Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

UNMASKED! NEUER 42 VÖLLIG UNGETARNT!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Das Team bullet-car und schaefca präsentieren:

 

1xr3.jpg

Quelle: AUTO ZEITUNG 23/06

 

 

...wobei das Motorenbild aus´m Netz stammt. Aha, KEINE lackierten Schweller. Wie? Der Diesel nur 45 Pferde - buuh?!

 

EDIT: *HIBBELHIBBELHIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL*

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 01.11.2006 um 14:02 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...unter 3,0 Liter pro 100 km drücken."?

 

Das geht doch totsächlich nur mit einem DIESEL-HYBRID... :o :o :o

 

Edit: *Superhibbel*

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 01.11.2006 um 14:07 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich skeptisch wegen dem Foto. Da stimmen die Proportionen und teilweise die Perspektive nicht. Oder das Auto auf dem Bild ist total verzogen - kann ja auch sein. ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Nervöser Finger

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.11.2006 um 14:23 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber gerne doch schaefca und danke für die blumen. Wusste ich's doch das du gleich deinen scanner anschmeißt und uns alle teilhaben lässt.

 

Ich finde das die geringere kotflügelausformung, etwas von seinem bisherigen, knuffigen charakter nimmt, ist aber wohl der besseren aerodynamik geschuldet.

 

Die allerersten aktuellen modelle hatten ja auch keine solch ausgestellten kotflügel wie jetzt, sind dann aber wegen fahrwerksschwächen und dadurch erzwungenen, breiteren rad-reifenkombinationen nachträglich hineinkonstruiert worden.

 

Also ICH kann mit 45 cdi-ps leben, hauptsache der verbrauch und die zuverlässigkeit stimmen.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

...und hier das Motorenbildchen des 3B20 aus dem Netz... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

...das kommt in den besten familien vor, die jüngsten+kleinsten nachkömmlinge, werden immer etwas verzogen...

 

Kommt sicher nur so rüber weil der neue eine etwas ausgeprägtere nase hat, ist ein kleiner nasenbär.

 

:)


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2006 um 14:23 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Irgendwie bin ich skeptisch wegen dem Foto.
[...]

 

*klugsch**ßmodusan*

 

Rettet dem Genitiv! ;-)

 

*klugsch**ßmodusaus* *duckundwech*

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

also irgendwie sieht der Neue unharmonisch aus - das Heck sieht ja aus wie nen "aufgespachteltes" Bodykit...

 

Also getarnt gefiel er mir, ehrlich gesagt, besser....

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an was man sich wirklich erst gewöhnen muss, ist die nicht mehr diabolo-like front (frontscheibe und -"haube" bilden eine linie) und die fehlenden "arschbacken" - der schaut ja sowas von kastenförmig aus auf dem heckbild... :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. da muss der begriff "kugel" wohl neu definiert werden...

 

die motoren versprechen spass, der rest... der alte war harmonischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wat is'n das für'n Nasenbär. Also mit Tarnung hat er mir besser gefallen. :roll:

 

Und einen Verbrau von unter 3 Litern für den cdi???

Also nach meinen Erfahrungen mit meinem 2006er, bin ich da sehr skeptisch.

 

Gruß

 

Thomas

-----------------

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sieht ja von hinten misslungen aus, aehnelt irgendwie dem wende-4takt-trabbi-kombi... das ist doch totaler mist, den die produzieren... wenn er DAS auf dem bild nun endgueltig sein soll (der barcode an der tridion laesst boeses erahnen... wenn's nicht photogeshopt ist)...

 

also der sand-smart hat da weitaus mehr versprochen! vor allem in dingen harmonie und proportionen!

 

igittigitt nääääää das ding da auf dem bild kauf ich mit sicherheit nicht! :( :(

 

ausserdem sitzen die frontlampen noch weiter unten (perspektifische erzerrung!??! :roll: ) ... die kann man ja dann gar nicht mehr selber wechseln!


