Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Rügentour 2005 vom 11/12.06.2005

Empfohlene Beiträge

So endlich ist es offiziell! Ich bin bei der Planung für die im Juni (11/12.06.05) stattfindeten Rügentour! Im groben kann ich schon folgendes sagen:

 

Wir werden eine zweitägige Tour durch die schönen Landschaften Rügens machen.

Hier der vorläufige Ablauf!

Samstag:

1. von Grahlhof -> Binz

Mit dem Rasenden Roland fahren wir am Samstag zum Jagdschloss Granitz hoch und besuchen den imposanten Bau.

2. rasender Roland!

Mit Rügens Schmalspurbahn fahren wir allesamt zum Jagdschloss Granitz, wo wir nach einem Rundgang in der mittelalterlichen Gaststätte denieren.

3. Binz -> Kap Arkona

Danach gehts wieder zurück nach Binz, wo wir in unsere SMARTs reinspringen und nach Kap Arkona zum Kaffee hochfahren.

4. Kap Arkona -> über Wittow -> "Wald-Camping-Platz" Lohme

Auf der Rücktour fahren wir zurück über Bergen und nächtigen auf dem "Wald-Camping-Platz" Lohme. Abends kann man dann auf eigene Faust was unternehmen. Zur Verfügung stehen zum Beispiel: "Museenmeile in Prora (ehem. KDF Bauten)", Störtebeckerfestspiele in Ralswiek, Königsstuhl (kleiner Fußmarsch) ... oder in der Nacht in das "M3".

Sonntag:

1. Campingplatz -> Königsstuhl

Nach dem Frühstück gehts dann zu den Kreidefelsen "Königsstuhl".

 

2. Von dort aus können wir noch ganz spontan irgendwo hin, (z.B. Ostseebad Binz) bevor wir die Tour am Rügendamm beenden!

 

 

Aktuelle Informationen zur Tour findet ihr unter dem folgenden Link.

offizielle Seite zur Tour

 

alter Thread im SMART-Forum

 

Ich möchte euch doch gerne bitten, euch bei Interesse bis zum 01.05.2005 bei mir per Mail oder bei SMARTS-On-Tour anzumelden.

Nicht angemeldete SMARTies können gerne an der Tour teilnehmen, doch kann ich sie dann nicht bei der Planung berücksichtigen. (Reservierung Unterkünfte, Gaststätte im Jagdschloss Granitz). Was soviel heißt, dass sich diese dann selber um eine Unterkunft kümmern müssen!

 

Also....auf nach Rügen!

Hoffentlich mag Petrus SMARTS :lol:

 

Kleine Nachlieferung: Das "M3" ist eine größere Diskothek in Prora!

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 07.02.2005 um 13:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 16.02.2005 um 10:55 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Wahrscheinlich müssen wir als Übernachtungsmöglichkeit einen Campingplatzt in betracht ziehen, da alle 2 Jugendherbergen auf Rügen für diese Zeit belegt sind.

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeliste

-------------------------------------------

Name Anzahl Personen / Auto

-------

Matze (Mathias_J) 1 / 1

Chaoti & Lütte 2 / 1

Heiderocker ? / 1

Grundi

Smarty007

Thorsten Hoffmann 2/1

Bredti 1/1

Eichhoernchen

Harnilein

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 16.02.2005 um 10:42 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi und ich sind dabei!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Für alle die davor was erleben wollen, am Freitag den 10.7. treten beim Brauerreifest in Stralsund Silbermond, Juli und 2Raumwohnung beim openair auf. infos hier

 

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauereifest in Stralsund ist immer wieder gut. Leider veranstaltet das Sc HGW nicht wie gewohnt auch noch zu dieser Zeit ihr smart-Treffen. Vor zwei Jahren inkl. Otto W.-Auftritt war es einfach nur geil :) :) :)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathias_J

 

Meine E-Mailadresse bekommst DU sicherlich von SH Club, denn dort ist sie hinterlegt :-D

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi torte

meinst du wirklich den 10.7...... oder doch den 10.6. ????

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ luette

 

peinlich,peinlich....... klar ist das am 10.6. hat mich wohl die Band "Juli" durcheinander gebracht. aber im link ist ja alles genau beschrieben

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Da es jetzt bloß noch einen Monat bis zur Tour ist, kram ich den Beitrag mal wieder raus.( in der Hoffnung das noch ein paar mehr smarties mitkommen. Vorallem ein paar aus Meck-Pomm ) Eh...... Leute das ist unser Heimspiel. 8-) 8-)

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 99 % Prozent bleibt es bei einer Teilnahme von mir und meiner Lütten, der Rest klärt sich nach Erhalt des Dienstplanes für den Juni ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.