Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartAngel

RMNS - könnt ihr mir helfen?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat strebe ich im nächsten Jahr eine Ausbildung zur Fotografin.
Nun ist es so, das es wenige Plätze gibt, aber viele Bewerber, man muss also durch geniale Bilder mit guten Motiven bestechen.
Da dachte ich mir ... gibt es ein schöneres Motiv als den smart.
Dazu bräuchte ich allerdings Eure Hilfe.
Ich möchte Schneewittchen und die 7 Zwerge als Thema nehmen.
Dazu bräuchte ich ein Schneewittchen (Wer schon immer mal Schneewittchen sein wollte, darf sich gern bei mir melden - bevorzugt weibliche Darstellerinnen :-D )
und ausserdem benötige ich dazu noch 6 smarts (den 7. steuere ich dazu bei).
Problem, das ganze müsste ziemlich bald passieren, da die Bewerbungen ziemlich schnell eingehen müssen.
Als Dankeschön werdet ihr vorher noch zum Frühstück bei uns eingeladen.

Wer vielleicht noch andere Ideen hat die man umsetzen kann, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ein weiteres Problem gibt es auch noch: DAS WETTER.
Es können nur dann gescheite Bilder gemacht werden wenn Die Lichtverhältnisse stimmen und da ich über keinerlei Equipment verfüge bin ich auf die Sonne angewiesen.

Wer hat Lust mir zu helfen?????????

Viele liebe Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch dabei und ich bin sicher der Rest der Brut ebenso :)

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 0,037629350893697083725305738476011% der User ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif



Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Peggy,

also ich stell natürlich unseren Smart gerne als Zwerg zur Verfügung, aber als Schneewitchen bin ich, glaub ich, nicht so geeignet.

Aber wie wäre es mit der Jana. smilie.php?smile_ID=919

Durch die Haarfarbe würde es doch klasse rüberkommen, oder? smilie.php?smile_ID=651

Gruß
Angi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anch am 07.12.2002 um 12:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär auch die Gelegenheit für den Rhein-Main (-Neckar)-Smarties-Kalender ein paar gescheite Bilder zu machen. Die müßten dann aber mit 4 Megapixeln sein.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber den dann bitte Pirelli like :-D

marzo_01_230.jpg


-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 0,037629350893697083725305738476011% der User ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif



Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Danke - ihr seid die Besten ....

Mal schauen was Jana dazu sagt das Schneewittchen zu sein ... *anjanawend*

Hat denn jemand eine Digitalkamera mit 4 Megapixeln?
Ich muss das ganze mit Spiegelreflex machen, ist Pflicht für die Fotografenbewerbung.

Danke und viele liebe Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

00000733.gif


00000669.gif reicht das ??? :-D:-D:-D:-D

Aber ich will nicht vergiftet, erwürgt oder sonstwas werden :o:o:o :roll: :-P
sonst mach ich das net :-D

Also sag bescheid wann und wo und ich scharre (?) meine zwerge um mich 00000726.gif

Bye Jana
*diedieseschildersmiliesliiiiebt* :-D






-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
00000717.gif00000648.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana,

also Du wirst weder vergiftet noch erwürgt noch was anderes, allerdings wirst Du dann von Deinem Traumprinzen nicht wachgeküsst ... aber vielleicht küsst Dich Dein Prinz ja trotzdem *ggg*

Wann und Wo?
Vorzugsweise ein Wochenende.
Und Wo? Das weiß ich leider auch noch nciht.
Ach, Jana, darf ich Deinen smart auch als Zwerg verzeichnen oder stellst Du Dich nur als Schneewittchen zur Verfügung?

Liebe Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Peggy, mit mir, meinem smart und sogar mit meinem Aquarium kannste rechnen.
Sag einfach kurz Bescheid, wann und wo und wie.

Liebe Gruesse Hans und sein Drei-Achser.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
00000907.gif
Alsooo natürlich muß (möchte) tweety auch ein zwerg sein :roll: entweder beide oder keiner :-D:-D:-D

wird bestimmt witzig 00000955.gif

bye Schneewittchen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 08.12.2002 um 16:12 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar aber wir machen ein modernes märchen und da hat die rote haare :lol: :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, da wird nachlackiert :-D


-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 0,037629350893697083725305738476011% der User ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif



Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kostümverlaih, Schneewittchen muss ja auch ein angemessenes Kleid bekommen ... da fällt das mit den Haaren nicht mehr so auf :o)
Oder wir machen es wie es Micha gesagt hat und ich besorg eine Flasche von dem Haarfarbenspray *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haarfarbenspray??? :-?
Matt-Schwarzen Lack hab ich noch!! :lol: *janadiehaarelackier* ;-)

Gruß
Lars


rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar noch nie bei einem Eurer Stammtische (kann ja noch werden) - aber falls ein Smart fehlen sollte stelle ich meinen gerne zur Verfügung (silber/rot lockert das Ganze doch auf ;-))


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
00000949.gif die wollen mich anmalen :o:o:o

00000694.gif

Dann macht halt was ihr denkt hauptsache ich bekomm meine roten haare hinterher wieder :-D:-D:-D

Bye das moderne schneewitchen was net modern sein darf :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peggy,

schreib auf alle Fälle mal, was aus Deiner Bewerbung geworden ist. Und das Bewerbungsfoto muss auf alle Fälle hier herein! Ich (wir) bitten darum!

...und solltet ihr das Märchen in das Thema "der Froschkönig" ändern, stelle ich meinen grünen smart als Motiv zur Verfügung :-D
-----------------
smartegruesse.jpgcpu_5_4kb.giflogo%20su%20ev.png
endlich online: www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Milan,

wenn ich eine Antwort auf meien Bewerbung hab poste ich das Foto hier im Forum *versprech*
Vielleicht sollte ich ja noch mehr Märchen mit dem smart darstellen ... soll ja schließlich eine Bewerbungmappe werden ... *grübel*

@ redzed: damit wärst Du der siebte von den sieben Zwergen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartAngel

Keine Frage, ich bin dabei. So lerne ich erstmal einen "kleinen Haufen" kennen und werde nicht mit 40 neuen Gesichtern bei einem Stammtisch überfordert :)


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ... ich freu mich schon wahnsinnig.
Müssen mal einen Termin vereinbaren.
Wann habt ihr denn alle Zeit?
Und vorallem wann hat das Wetter Zeit für uns??? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peggy, wie waers an Silvester in Calw, da sollen die halt alle hinkommen?

Und Froschkoenig waer natuerlich das genialste Maerchen.

HiHi der Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute idee, vielleicht ham´wir ja auch glück und es liegt ganz viel schnee!!!
8-)

Gruß
Lars


rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.