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ausserdem sitzen die frontlampen noch weiter unten (perspektifische erzerrung!??! ) ... die kann man ja dann gar nicht mehr selber wechseln!

 

...es scheint sicher so, dass man vorne die "Panelfront" öffnen kann...

 

Mittlerweile bin ich am grübeln: hatte eigentlich vor, mir Ende 2007 den neuen Brabus zu kaufen. Aber was ich auf den ersten ungetarnten Fotos jetzt sehe, gefällt mir überhaupt nicht...

 

Insofern muß ich mal überlegen, ob ich meinen jetzigen "echten" Smart längerfristig behalte und dafür dann doch nen Sportfahrwerk einbauen lasse....beim geplanten Verkauf nächstes Jahr wäre es ja finanziell schon albern...

 

Naja, erstmal den Winter abwarten - den Neuen im Frühjahr mal ansehen....

 

Aber, meine Meinung: man hat versucht, den Smart zu verändern aber eben nicht wirklich...Die Kiste wirkt genaus aufgeblasen wie jede folgende Golf-Generation...

 

Und die "abgehackte" Tridion hinten sieht auch blöd aus...

 

Naja, man muß sich erstmal an alles gewöhnen...

 

 

 

 

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der neue 3er gefiel mir anfangs z.B. auch nicht. Und der forfour gefiel mir auch nicht, erst der Innenraum und dann letztendlich der Brabus hat mich überzeugt.

 

So ungefähr hoffe ich läuft das beim fortwo und meinem Befinden auch :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke der passion wird bei 15000EUR liegen und mit der preisgestaltung wird er sich nicht behaupten

 

vw will den golo bringen und soll ab 9500EUR los gehen

 

ich selbst habe mir noch im oktober 2005 einen passion for two für ca. 13000€ gekauft

 

sehe aber stand heute bei den preisen schwarz für den kleinen oder wie seht ihr das

 

gruß

lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ validierer:

jepp - der sand-smart war aber auch deutlich "überzeichnet"...

wenn der neue SO wie der sandige aussehen würde, wäre er der hammer, aber so wie auf diesen bildern da oben, müssen die tuner sich gut ins zeug legen und vor allem komplette bodykits entwerfen, damit mir das ganze wieder gefällt.

 

sorry @ die mitlesenden smart-verantwortlichen - das heck wird SO definitiv ein tiefer griff ins klo (bis auf die genialen rückleuchten)... :cry:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass das Bild gefaked ist:

 

Vergleicht mal auf dem großen Bild die Stellung des rechten Vorderrads mit der Stellung des linken Vorderrads.

 

Außerdem, wo sind die seitlichen Luftschlitze geblieben, die auf den getarnten Prototypen zu sehen waren.

 

Der Übergang von der Tridion zum hinteren Panel sieht auch nicht sehr professionell aus.

 

Ich lass mich nach wie vor von der offiziellen Präsentation überraschen...


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo ich gerade das Bild oben gesehen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

 

Ich bin froh dass ich seit gestern nen nagelneuen 42 Brabus Cabrio habe :-D


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2006 um 09:11 Uhr hat duese geschrieben:
(...) Ich bin froh dass ich seit gestern nen nagelneuen 42 Brabus Cabrio habe :-D

 

*LOL* .......... das wird sich ändern, wenn der erste PURE mit 84PS Deinen Brabus abhängt!

 

*grins*

 

 

 

 

-----------------

double-d.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 02.11.2006 um 09:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 02.11.2006 um 09:49 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Ich habs ja auch schon erwähnt, für mich ist das Bild auch ein Fake. Schaut euch die Nase an. Die Beifahrerseite ist relativ Platt und die Fahrerseite ist rundlich. Schaut euch die Lüftungsleiste unter der Frontscheibe an, die passt auch nicht so recht zur Nase.

