Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
srtom

Gurtwarner abschalten?

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit, den Gurtwarner professionell abzuschalten?

 

Das Ding nervt!

Beifahrergurt usw. mag ich nicht.

 

Zwei mal Gurt rein, Rechtskurve, Gurt raus und dann scharf links funktioniert leider nicht

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von srtom am 14.10.2004 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hoffe mal das dir niemand Tipps gibt. Man sollte dich nicht auch noch bei unterstützen OHNE GURT zu fahren.

 

Sorry, solltest du wirklich uangeschnallt Auto fahren, bist du in meinen Augen ein verantwortungsloser Spinner.

 

Gruß

PflegerL


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das waren ja nun keine hilfreichen Antworten bisher.

 

Wie geht das Ding denn nu aus ?

 

Lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

warum wollt ihr das ding abschalten? schnallt euch doch einfach an, dann nervt es auch nicht mehr!

 

mfg

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen, hilfreichen Antworten!

 

Die verantwortungslose Spinnerin fährt frühmorgens Zeitungen aus - vielleicht sogar eure, hört morgen früh mal genau hin - und macht etwa alle 20m díe Fahrertür auf.

 

Das ist sind das Angurten - und der Piepston - einfach nur lässtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, unsere Zeitung kommt per Fahrrad. Bin mir fast sicher, dass der auch nicht angeschnallt ist. :roll:

 

Warum schreibste das denn nicht direkt, dass erspart dir dann solche Antworten.

 

Schau doch mal in die Anleitung. Muss ja bestimmt eine Sicherung dafür geben. Wenn du Glück hast, hängt die nicht mit was anderem zusammen. Dann raus damit und Ruhe.

 

Soll aber kein Tipp sein, weil ich auch keine Ahnung habe davon, würde da nur am ehesten suchen.

 

Gruß

PflegerL


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ab einem bestimmten Bj. Serie? Das waere mein Tot ;-), bei mir Bj 2oo1 piept nix.

Bei mir ist das wohl Faulheit, Bequemlichkeit oder ein bisschen Dummheit (wurde in den Jahren seit dem es Gurtpflicht gibt, auch nie zum bezahlen gezwungen) - aaaber ich habe einen Kumpel der hat ein Unfall ueberlebt weil er "nicht" angeschnallt war. :roll:

-----------------

cu *ragie#

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pieper suchen, einwickeln und gut ist.

 

ALexander

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ragie

 

Du hast einen 2001er ForFour?? :-D:-D:-D

Alle Achtung...:roll:

 

Bist wohl ins falsche Forum gerutscht..


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich brauche Urlaub! :lol:

Habe einfach alle aktiven Beitraege :roll: anzeigen lassen seit dem letzten Besuch und da war der Beitrag mit dabei - sorry! ;-)

-----------------

cu *ragie#

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei bemerkt (hab ich in Smartville erfahren): Bei der Zulassung in Kanada musste für den Smart eine Sonderregelung bei Crashtests abgewartet werden, weil man ihn sonst dort nicht hätte zulassen können. Normalerweise testen die nämlich auch ohne Gurt - und da hat der Smart keine Chance.

Sprich: Nur wer den Gurt anlegt, fährt in einem sicheren Auto; ohne Gurt wird der Smart bei einem Crash zur Todesfalle.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sprich: Nur wer den Gurt anlegt, fährt in einem sicheren Auto; ohne Gurt wird der Smart bei einem Crash zur Todesfalle.

Na ja, eigentlich jedes Auto...

Solange ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Gesundheitsschäden von Nichtanschnallopfern bezahlen muss, unterstütze ich solche Idioten nicht auch noch.

 

Leider wirkt der Darwinismus hier nicht zu 100% da hier auch Gelerntes eine Rolle spielt. Ausserdem schaffen es in diesem Fall noch zu viele, sich vorher fortzupflanzen.

 

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett hier :-D

 

Zurück zur Fragestellung:

 

Gurtstecker im SC kaufen oder irgendwo einen runterschneiden, ins Schloss damit und Ruhe sollte sein, oder?

 

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich nur ministrecke fahre, steck ich den Beifahrergurt in den Fahrerschlitz und ruhe ist. Was anderes weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße

-----------------

Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.

 

174146919EUcNrO_th.jpg174146929efhHDE_th.jpg174146945oKESwa_th.jpg

                         174145065eeMUXz_th.jpg                         

 

        spritmonitor.de       174139816yiemKb_th.jpg       

 

 

 


Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.

 

174146919EUcNrO_th.jpg174146929efhHDE_th.jpg174146945oKESwa_th.jpg

                         174145065eeMUXz_th.jpg                         

 

        spritmonitor.de       174139816yiemKb_th.jpg       

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps!!!!

 

Meine Lösung:

Unter den Fahrersitz gucken, Stecker rausziehn, Brücke reinstecken, Isolierband drum wickeln - und a Rua is!!!!

 

Kein grelles Licht mehr und kein nerviges piepsen!!!!!!!!!

 

BTW:

Ich habe deutlich über 0,5 Mio. km mit verschiedenen Autos auf allen Erdteilen gefahren und mich immer - wenn die Autotechnik es zuließ - angeschnallt und tue es es auch natürlich auch auch in unserem 1. SMART.

Aber das Gepiepse nervt uns aber nun mal - und warum soll Mann/Frau sich bei Schrittgeschwindigkeit und 20m Fahrstrecke anschnallen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Aber das Gepiepse nervt uns aber nun mal - und warum soll Mann/Frau sich bei Schrittgeschwindigkeit und 20m Fahrstrecke anschnallen???





 

IMHO geht der Piepser nur bei Geschwindigkeiten über 25 km/h an, und so grell ist das Licht auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.