Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geier

Handykonsole im SR/SRC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit kurzem stolzer, und eigentlich auch zufriedener SRC Besitzer. Jetzt habe ich neulich in einem Tesbericht gelesen, dass der Autor die unsägliche Handyfach-Mittelkonsole als absoluten Qualitätswitz bezeichnete - recht hat der Mann! Bei jeder Berührung mit dem Ellenbogen fällt die Klappe ab und auch sonst ist nix solides dran! :-x

Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Lösung gefunden, dieses (eigentlich unnütze) Ding zu "verbessern"? Abmontieren geht ja wegen der Form des Handbremshebels nicht, oder? :-?


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die armlehne auf dem handbremshebel meinst, die kann man sehr wohl ab montieren, wird nur seitlich von schrauben gehalten, und ich meine somit auch nur geklammert und nich festverschraubt. als platz für eine handyhalterung, gibt von smart, eine konsole die rechts neben den schaltknauf montiert wird !!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fränky

 

ich weiss, meine Reaktionszeit ist manchmal etwas lang....

Danke für Deine Antwort, aber - bei meinem SRC ist das ein einziges Teil (Handbremshebel und Konsole). Zwar gibt es die beiden seitlichen Schrauben, aber dann kann ich nur das Ding als Ganzes abziehen. Nur den Griff für die Handbremse gibt es laut meinem SC nicht als Ersatzteil. Muss wohl mit dem Klapperding leben ***zähneknirsch*** :cry:


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geier,

 

habe die Armlehne bei meinem roadster-coupe schon vor einiger Zeit rausgeschmissen und durch einen Bremshebelgriff von BRABUS ersetzt. Bin noch am überlegen ob ich die Armlehne von Berlin-Tuning einbauen soll...

 

Kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen das es den original Griff als Ersatzteil gibt. Aber bei smart ist alles möglich...

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

 

danke für die Idee mit dem Brabus-Handbremshebel. Gefällt mir gut.

 

mfG


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.