Das vordere Kennzeichen ist auch krumm (Perspektive stimmt nicht), genau so wie der Grill dadrüber.

 

 

Aber diese Porsche Boxter mäßige Motorent- bzw. belüftung war glaube ich nur auf der Fahrerseite


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hibbel hibbel*

Die Bilder sehen echt mal scharf aus. *neuen Smart cdi haben will* :) :-D

 

Finde die Bilder in jedem Fall besser als die von letzter Woche und weiss gar nicht was ihr habt. Denke, wenn dann sind sie recht wenig gefaked und schon recht authentisch. :)

 

Vielleicht sind die Bilder nun schon echt, ist ja Bald Präsentation. ;-)


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2006 um 14:07 Uhr hat schaefca geschrieben:
"...unter 3,0 Liter pro 100 km drücken."?



Das geht doch totsächlich nur mit einem DIESEL-HYBRID... :o :o :o

 

@Schaefca

Common Rail von Bosch ist ja schon 2 Generationen weiter, als beim bisherigen Cdi. Also wird das mit den 3 Liter schon klappen.;-)

 

Ausserdem lässt sich heutzutage, mit hilfe intelligenterer Motorsteuergeräte einiges Sparen. :roll:

Zb auch durch Aggregateabschaltung, während man an der Ampel steht. ;-)

 

Was dem sinkenden Verbauch allerdings entgegen wirkt, ist momentan der Rpf. Bei Bmw gibts da aktuell auch Probleme, beim 120d.

Die Leute mit Rpf brauch fast 1-1,5l Sprit mehr. :cry:

Aber der Bmw(ohne Rpf) ist ein gutes Beispiel für aktuelle Diesel Technik, verbraucht 5,8-6,3l Diesel, bei 163Ps.:)

 

 

Du hattest ja schionmal gemotzt dass die deutschen in sachen Hybrid hinterher sind.

Ich sehe das anders. ich denke mal die Strategie, war gar nicht so schlecht, erst die Motortechnik zu verbessern und sparsamer zu machen, und dann jetzt mit hybrid anzufangen.

 

Immerhin haben sich deutsche autos in den letzten 2 Jahren glänzend verkauft. Und nun stehen die Hybrid Produkte, bei den den deutschen Automobilzulieferern auch schon in den Startlöchern. ;-)

 

Es hätte zb Vw oder Mercedes sicher wenig gebracht, vor 1,5 Jahren den hybrid mit zwang alleine auf den markt zu bringen. Hätte sicher viele Millionne entwicklung gekostet.

Die deutschen Zuliferer gehören schließlich weltweit zu den besten, also warum sollten die das nicht auch können.

Von der Makre unter dem Conti Dach(temic), weiss ich, dass die schon intelligente Systeme haben, die allerding nicht ne Menge mehrgewicht im Auto verursachen. :roll:

 

Gruss, Andy

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 02.11.2006 um 13:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 02.11.2006 um 13:04 Uhr ]


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


[...]

Es hätte zb Vw oder Mercedes sicher wenig gebracht, vor 1,5 Jahren den hybrid mit zwang alleine auf den markt zu bringen. Hätte sicher viele Millionne entwicklung gekostet.


 

Sorry, die sind längst fertig entwickelt (seit 2002), nur zögert DC immer noch (Stichwort: HYPER)

 

Deine Technikzuversicht in allen Ehren, aber unter 3L/100 km hat bislang nur der AUDI A2 3L mit einigen Tricks geschafft (wir haben so einen auch im Familienfuhrpark).

 

Über die unterschiedlichen Hybridtechniken habe ich bereits hier geschrieben, da erzählst Du mir nix neues. Mehrgewicht ist übrigens kein Thema. ;-)

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.11.2006 um 13:26 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

 

Habe letztens erst ein Bild gesehen, da waren die Servicegitter nicht so breit, sondern nur halb so lang und die Luftansaugung war net rund... aber ok...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.