdem müsste das forum mal gesäubert werden! vielleicht mal mit 2, 3 Mods!

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das hier schon ein paar Sachen verfeinert werden könnten. Es stellt sich mir nur die Frage ob die Jungs überhaupt Zeit dafür haben, bzw. was dann mit den Kosten ist die Quasi entstehen wenn die sich die enorme Zeit nehmen und alles umkrempeln.

Mich würde eine Antwort zu dem Thema im Allgemeinen von Goyko usw. sehr Interessieren damit diese und andere Diskussionen evtl. ein Ende haben.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2008 um 19:34 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
wochenlang ist doch alber! ein forum ist in 3 stunden komplett fertig und online!

 

Hm ich hab eine Idee, du schreibst das SQL-Skript welches die alten Datensätze in das neue Forum übernimmt... ;-) Ist ja um 23 Uhr fertig oder? :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2008 um 19:35 Uhr hat limited-one geschrieben:
Mich würde eine Antwort zu dem Thema im Allgemeinen von Goyko usw. sehr Interessieren damit diese und andere Diskussionen evtl. ein Ende haben.

 

 

Kein Problem, gabs schon das ein oder andere mal:

Quote:

Am 04.06.2007 um 12:22 Uhr hat Goyko hier geschrieben:
ok...

ich sag's noch ein letztes mal:

die neue software kommt!
nur bitte überlasst es UNS, resp. der zeit von nico und mir, wann das stattfindet!

a) es wird kein leeres forum mit angegliedertem archiv geben, sondern ein forum, dass (nach einiger bereinigung) alle sinnvollen beiträge beinhalten wird

b) nein, keine externen moderatoren!
warum? ganz klar... so sehr wir die angebote für hilfe bei der betreuung auch schätzen (und das tun wir WIRKLICH), so wenig sinn macht das.
stellt euch nur die situation vor, wenn nach fast 8 jahren plötzlich "ausgewählte" user entscheidungen über den verbleib von inhalten oder gar anderen usern im forum haben. ein konflikt in richtung "wieso darf DER/DIE denn meine beiträge editieren? wieso darf DER/DIE denn bestimmen, was ich sagen darf und was nicht?" ist vorprogrammiert.

gerne nehme ich allerdings anregungen entgegen, was die gestaltung von smart-forum-typischen icons oder buttons angeht.
sollte jemand da feine ideen haben, kann er sie mir gern ALS PN schicken

---

abschliessend noch die BITTE an alle, die die umstellung nicht erwarten können:
das ewige "sind wir bald da, papa schlumpf?" belastet eher, als dass es hilft!

die "anregung" nach der neuen software ist registriert und steht auf der prioritätenliste ganz weit oben.
bitte überlasst es UNS, WANN das geschieht und auf welche art!


habt vielen dank!

 

...Wichtige Auszüge hab ich mal fett markiert. Ende ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den mod ist doch albern! ersten weiß keiner wer die mods sind! die haben einen eigenen account und keiner kennt deren wirklichen usernamen!

 

das ist in fast jeden forum so!

 

 

ich kanns nicht verstehen das wenn man so ein gutes und funktionierendes projekt hat es so runterkommen zu lassen!

 

nicht falsch verstehen ich bin gerne hier! habe hier auch viele freunde!

 

ich find es nur schade!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2008 um 20:08 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
ich kanns nicht verstehen das wenn man so ein gutes und funktionierendes projekt hat es so runterkommen zu lassen!

 

Runterkommen lassen? Wo denn das? Hier funktioniert alles wunderbar, es gibt kaum Spam (in den Foren), kaum Ausfälle, etc. Es reguliert sich wunderbar von selbst.

Und ich denke die Zugriffszahlen würde was ganz anderes als "runtergekommen" aussagen.

Da kann sich manch anderes tolles neues Web 4.0 Forum nur neidisch rüberschauen.

 

 

BTW: Wenn hier ein User "XYZ" Mod werden würde, was meinst du wieviele Tage das dauert bis die "wichtigsten" hier im Forum davon wüßten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.02.2008 um 20:13 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit runterkommen meine ich nicht von usern her sondern von viele kaputen bildpfade, alte optik, oder menü felder die niemand nutzt!

 

und wer soll erfahren wer ein mod ist! die mods sollen natürlich eine tratschtanten sein!

 

aber externe mods wollen die eh nicht!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky, ich find gar nicht dass hier irgendetwas runtergekommen ist!

 

Wie RPGamer schon schreibt, es funzt alles wunderbar!

 

Es klappt eigentlich alles ohne zusätzlichen Mod's.

 

Und wenn Goyko mal ne kleine Statistik hier reinstellt, wieviel Zugriffe aufs Forum sind....

dann würdest du Augen machen!

Hab mich mal vor nicht allzulanger Zeit mit ihm darüber unterhalten.

 

Und:

Wenn Goyko, bzw. Nico die Zeit finden, die neue Forumsoftware online zu stellen, dann machen die das auch.

