Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Wer kann mit Digi-Foto aushelfen?

Empfohlene Beiträge

Hiho! Ich konstruiere gerade einen Schnittbogen meines "Dragonsmart" aus Fotos (es gibt ja bereits hier einen gezeichneten Bogen, der allerdings recht einfach aussieht) und benötige dazu noch das Foto eines Coupé-Glasdachs von oben, durch das man halbwegs den Innenraum erkennen kann. Hat jemand ein solches Foto geschossen und kann es mir überlassen (Farbe der Polster ist egal)? Mein smarter Dank wäre euch gewiss! :)

Bei Interesse werde ich den Schnittbogen (passt auf ein A-4-Blatt und hat 300-dpi-Druckqualiät) nach Vollendung online stellen!

-----------------

 

Signatur.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei smart gefunden, habs per HTML verkleinert das das Fenster nicht gesprengt wird.

Ist in der größe 1024x768

 

citycoupe_1024_768_04.jpg

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gefunden - aber leider sieht man durch das Glasdach NIX.

Glasdach - nicht Frontscheibe!

Trotzdem danke für die Suche und den Tipp!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr wirst du wohl durchs Glasdach nicht zu sehen bekommen weil stark getönt.

Nen Luftbild vom Cabrio einkopieren vieleicht.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Das hab ich auch gefunden.

 

War sogar mal eine Zeitlang mein Hintergrundbild (gibts auch in der dazu passenden Auflösung 1280x1024)

 

Aber selbst durch aufhellen erkennt man nicht mehr als den Fahrer. :(

 

EDIT: Es gibt auch gute Bilder. Ich hatte mal so eins auf der Platte. War sogar aus Mobile :o Von einem Smart mit roter Innenausstattung, es schein von der Seite Sonne rein - da konnte man recht viel erkennen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.05.2004 um 23:25 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt nicht "so unbedingt" der Foto-Bearbeitungsfreak...

 

Aber wenn Du ein Cabriofoto nimmst den Innenraum ausschneidest, und das Glassdach per Bildbearbeitung in irgendeiner angemessenen Transparenzstufe drüberlegst?

 

Oder gar das Glasdach aus dem vorhandenen Bild herausschenidest und das "Loch" mit der Cabrio-Innenansicht füllst?

 

Grüße

BJ

 

PS: oder Hammer und selber knippsen:

 

glassdach.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 25.05.2004 um 10:12 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Foto, dein Foto! :o Aber so radikal will ich nun doch nicht vorgehen. :)

Sicher, ein Cabrio-Foto von oben würde mir auch schon helfen - ich müsste nur erst mal eins haben. Der Bastelbogen ist so weit fertig, und wenn sich keiner mehr meldet, geht er halt mit meinem "spiegelnden-Glasdach-durch-das-man-nix-sieht" in Produktion.

Wenn ich es zum Juni-STK-Stammtisch schaffe, verteile ich den Bogen dort - und das dürft ihr gern als Drohung auffassen, STK-ler! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist vollbracht! Der Bastelbogen ist fertig. RPGamer, du hast Post! :-D Wäre super, wenn du den Webspace dafür bei www.mysmart.tk zur Verfügung stellen könntest. Passt auf ein A4-Blatt und hat 300 dpi für einen makellosen Ausdruck.

Hier ist schon mal eine kleine Vorschau des fertigen Modells:

 

Vorschau.jpg

 

Und hier das Original (damals noch mit Winterschlappen):

 

Dragonsmart_Sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.05.2004 um 00:03 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am selben Abend, nur später...

 

Ich hab den Bastelbogen jetzt als "smartes Thema" eingereicht; mal sehen, wann er online geht. Wer nicht warten will, kann es mal mit diesem Link probieren.

Viel Spaß beim Basteln!

 

EDIT: Wartet noch bis heute Abend mit dem Download; ich hab den Bastelbogen noch mal leicht überarbeitet. An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an RPGamer für's Einstellen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.05.2004 um 08:25 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMike!

 

Habe auch noch Platz auf einem meiner Server also wenn Du willst kann ich das "Teil" auch dort ablegen!

 

Nur kleiner Vorschlag, freue mich schon auf meinen ersten STK im Juni!

