Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Ein Kapitän verlässt das Schiff ;-) !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugelfreaks..

 

Heute ist nun auch die Zeit des Abschieds für mich gekommen! Meine Cabriokugel ist um exakt 17.20 Uhr vom Hof gerollt!

 

LaBelette 2 ist somit Geschichte! Es war hier eine supertolle Zeit mit Höhen und Tiefen, manchmal hat man sich geärgert aber öfter umso mehr gefreut über Tipps,Tricks,smarten Talk,dufte Kerle und nette Kommentare!

 

Doch jetzt verlässt ein weiterer Kapitän das Schiff!

 

LaBelette 2 muss nach nur 14 Monaten weichen,eine smarte Äre von nunmehr über 7 Jahren Smart geht für mich (vorerst) zu Ende!

 

Als Smartfahrer der (fast) ersten Stunde mit einer 99er Coupekugel hat alles begonnen:

 

Einmal gefahren und direkt verliebt..die erste Liebe dauerte gut 6 Jahre..die Coupe-Kugel wich im September 05 einer Cabriokugel der 2nd Generation!

 

488005.jpg

 

Hier noch ein paar Bilder meiner ersten Kugel:

 

54560.jpg

 

54563.jpg

 

Schon mit der ersten Kugel verbrachte ich eine schöne Zeit,nahm Treffen und Ausfahrten mit,die überdachte Zündkerze brachte mich bis nach Lugano! EINE TOLLES WOCHENENDE!

 

Und als dann die Wehwehchen begannen wurde Platz gemacht für mein 2. Werk!!!

 

4883095.jpg

 

DIE CABRIO-KUGEL!

 

Ich denke jeder dürfte sie kennen,im September 05 dann zu mir gestoßen!

 

Eine wirklich tolle Kugel mit 61 PS und ESP der 2nd Generation..die Zeit verging,die Umbauten nahmen zu..bis er dann nach nur 8 Monaten nahezu fertig war:

 

3172625.jpg

 

3172676.jpg

 

Im Sommer dann brachte sie mich zu meinem Gesellenbrief,machte mich in meinem Freundes-,Bekanntenkreis und hier im saarländischen Umland nahezu UNSTERBLICH..;-)

 

Der Spitzname "Smarty" begleitet mich seit nunmehr 5 Jahren!

 

4882907.jpg

 

Doch nun ist Schluss,schon seit längerer Zeit geht mir der Gedanke im Kopf um eine neue Herausforderung zu suchen! Ich bin etwas Smartmüde geworden..!

 

Daher der Entschluss den Smart gegen einen MINI zu tauschen..viele wissen Bescheid..;-)

 

Doch dieser Gedanke dauerte nicht lange! Schnell wurde mir dann klar,dass ein solcher Wagen in der jetzigen Situation (Meisterausbildung) finanziell nicht zu halten ist! Zudem dann der Entschluss an den Meisterbrief gleich meinen Betriebswirt HWK anzuhängen!

 

Somit brauchte ich Geld,um meine Träume und Vorstellungen zu verwirklichen! Der Smart wurde verkauft und nun kommt eine günstigere Gebrauchtanschaffung ins Haus:

 

74522526_1.jpg

SOWAS!

 

1,4l Maschine 101 PS,ich hoffe ich bereue diese Übergangsentscheidung nicht..

 

Ich werde auch bestimmt wieder auf Smart kommen,da mir momentan eine Anstellung im SC in Aussicht stehen könnte :)..

 

Früher oder später werde ich wieder Treu! ;-)

 

Es war ne schöne Zeit hier,vor allem dies wird mir in Erinnerung bleiben,auch wenn es nicht sehr erfolgreich war!

 

4773521.jpg

 

Ich danke euch allen nochmal für die tolle Zeit hier,es war toll euch kennenzulernen..

 

Ich möchte hier niemanden besonders hervorheben,aber einige BESONDERE LEUTE sollen sich bitte besonders angesprochen fühlen!

 

Ich werde mit 100 % Sicherheit regelmäßig nen Abstecher hierher machen und mich sowohl weiter aktiv als auch passiv durch Lesen am Forumsleben beteiligen!

 

Ich hoffe auch,dass ich so manchem einen kleinen Gefallen mit meinen Gebrauchtteilen machen konnte,ihr habt mir auf jeden Fall geholfen meine weitere Ausbildung zu finanzieren!

 

Vielleicht konnten auch einige was mit meiner Hilfe anfangen?!

 

Nochmals,ES WAR NE TOLLE ZEIT HIER !!!

