Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Chiemseetour 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal den Chiemseeevent am 24. - 26.06. ansprechen...

 

Haben Smarties aus München, Ingolstadt etc. Lust, sich für eine gemeinsame Anreise in München zu treffen???

 

Gibt ja einige Autobahnrastplätze (München Ostumgehung etc.), die man gut für ein erstes Treffen missbrauchen könnte :)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro, getreu dem Motto.. nur die Harten kommen in den Garten :-D :-D :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich ja positiv davon ausgehe, dass doch einige münchner Smarties zum Chiemsee runterfahren, hier mal ein konkreter Treffpunktvorschlag...

 

Raststätte Vaterstetten West, liegt auf der Ostumgehung von München, ca. 3 km nach dem Autobahnkreuz München Ost in Richtung Salzburg..

 

Fürs Navi:

Autobahnraststätte West

85591 Vaterstetten

 

Hätte dort den Vorteil, dass sich Smarties aus dem Norden ebenfalls anschliessen könnten...

 

Schreibt doch mal, wer alles Interesse hat, dann können wir eine Uhrzeit ausmachen...

 

Schlage mal Samstagmorgen nach dem Aufstehen vor :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachde der Chiemsee ja nicht mehr lange hin ist, hole ich diesen Thread nochmal ein wenig nach vorne....

 

Auch wenn ich mir hier langsam wie ein Alleinunterhalter vorkomme... :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann möchte ich dich doch mal unterstützen. Idch bin dabei und zwar von Mittwoch (22.06) bis Montag (27.06). Da das mein erstes Chimseetreffen ist bin ich mal gespannt wie es werden wird. Ich bin nicht am Zelten sondern in einem Hotel und würde auch gerne mal wissen wer aus meiner gegend am Mittwoch schon zum see aufbricht.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk aus Essen,

 

ich fahre schon am Mittwoch an den Chiemsee. 8-)

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also Angela und ich fahren am Donnerstag Nachmittag, vom Bodensee aus, an den Chiemsee. Wir werden über München fahren.

Wer also auch am Donnerstag Nachmittag fährt, kann sich ja mal melden...... :-D

 

Viele sonnige Grüße vom Bodensee, Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, Zeit, ihn mal wieder hochzuholen... :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahren auch Do. aus m Sauerland.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch keinen genauen Plan, denke, wir sollten das kurzfristig entscheiden, je nachdem wer von wo alles mit runterfährt, oder???

 

Brauchen von dort ca. ne Stunde, je nach Verkehr auch weniger...

 

 

Grad geschaut, um 10:00 gehts los, also Treffen so um 8:00 - 8:15 Uhr

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 14.06.2005 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind wohl schon (wie im anderen thread beschrieben) ab donnerstag auf'm campingplatz.

 

hoffen wir mal, dass dieses jahr nicht schon wieder mückenplage ist, weil das war ja letztes jahr die hölle! :( :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd dich schon finden, bin auf jeden Fall Samstag gegen 9:45 unten...

 

Solltest Du derbe zerstochen sein, erkenne ich ja zur Not Deinen Smartie :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen bestimmt nicht - kenny darf nimmer mit zum see, da er die nächsten tage so stück für stück in den "ur-zustand" zurückversetzt wird.

ok - die augenlieder und die schwarzen tränensäcke wird er behalten, genau wie der glänzende, brummende hintern ;-), aber ansonsten räum ich ihn schon mal für die rücknahme leer... :-D

 

aber shrek ist ja auch nicht gerade "unauffällig" und wird auf jeden fall zu bestaunen sein. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hänger fährt mit mir am Donerstag nach der Arbeit von Planegg ( westl. von München ) an den Chiemsee, wo ich Donnerstag abend und Freitach früch diverse Zelte aufbauen werden.

 

Wer mich sieht darf mich unterwegs gerne anhupen, damit ich nicht einschlafe unterwegs. In deutschland darf uch ja nur 80km/h [oder so

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Franken blasen am Samstag morgen los.

 

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev... klar wird Shrek bestaunt, Euch wird man ja vor lauter Mückenstichen gar nimmer sehen.... :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tucci, wie ich sehe sehen wir uns ja dann auch mal... :-D können dann ja den rest alles mal persöhnlich abklären :-D :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Chiemsee-Camping gibt es, laut Werner, wieder den smarten Tarif vom letzten Jahr!

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 16.06.2005 um 07:46 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut so, schließlich sind wir ja "Stammkunden,,

Ich freu mich schon auf nächste Woche euch alle mal wieder zu sehen, ich hab ja schon seid Montag Urlaub und kann mich sehlisch schon mal aufs Treffen vorbereiten 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschraat... glaube, mich überfällt eine ganz übles Bauchnabelsausen.. muss da das Bettchen hüten und kann leider nicht Smartie fahren :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.