Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WAF-CT60

Smartstammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Wir wollen einen Smart-Stammtisch gründen.
Dieser soll irgendwo zwischen Bilefeld und Hamm stattfinden. (Richtet sich nach den leuten die teilnehmen)
Wenn Ihr also interesse habt, dann meldet Euch doch bitte unter folgender Anschrift:

smart-stammtisch@gmx.de

Gebt dabei dann bitte folgende Dinge an:
- Name
- Ort mit PLZ
- Smart-Typ
- Personenzahl
- Kilometer die ihr bereit seit zu fahren
Wir versuchen dann einen passenden Treffpunkt für alle zu finden!
Wir freuen uns von Dir zu hören! 8-)

Bis dann! :-P

Christinanull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches HALLO an alle Smarties,
bin gerade dabei einen Smart-Club oder auch Stammtisch in Münster ins Leben zu rufen. Treffen sollen ca. alle 4 Wochen erfolgen.
Das erste Treffen war am Sonntag dem 22.09.2002. Es waren 6 Smarts und acht Personen erschienen. Fürs erste Treffen, gar nicht schlecht.

Gruß
SmartWerner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre..(wenn ich Zeit hab) überall hin :-D :-D :-D
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi WAF-CT60

Quote:
Dieser soll irgendwo zwischen Bielefeld und Hamm stattfinden. (Richtet sich nach den Leuten die teilnehmen)


Zwischen den beiden Orten liegt wohl GÜTERSLOH... 8-) :lol:

Also ich komme auch gerne zu Treffen, allerdings müsste man dann schon wissen wann und wo es stattfinden soll.
Also ein paar mehr Infos wären nicht schlecht und hier im Forum denke ich wären die auch nicht schlecht aufgehoben.
So könnten auch ne Menge Leute dies lesen und zu dem Treffen kommen, auch wenn sie nicht zugesagt hätten. :o

PS: unter OWL-Smarties findest du etwas.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 25.09.2002 um 08:11 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir einen termin, einen Ort und eine zeit haben, werde ich das bestimmt auch machen! :-D
Sage sofort bescheid wenn ich was genaueres weiß! 8-)

Smarte Grüsse! :-P

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade von SmartWerner gehört, das am Sonntag, 6.10. im SC Münster ein Familietag gestartet werden soll !! Vielleicht sieht man sich ja... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart Freunde OWL !

ich selbst kann am 20.10. leider nicht am "kleinen" Treffen teilnehmen, aber für uns hier im Forum schonmal Infos für den 27.10.02 !!!!

- Treffen am 27.10.2002 am SC Bielefeld (Rolltor Werkstatt)
- Ankunft zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr möglich
- Abfahrt 16.30 Uhr mit allen Smarts durch Bielefeld Richtung Werther.
- Schöne Fahrt durch den Teutoburger Wald über Dornberg, Werther, Golfplatz Eggeberg, Halle (Westfalen) ca. 15km
- Ziel: Halle Westfalen, Restaurant Taverne (Ein Raum/Tisch wird dann von mir vorbestellt) Dort dann gemütliches beisammensein mit der Möglichkeit: essen, trinken, darten, und alles zu humanen Preisen. Parkplatz für genügend Smarties direkt an der Taverne vorhanden. Mehr Infos und Speisekarte unter www.taverne-halle.de
- Hinweis: Ich bin nicht am Gewinn etc. der Taverne Halle beteiligt. Diese Gaststätte wurde aufgrund Ihrer geographischen Lage ausgesucht und bereits von mir besucht. Von dort aus könne alle Smarties in Richtung Süden A2 (über Gütersloh) etc. reisen.

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen an

smart-stammtisch@gmx.de

Gruß Tim
-----------------
Euer Smart Stammtisch OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe SMART OWL Freunde !


Es ist vollbracht !

Zahlreiche Anmeldungen haben es ermöglicht, einen Stammtisch OWL ins Leben zu rufen.
Für den ein oder anderen Smartfahrer ist es ein neuer oder erweiterter Stammtisch.
Hier möchte ich mich bei den bisherigen Smartkollegen OWL für Ihre Unterstützung und zahlreichen
Mails bedanken.

Mich haben in den letzten Wochen viele Mails bzgl. Smart Stammtisch OWL erreicht, was ein deutliches
Interesse bestärkt !


Herzlich einladen möchten wir zum SMART STAMMTISCH OWL am 27.10.2002 !

Ich möchte kurz die Daten zum Treffen erläutern und gleichzeitig alle Smartfreunde zum
Stammtisch OWL einladen:

Daten & Fakten

- Treffen am 27.10.2002 (Sonntag) am Smart Center Bielefeld (Haupteingang)
- Ankunft zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr möglich
- Abfahrt um 16.30 Uhr mit allen Smarts von Bielefeld ->
- schöne Fahrt durch den Teutoburger Wald über Dornberg, Werther, Golfplatz Eggeberg,
Halle (Westfalen). (max. 20 km)
- Ziel: Halle Westfalen, Restaurant Taverne, (ein Raum wird von mir reserviert, u.a. Dart und Tischfussball möglich)
- Dort dann: Essen, trinken, darten, etc. in geselliger Runde.
- Eine Ablaufbeschreibung haben alle Smartfreunde, die sich bisher (15.10.2002) angemeldet haben
per Email bekommen. Interessierte melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de
- mehr Infos und Speisekarte unter www.taverne-halle.de
- Parkplätze stehen direkt am Restaurant/Bistro/Kneipe zur Verfügung
- kurzer Hinweis: Ich bin nicht am Gewinn der Taverne Halle beteiligt. Diese Gaststätte wurde aufgrund ihrer
geographischen Lage ausgesucht und bietet für alle Smarties eine gute Verkehrsanbindung (z.B. A2, B6

Informationen und Diskussionen immer aktuell im SMART FORUM: LINK
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17240&forum=27

Ich denke wir werden die TOP-Themen (siehe Anlage bei Mail) besprechen und gemeinsam einen sehr
schönen Nachmittag und auch Abend verbringen können.


Weitere Interessenten melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen !


Vielen Dank für Eure Unterstützung und mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme !


Beste Grüße

Tim (GT)
Smart Stammtisch OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 29.10.2002 um 07:43 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.