 

Ich hab durch den Smart Freunde gefunden,die ich nicht mehr missen möchte!!!

 

Somit winke nun auch ich in die Runde und sage BYE!!!

 

Danke für Alles!

 

Manu LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

 

schöööön geschrieben :) Ich wünsch' Dir auch ohne Smart alles, alles gute und hoffe, dass Du Deine Ziele mit der Beruflichen Weiterbildung so verwirklichen kannst, wie du es Dir vorstellst !

 

Viele liebe Grüße

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ne Träne abkneif*

 

Hi Manu,

 

auch von mir alles Gute für deinen weiteren beruflichen Werdegang.

 

Du wirst ja über deine verkauften Einzelteile an einigen Kugeln in Erinnerung bleiben ;-)

 

Grüße aus dem mittlerweile a....kalten Norden

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu,

 

auch von mir alles Gute, auf das alles in Deinem Sinne läuft !

Ein Teil von LB2 lebt auch in meinem Kügelchen weiter, die Roadie-Kugeln waren das Tüpfelchen auf´m Armaturenbrett-I :-D

 

Auch wenn bei der SCP nicht alles 100%ig war: War trotzdem lustig ;-)

 

So long, nochmals alles Gute

Gruss aus dem Neandertal

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kleines wiesel,

 

ich hoffe doch das ich dich bei evtl. treffen der saar-smarties wieder mal sehe.

 

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner ausbildung

und deinem weiteren beruflichen werdegang.

 

manu, man sieht sich

gruss und alles gute auch von rosi

 

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde..

 

Vielen Dank für die lieben Worte!

 

Wie gesagt,so schnell werdet ihr mich hier bestimmt nit los und auf den Treffen werde ich auh mit Sicherheit erscheinen..dann jadoch mit Lupo..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi Manu,

auch von mir hier in Sydney alles Gute.

Wieso brauchst du denn einen Uebergangswagen und behaelst net die Smart 2 solang?! :-?

Nuja, man wird noch von einander hoeren.

:-D

lg Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

auch Birgit und ich wünschen Dir für Deine berufliche Wünsche und Vorstellungen den besten Erfolg! Wir sind immer noch beeindruckt was Du aus Deinen Kugeln gemacht hattest und hoffen natürlich, dass irgendwann Dich auch mal wieder was Interessanteres begleiten wird. Vielleicht wird es auch familienintern wieder eine Kugel geben, wer weiß es?

 

Wir freuen uns Dich mal bei irgendeiner Saarland-Veranstaltung an der wir teilnehmen sehen zu können.

 

Viele Grüße,

funny_flagie

 

PS: Mini ist schon was Nettes, aber ich hoffe der neuere Mini ist keine Qualitätsanmutung mehr im Innenraum. ;-)


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister/Betriebswirt fertig machen, Geld verdienen, neuen smart kaufen! :-D

 

Viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung und auch viel Spaß mit deiner neuen "Gurke".

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2007 um 19:14 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Ich hoffe auch,dass ich so manchem einen kleinen Gefallen mit meinen Gebrauchtteilen machen konnte

 

Ja :-D meine Hände danken dir :-D

 

Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück :)

-----------------

hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE !!!!!

 

Ich komm nit los von Euch!!!

 

Hier mal noch 2 Bilder von dem Neuen Pseudosmart:

 

6828419.jpg

 

6828476.jpg

 

Eigentlich isser ja cool,aber irgendwie keine Kugel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

ein 16V musste aber schon sein, gell :-D

 

hast du da schon am mittelendrohr gebastelt

??, was kommt als nächstes, soll vielleicht was gelackt werden 8-) :-D :-D

 

viel spass mit dem teil

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu,

auch wenn ich den Pin nicht bekommen habe ( ;-) ) (habs tatsächlich verpennt - ich Esel :( ) und wir uns auch nie wirklich persönlich kennengelernt haben wünsche ich Dir mit der kleinen Rakete viel Spaß (hatte ich erwähnt, dass ich, bevor ich mir meinen 44 gekauft habe, auch an nem Lupo überlegt hatte? - nen GTi :lol: - Rennsemmel :-D ) - immer unfallfreies Fahren und auch immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen :).

 

Vielleicht lernt man sich ja doch mal kennen - würd mich freuen :).

 

Darüberhinaus viel Glück beim Meister-werden :-D.

 

Liebe Grüße.

Nicole

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O Gott der Schöne Smart ist wech!Für wieviel ist er weggefahren?

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.