 

*FREUFREUSPRING*

 

Till soon

 

Peter and the SC

 

8-)

-----------------

SL800.jpg

spritmonitor.de

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2004 um 07:33 Uhr hat genialmedia geschrieben:

Habe auch noch Platz auf einem meiner Server also wenn Du willst kann ich das "Teil" auch dort ablegen!

Danke für das Angebot! RPGamer konnte sich jedoch nicht lange meinem Flehen verschließen und hat selbstlos Webspace freigeschaufelt. :-D Dafür muss ich jetzt jedem Posting Folgendes anfügen:

 

Leute, schaut mal in mysmart - die verdammt beste Smart-Site unterhalb der Sonne und oberhalb des Erdmittelpunkts! Von führenden Flachmagazinen empfohlen! Stiftung Wagentest sagt: "Mysmart? Wat'n dat?" :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL ;-) :-D

 

Is ja super ;-)

Ne also hier dann auch nochmal. Sorry Mike hab ganz vergessen deine Vorschau hochzuladen.

 

Hier hast du sie:

http://mysmart.tdata-solutions.de/smart_forum/img/Bastel-Smart-Vorschau.jpg

 

Kannst du den einen Bilder-Slot in deinem Profil wieder nutzen (wenn du willst).

 

Wenn du mir den überarbeiteten Bogen an T-Online geschickt hast werd ich den nun mal suchen und hochladen ;-)

 

EDIT: Also in meinem Postfach is kein neuer Bogen :roll: Aber eine Email von dir :-D

Also die Vorschau würd ich gerne onlinestellen (so wie du sie mir gestern geschickt hast) - aber von der Arbeit komm ich da ned ran. Desweiteren ist das doch nur gut so wenns ned so groß ist oder? :-?

 

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.05.2004 um 11:37 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was ;-)

Vielleicht sollte dieser Thread hier einen gescheiteren Namen haben *gg*

 

Dann würden vielleicht mehr User drauf aufmerksam :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RPGamer

Den überarbeiteten Bogen hab ich dir heute Morgen an die webmaster@mysmart.tk-Adresse geschickt, unter dem Titel "Wenn der Smartie zweimal bastelt..." :-D Es reicht völlig, wenn du ihn heute Abend erst austauschst.

Bin mal gespannt, ob und wann Bilder & Texte in die "smarten Themen" aufgenommen werden. Dann erübrigt sich auch die Frage nach dem Thread-Titel.

Allerdings konnte ich, als ich den Artikel heute Nacht abgeschickt habe, für das Vorschau-Bild nur den Link zur thesmarts-Galerie darin einfügen; den neuen (s.u.) hatte ich da noch nicht. Also muss das Bild in der Galerie bleiben, sonst geht der Image-Link ins Leere (oder ein Moderator ändert ihn auf "www.mysmart.tdata-solutions.de/smart_forum/img/Bastel-Smart-Vorschau.jpg"... Huhu, Moderator! Wenn du also hier mitliest... Danke! 8-)

 

Ach ja...

Leute, schaut mal in mysmart - die verdammt beste Smart-Site unterhalb der Sonne und oberhalb des Erdmittelpunkts! Von führenden Flachmagazinen empfohlen! Stiftung Wagentest sagt: "Mysmart? Wat'n dat?"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.05.2004 um 13:27 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hülfe!

Ich wollte den Bastelbogen als "smartes Thema" ins Forum stellen, kenne mich aber mit den HTML-Codes nicht aus! Wem von euch kann ich den Text mal zuschicken, damit er ihn "aufbereitet"? Es geht um die Einbindung einiger Images und Links.

Ich hab schon versucht, im WWW nach den Codes zu suchen, stehe aber davor wie der Ochs vorm Berg. Muuuh! :-?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt kein Problem!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2004 um 21:09 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Überhaupt kein Problem!

Muchos gracias! Die Mail an dich ist raus! :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2004 um 14:35 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@bogen: muss ich mir doch glatt mal anschaun...

Anschauen genügt nicht. Basteln! Wenn du das Modell bis zur Hambach-Fahrt fertig kriegst, darfst du im "Dragonsmart-Team" mitfahren! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update! Der Bastelbogen liegt jetzt sozusagen in der Version 2.0 vor - mit einem stabilisierenden Unterboden und einigen grafischen Verbesserungen! Wer ihn sich noch nicht gezogen hat - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür! Zu finden in "Smarte Themen" auf der Startseite des Forums.

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 09.06.2004 um 01:25 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.