Und bitte vergiss nicht: das hat als Hobby angefangen und es ist immer noch ein Hobby!

Keine Einnahmequelle, von der man "satt" wird ;-)

 

Gruss

Reinhard

 

edit: für die nicht mehr funktionierenden Bildpfade kann weder Goyko, noch Nico noch die Software was dafür ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 12.02.2008 um 20:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar das gehört zur pflege! dafür wären mods ja gut!

 

und wie gesagt mit runtergekommen meine ich nicht die besucher oder user und themen!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, so wie's is!

Da gibt's ganz andre Foren.... mit neuerer Software und mit Mod's... aber die sind lange nicht so gut, wie unser Smartforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mir in meinem "zu Hause" sagen würde das es hier runtergekommen ausschaut, dann würde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen 8-) :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Forum so wie es ist, sehr gut.

Dass oft Bilder nicht mehr online sind ist sehr schade und ärgerlich, aber das liegt ja in unseren Händen - wir müssen unsere eingestellten Bilder eben auch online lassen!

UND: KEINE MODS


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloss nix ändern ,bin froh das ich als Combudderidiot so einigermaßen mich hier zu recht finde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dann müßte ich garantiert wieder zig Leute nerven ....Wo ist mein Bild ....warum drehen die Räder nicht ..........wie bekomme ich mein Profil wieder hin :lol: :lol: :lol: :lol: Also nix für ungut aber ich finde es klasse so wie es ist und es läuft doch auch extrem Stabil da hab ich mit dieser 2 m Zigge von Alice soooooooooo viel mehr probleme :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ändern wären für mich einige Sachen wie z.B.

- Online Status Sichtbar

- Verlauf wo ich schon überall was zu geschrieben habe (vergesse das manchmal)

- Profil mit Avatar usw. wäre schön

- Benachrichtigung bei PN

- Bisserl andere Farben hier rein bringen ;-)

- neue Untergruppen Fahrzeug bezogen z.B.

 

Mods wären zum klären von Differenzen und anderen Sachen schon recht schön, aber ob das dann unbedingt einer von den aktiven sein sollte :-? ob die Personen dann immer Unparteiisch sind stelle ich dann mal in Frage 8-)

 

sonst bin ich natürlich der Meinung das dieses System stabil läuft und ich gerne hier bin. Es sind also eher kosmetische Sachen zu ändern.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2008 um 18:29 Uhr hat ud-10 geschrieben:
"never change a running system"


 

du hast doch nur schiss vor was neuem :)

 

Quote:

Am 12.02.2008 um 19:25 Uhr hat RPGamer geschrieben:
... warum eine Wochenlange Umstellung prozessieren?



 

so lange sollte es nicht dauern.

 

Quote:

Am 12.02.2008 um 19:34 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
...ein forum ist in 3 stunden komplett fertig und online!


 

ein neues forum ist vielleicht in 3 std fertig, aber hier soll ja kein neues werden sondern eher verbessert, neue features und so n kram.

und nicht zu vergessen das der alte "kram" ja importiert weden muss, wäre ja blöd wenn man jetzt von null anfangen würde...

 

Quote:

Am 12.02.2008 um 20:08 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
das mit den mod ist doch albern! ersten weiß keiner wer die mods sind! die haben einen eigenen account und keiner kennt deren wirklichen usernamen!

 

mods finde ich schon wichtig, denn würde hier mal nicht so viel scheiss geschrieben werden. scheiss im sinne von doppelpost und anstelle mal die suche zu benutzen einfach mal zum 1000stn mal einen neuen "gleichen" beutrag eröffnen.

wieviele beiträge sind in der falschen rubrik....

 

warum kennt man die mods nicht? können doch user sein wie du und ich. ich würde den job gerne machen.

 

Quote:

Am 12.02.2008 um 21:04 Uhr hat limited-one geschrieben:
ändern wären für mich einige Sachen wie z.B.

- Online Status Sichtbar

- Verlauf wo ich schon überall was zu geschrieben habe (vergesse das manchmal)

- Profil mit Avatar usw. wäre schön

- Benachrichtigung bei PN

- Bisserl andere Farben hier rein bringen ;-)

- neue Untergruppen Fahrzeug bezogen z.B.

 

*zustimm*

 

würde sogar noch dauerhafte signatur einfügen.

 

sind halt kleinigkeiten, aber aus denen wird mit der zeit immer mehr ;-)

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso man ständig in einem Zeitfenster von ca 4 Wochen ne neue Welle starten muss, mit ner neuen Software.

 

WAS SOLL DAS?

 

Geduld ist eine Tugend :roll:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld* Ich will keine neue Software - zumindestens keine neue Benutzeroberfläche des Forums - ich finds gut so wie es ist!!!

 

SO!!!!!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch gut so wie es ist.

Ab einem bestimmten Alter kommt man mit dem neuen Zeuchs eh nicht mehr klar :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.